Kein Sprit? Aber warum?
Moin,
wenn mein Motor (c18xel) warm/heiß ist bekommt er nicht wirklich sprit, die Drehzahl geht auf 500 runter und der motor nimmt kein Gas mehr an. Wenn man ihn abkühlen lässt kann man zwar fahren aber es ruckelt. (bis er wieder heiß ist und nix mehr geht)
Im kalten Zustand läuft der Motor einwandfrei.
Benzinfilter ist neu.
Woran könnte es liegen? Scheint ja was elektrisches zusein?!?
Danke für die Aufklärung
Jens
43 Antworten
hab den wagen heute wieder abgeholt... geht wieder, ohne dass die was gemacht haben *schulterzuck*
hab den jetzt ordentlich warmgefahren und kein ruckeln und nix, so als wäre nie was gewesen... ich sags euch, opel *augenroll* 😉
die ham mir noch meinen auspuff gerichtet und wollten nen kleinen obolus haben... hab dem dann 10 euro in die hand gedrückt und hab mich verabschiedet...
Ähnliche Themen
ich geh davon aus dass es an einer kleinigkeit lag die die i.o. gebracht haben... ein relais oder so... der hat nämlich so blöde gegrinst...
naja... hauptsache geht wieder... jetz steht der wagen in der nächsten werkstatt (karosseriedings) zwecks schwelleranbau...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
naja... hauptsache geht wieder... jetz steht der wagen in der nächsten werkstatt (karosseriedings) zwecks schwelleranbau...
Man man biste jetzt Schwerverdiener oder was? Machst ja garnichts mehr selber 😁 😉
nee, neureich bin ich net 🙄
ich komm nur nicht unters auto, hab keinen passenden leim für die dinger und selber abdichten is auch schwul wenn man da nicht drunterkommt...
dat geht zu zweit.. schweller anpassen .. lackieren danach vorbohren gut schützen dann mit spax die schweller rein.
haben vorher die schweller mit sikaflex bestrichen dat geht wunderbar.
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
dat geht zu zweit..
Da haben wir ja das Problem....Bimmel ist Einzelgänger 😁
problem besteht wieder...
motor kalt - alles ok
motor warm - ruckeln und später nix mehr...
hab nochmal in der werkstatt angerufen... die hätten alle stecker abgezogen, gereinigt und wieder zusammengesteckt...
dann gings paar tage...
noch jemand nen unschlagbaren tip was es sein könnte?
ich bilde mir ein dass das ruckeln erst nach bodenwellen auftritt... könnte ich mich aber auch täuschen...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
problem besteht wieder...
noch jemand nen unschlagbaren tip was es sein könnte?
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Würde da auf nen Temperatursensor oder sowas in der richtung tippen.
😮
aber wieso war das problem dann weg nachdem die kontakte gereinigt wurden und paar tage später wieder da?
guck doch selber nochma alle stecker nach und wackel mal an denen. dann überall was kontaktspray drauf...
^^wäre ne möglichkeit für bodenwellen!