ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. App Taste Discover Media

App Taste Discover Media

VW Passat B8
Themenstarteram 25. Januar 2019 um 22:33

Ich habe mein Discover Pro Bj.2015 gegen ein Discover Media getauscht in meinen Passat B8.

Die Main Unit ist auf den neusten stand wo die Kachel „App Connect“ im Display angezeigt wird was aber noch nicht frei geschalten ist vom Händler.

Jetzt meine Frage an euch, warum funktioniert die App Taste am Discover Media nicht? Irgendwie ist die ohne Funktion.

Alles andere funktioniert einwandfrei nur die App Tast / keine Reaktion

Beste Antwort im Thema

ich findfs richtig bescheuert, das man die tasten nicht frei belegen kann. das voice hat doch sogut wie keiner (außer die discover pro user) und wer es hat, nutzt es doch übers lenkrad. stattdessen ist der traffic nun richtig tief vergraben. sorry vw, das ist setzen 6.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

nein die funktioniert halt einfach nur nicht, wenn man auf dem DP gen2 das neue DM display drauf macht.

wurde in einem anderen thema erwähnt. aber mich stört das nicht. habe den tausch auch noch vor.

Genau. Vorher hattest Du eine Traffic Taste. Die fehlt jetzt.

Ne, ich habe genau so eine Kombination (DM2.5 Display und DP2 Mainunit) und alle Tasten funktionieren bei mir wie sie sollen! Lg yaabbaa

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 26. Januar 2019 um 09:19:00 Uhr:

Ne, ich habe genau so eine Kombination (DM2.5 Display und DP2 Mainunit) und alle Tasten funktionieren bei mir wie sie sollen! Lg yaabbaa

Lies mal, was die anderen gemacht haben...

Zitat:

@orkfresh schrieb am 26. Januar 2019 um 09:56:31 Uhr:

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 26. Januar 2019 um 09:19:00 Uhr:

Ne, ich habe genau so eine Kombination (DM2.5 Display und DP2 Mainunit) und alle Tasten funktionieren bei mir wie sie sollen! Lg yaabbaa

Lies mal, was die anderen gemacht haben...

@orkfresh : Ich beziehe mich auf diese Aussage:

 

nein die funktioniert halt einfach nur nicht, wenn man auf dem DP gen2 das neue DM display drauf macht.

Ich habe DM2.5 Display und DM2 Mainunit. Auch hier funktioniert die App-Taste nicht.

Ich spreche von dem DP2 Main unit und vom DM2.5 Display. Dort geht es!

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 9:49

Ich habe Main Unit DP2 und wie oben auf den BILD das Discover Media...

Also keine Chance das Ding zum laufen zu bekommen?

ich findfs richtig bescheuert, das man die tasten nicht frei belegen kann. das voice hat doch sogut wie keiner (außer die discover pro user) und wer es hat, nutzt es doch übers lenkrad. stattdessen ist der traffic nun richtig tief vergraben. sorry vw, das ist setzen 6.

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 10:11

Ja

Das ist leider so, also null Möglichkeiten die App Taste zu belegen oder das sie überhaupt funktioniert??

Und was für eine Funktion hat die Taste bei dir, yaabbaa?

Jede Taste tut das was sie soll!

@ronchen: hier das gewünschte Bild! lg yaabbaa

Img-20190127-180348
Deine Antwort
Ähnliche Themen