ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. sprit...

sprit...

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 21:09

na leute? was sagt ihr denn so zu den momentanen "günsten" spritpreisen? mcih kotzt es echt voll an ey.. hier im lk vechta ist es echt immer am teuersten in deutschland... super kostet hier 1.43€ uns supiplus sogar 1.52€ ist doch wahnisnn oder??? meine ausbildungsvergütung (270€ :-( )ist niedirger als die spritkosten für abeit und schule... son scheiss ey... jetzt muss auch noch auto feritg gemacht werden... fast komplett neue zündanlage und hjandbremsseil kommt neu, was das wohl wieder kostet... naja wenigstens hab ich heut mal gelacht als ich gemerkt hab das ich eine fliege HINTER dem tachglas am rum,m fliegen haben... wie sie da hinkommt weiß ich leider nicht hehe... hab bestimmt son totes oppossum da irgendwo am rumsiffeln oder so lol naja sauft net so viel am we! viel spaß euch noch

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bei uns im Süden kostets grad 1,39 das Super...

am 14. Juli 2006 um 21:12

Jau hab ich heute auch in PB gesehen 1,43€/Liter Super. Und das gerade jetzt, wo meine Lampe angegangen is :( . Nur weil die sich da unten gegenseitig die Raketen aufe Köppe schießen. Voll krank.

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 21:15

ich glaub ich tanke morgen erst mal diesel... :-D

am 14. Juli 2006 um 21:21

Das liegt eher an den Sommerferien als an den Raketen. Alle Jahre wieder das selbe Märchen... "was, Ferien? Die Leute fahren in Urlaub und müssen viel tanken? Hm, das wäre uns jetzt garnicht aufgefallen..."

Wenn die Frau Merkel auf immer in die Herzen der Wähler will und sich eine Wiederwahl sichern will, dann müsste sie die KFZ-Steuer abschaffen oder mindestens halbieren oder die Ökosteuer wenigstens auf Sprit drastisch reduzieren, das wär mal was.

am 14. Juli 2006 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von BarakaX

Das liegt eher an den Sommerferien als an den Raketen. Alle Jahre wieder das selbe Märchen... "was, Ferien? Die Leute fahren in Urlaub und müssen viel tanken? Hm, das wäre uns jetzt garnicht aufgefallen..."

Na ja, bei uns in NRW sind ja nun schon 2 wochen ferien und bis gestern halbwegs normale Preise. Und dann von heute auf morgen dann auf einmal 6-7 Cent rauf? Das nervt!!!

am 14. Juli 2006 um 21:29

ich hab mir heute schon mal ne paar fahrräder angesehen, auch als leidender angestellter wirds mal ne bissel viel.

oder ich bau meinen auf 1.4l um :D

am 14. Juli 2006 um 21:30

Ich habe bereits mein Fahrrad ausgemottet... mich kotzt diese Abzocke echt an. Sorry, aber nur weil Sommer ist und Ferienzeit wird mal wieder der Bürger ausgepresst wie eine Zitrone :mad: !!

Mir ist zwar bewußt, dass der Barrelpreis angestiegen ist aber trotzdem ist das Wucher. Mir macht das Cabriofahren nicht mal mehr Spaß..... Dann noch die kommenden Studiengebühren, die Firma in der mein Vater angestellt war hat auch noch dicht gemacht., bzw. ist ins Ausland verlegt worden. DANKE AMIS :mad: :mad: :mad: !!

Es geht einfach nur noch alles den Bach runter. Sorry, aber ich muss meinen Frust auch mal ablassen...

am 15. Juli 2006 um 6:03

hier in HH wolten die gerstern abend 1.53 für n liter super plus haben. selbst der liter super lag noch bei 1.45. hab mal meinen tankwart gefragt was der mist soll wo die preise am tag zuvor doch noch auf max 1.40 fürn liter super plus lagen. antwort war: ja das is n schöner müll kaum das sie hochgehen mussten haben sie mehr als 50% umsatzeinbussen gehabt!!

alles schlampen (aussser mutti)

am 15. Juli 2006 um 6:35

hier im Süden ist es auch hoch gegangen. Aber nicht wegen den Sommerferien die sind noch nicht sondern wohl wirklich wegen den Raketen, oder doch schon wegen den kommenden Sommerferien wer weis. Montag morgen noch 1,32 Montag haben waren wir dann chon bei 1,39. Jetzt wenn dann noch die Urlaubszeit kommt steigen wir auch bestimmt noch etwas. In Österreich hat sich bis auf einen cent wieder nichts geändert.

am 15. Juli 2006 um 6:51

bei uns in mannheim,heidelberg (rhein-neckar kreis) war gestern auch 1,43 super und 1,52 super+

is einfach net mehr normal!

am 15. Juli 2006 um 7:02

einfach abzocke sag ich nur!! und da wird immer gesagt das der geldbeutel des kleinen mannes nicht mehr so stark angegriffen werden soll!!

das ist einfach nur blanker hohn!!!!

wenn man dann noch dran denkt das 2007 die mehrschwein steuer auch noch rauf soll dann wird mir schlecht!!:rolleyes:

um politiker zu werden musst du einfach nur gut lügen und betrügen können!!!

am 15. Juli 2006 um 7:04

ich wart ja nur drauf das der sprit .. 4,99 kostet kommt auch noch ich geb dem ganzen höchstens noch 2-3 jahre..

am 15. Juli 2006 um 9:41

Das liegt aber nicht nur an den Ferien sondern auch mit der Krise im Libanon und Israel. Die suchen sich immer einen neuen Grund dafür die Schraube anzudrehn.

am 15. Juli 2006 um 9:49

Ja es ist zum Mäusemelken,

hier in Bochum gibts von der Aral für Stammkunden eine Karte wofür man 2 cent pro Liter Rabatt kriegt ist zwar nicht soviel aber man(n) freut sich trotzdem.

Einfach mal den Tankwart fragen vieleicht klappt das auch bei euch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen