ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kein Glück mit dem neuen Auto :(

Kein Glück mit dem neuen Auto :(

BMW 3er
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:16

moin,

nachdem mir im februar der 335d um die ohren geflogen ist weil im 4ten zylinder das pleuel gebrochen ist und sich en neuen platz im motor gesucht hat habe ich mir vor gut 2 wochen en 330d gekauft, hier beim händler um die ecke..

naja ich mich gefreut wie sau auch scho einige km drauf gefahren bzw eher die freundin, ich krieg ihn bloss zum tanken und putzen :D gestern abend waren wir dann mit freunden aus zürich in neckarsulm im kino in transformers3 (übringens ganz gut der film obwohl megan fox schärfer war wie tussi im dritten teil :D) und sind dann aufm rückweg zu meiner schwester nach mannheim gefahren recht zügig bahn war ja frei.. kurz vor mannheim meinte ich dann ein surren aus dem getriebe zu hören, dann als wir vorhin aufgestanden sind bin ich wieder richtung heimat gefahren und es wurde immer lauter.. hab das auto jetzt wieder zum bmw händler gestellt und sitz frustriert auf der couch.. :rolleyes:

und nein liebe leute ich bin weder en raser noch behandel ich meine autos schlecht.. ich bin eher en pingeliger sack.. beim 46er hau ich zum beispiel es öl alle 10tkm raus, habe alle öle im antriebsstrang gewechselt usw.. und die autos habe ich auch noch nie gechipt, ich weiss auch net wieso ich die scheisse an den hacken habe und schon es zweite auto in dem jahr mich ärgert.. ich sollte vllt doch nur bei meinem 46er bleiben, bei dem kollegen weiss ich wenigstens was ich habe :)

auto hat 39tkm und ist bissl über 2 jahre alt!

gruss alex

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2011 um 11:23

Wegen dem einen Mangel das Auto zurück geben ? Bekommst doch alles einmal in neu eingebaut ! Ansonsten fährt sich das Fahrzeug doch bestimmt gut und du hast eine gescheite Ausstattung drin !? Wie du meinst ! Ich würde mir den ganzen neuen Kram der von BMW bezahlt wird nicht entgehen lassen !!!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Bevor Du die Pferde scheu machst und Dir bei dem geilen Wetter Deinen Sonntag stimmungsmässig verhageln lässt, warte erst mal ab, was es ist, obs was ist und schimpf ggf. dann. Sowas kommt vor und da Du Übung hast im E9xx vernichten, passt das ja! :):D

Also abwarten und nicht gross aufregen. Sch***e passiert eben.

Oder hat sich ein Teil Deines Ex-Motors in Dein Getriebe "transformiert"?...:D

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:23

hey du bist ja ein sack^^ herzlichen dank das du dich so köstlich amüsierst :D

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

hey du bist ja ein sack^^ herzlichen dank das du dich so köstlich amüsierst :D

Spass, nicht alles ernst nehmen..;)

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:26

ach was ich nehm das nicht ernst^^ klar shit happens was solls er hat ja garantie..

Denk ich mir. Sei froh, dass es jetzt gleich passiert ist, dann musst wenigstens nix bezahlen.

Klar- ärgerlich ists definitiv, keine Frage.

Oder hast Du das hier getestet ? :

http://www.youtube.com/watch?v=ZDub1-XPNxw&feature=related

:D;)

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:47

nee das habe ich nicht versucht^^ aber danke das de mich für so en idiot hälst :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

nee das habe ich nicht versucht^^ aber danke das de mich für so en idiot hälst :D :D :D

Von Neckarsulm nach Mannheim im Rückwärtsgang....*gg

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:50

wo wohnst du? du bettelst doch scho förmlich nach em arschtritt ;)

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

wo wohnst du? du bettelst doch scho förmlich nach em arschtritt ;)

Von Neckarsulm noch 80 km weiter Richtung wilder Süden. Nähe Stuggi.

Mach doch ne Testfahrt hierher, kriegst auch nen Kaffee, wenn Du ankommst..;):)

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:54

oh als oquasi auch noch in der nachbarschaft^^ wenn die möhre wieder fit ist könn ma das mal machen.. der arschtritt ist natürlich inklusive :D

am 10. Juli 2011 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Von Neckarsulm noch 80 km weiter Richtung wilder Süden. Nähe Stuggi.

Mach doch ne Testfahrt hierher, kriegst auch nen Kaffee, wenn Du ankommst..;):)

...oder Saft mit Sprudel, oder Cola, alles schon durchgemacht bei Andi... :D ;)

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:56

naja mach ma stammtisch bei andi^^

das auto sthet jetzt beim händler??

 

warum??

 

arbeiten die heute??

das bringt doch nix..

 

also mal ehrlich, was ist das für ein geräusch..

kannst es mal genauer beschreiben..

 

leistungsabfall??

irgendeine beeingträchtigung??

 

oder nur dieses geräusch.

 

bei jeder geschwindigkeit??

 

erzähl mal genauer.

 

gruß

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 9:06

nee aber ich wohn nicht weit vom händler was soll ich die kiste zu mir aufn hof stellen und morgen früh können die gleich ran gehen^^

es ist erst ein surrendes geräusch gewesen und danach wurde es nach und nach zu einem mahlenden geräusch als wenn de sand zwischen zahnräder streust.. je schneller desto lauter..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kein Glück mit dem neuen Auto :(