Kaufhilfe / Eure Meinung Variant 1.8 CL
Hallo Passat-Freunde,
wende mich heute an euch da ich im Internet einen Passat entdeckt habe der mein Herz höher schlagen lässt. Sind eine 4-köpfige Familie und auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug.
Leider kenne ich mich im Detail mit Autos nicht wirklich gut aus aber der macht für mich einen super Eindruck und ich stehe nur kurz davor ihn zu kaufen. Vorher würde ich aber gerne die ein oder andere Meinung dazu einholen.
Hoffe das hier ist überhaupt das richtige Unterforum :-)
Bitte anschauen
37 Antworten
@Nuddel: Hast hier ja nen guten Ruf! Also ich hab mich entschieden daß Morgen auf jeden Fall in Angriff zu nehmen. Wenn ich bis Montag warte ist es bestimmt zu spät und meine Alternative der Golf II ist halt doch recht klein für 4 Personen.
Komme aus Wendlingen also nicht weit von Nürtingen. Mit der S-Bahn bin ich in ca. 15min drüben und der Händler ist zu Fuß vielleicht nochmal so weit. Für meinen Passat ist mir kein Weg zu weit! :-)
Wenn du mir eine Uhrzeit sagst schaue ich daß ich von der Arbeit weg komme und wir uns evtl. direkt beim Händler treffen.
Hab da auch noch eine kleine Checkliste von einem Mitglied bekommen auf was ich achten soll. (Klackergeräusche beim voll eingeschlagenem Lenkrad, B-Säulendichtung und sowas) aber denke das brauch ich dir nicht sagen.
doch musst du ihr sagen " duck und wech "
Ich arbeite morgen normal und hab ne kleine Mittagspause.
Entweder da oder nach Feierabend, da ich morgen hohen Besuch bekomme, kann ich dir nicht sagen, wie es morgen abend wäre..
Wenn du jedoch aus Wendlingen kommst (ist ja nen Katzensprung) und schon ne Werkstatt in Sicht hast das Fahrzeug durchzuchecken ist das schonmal sehr gut.
Was mich stutzig macht ist der Name des Verkäufers.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Den Passat gibt es in so vielen Ausführungen...
Ob elektrische FH Serie war beim GL bezweifel ich. Fahr zur Zeit nen GT, mit hoher Motorleistung und selbst der hat keine elektrische FH.
Ähh - nee, war's nicht.
Bin mir fast sicher, das ich das seinerzeit als Extra mitbezahlte.
Kann aber leider nicht mehr sagen, ob es im Ausstattungspaket GL mit drin war, weil wir ihn an Hand eines 2,0 GL und der Austattungsliste zusammengebaut haben.
Ich weiss nur noch, das er 23 Einträge im Aufkleber hatte.