ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Welche Alufelge zum Passat 35i Variant ???

Welche Alufelge zum Passat 35i Variant ???

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 18:12

moin,

bekomme morgen endlich meinen heiß ersehnten schwarzen passat 35i variant und steh vor der großen frage,welche Flegen klopp ich mir rauf ??

habt ihr n paar tipss, welche ich nehmen soll ? es spielt nartürlich auch der kostenfaktor mit !

gibt es im internet eine seite wo man die felgen nach wahl an dem auto sieht, in meinem fall an einem passat 35i variant ? so eine software wie es die reifen&felgen händler haben !

mfg

tony

Ähnliche Themen
23 Antworten

Pirelli-Felgen in der Dimension 6x14" ET38!!! Kultig!!! Welches Baujahr ist dein Passat???

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 18:24

baujahr 91

GL Ausführung

Aja!!! Außen original lassen und die Pirellis drauf!!! Sieht einfach stark aus!!!

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 18:29

alos meinst du pirellis drauf 6x14 et 38 und das wars ? wenn dann hochglanzpolieren und tiefer legen die karre oder was ?

Ein bisschen tiefer legen ein bisschen polieren und dezent im Originalzustand lassen!!! Der Trend kommt wieder!!! Hier mein schon bei MT bekannter Passat 35i B3 CL Variant 1991

Hallo

Hatte auf meinem Passat Kombi 16V Bj.89 Alu's 7x15 et 38 mit 205 Reifen und 35mm Tieferlegung drauf, sah einfach nur geil aus.Musste mich leider nach 290.000km von meinem Auto trennen ,,schluchz´´

Gruß NAN72

@100%: 14" auf'm 35i??? Aha... Also die Bremsscheiben bei den 35i's, die ich bis jetzt gefahren hab, waren immer zu groß für sowas... Und vor allem: 14"? Wie soll das denn aussehen? Ballonreifen? Hmm. Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden. ;)

@tony: mein Tipp wären Borbet A... Ich hatte auf meinem 16v 7,5x16 VA und 9x16 auffer HA... Sah schick aus. Mit ET 20 VA und ET 15 HA sah das schick aus. Hatte die bei unserem VW-Freundlichen damals die Dinger bearbeiten lassen. Sah Hammer aus, bis die mir die Kiste geklaut haben.. :(

Achso: Bilder... www.35i-in-berlin.de.vu und dann einfach durchklicken. :D

oder BBS ?

am 18. Februar 2004 um 12:23

Oder auch BBS ?

Ja markCH :) Der einzige, der mich versteht :)

am 19. Februar 2004 um 9:01

...oder MAK Spirit 17"

 

gruss dani

@100%: richtig, ich versteh' Dich auch nicht. :D Übrigens, die BBS von mark sind in 6x15"... ;) Und VR-Serie sieht auf'm Passi extremst geil aus.... Fahre ja schließlich damit rum. :D

@ Matze

Ich sag mal, dass jeder verschiedene Geschmäcker hat, oder??? Der eine will 19" ALus auffen Passat der andere halt 14" Kulturgut!!! Ich vertrete hiwer nur meinen Geschmack!!! Was er letzendlich auf seinen Passat montiert ist seine Sache!!! Nehmt mal etwas Rücksicht!!!

am 23. Februar 2004 um 15:36

@"vorredner"... geschmäcker sind und dürfen verschieden sein. Wär ja sonst langweilig...

Jetzt aber noch 'n kurzer Nachtrag: Wir wissen noch nicht genau, ob der Passat von tonytrucker ein VR6 in GL Ausführung is oder obs ein GL ist mit vier Pötten.

Dann sind die Felgen nämlich verschieden. Die einen ham vier Löcher, und die VR6 Felgen ham 5 Schraubenlöcher. Und das müssen 15 Zoll sein weil die Bremszangen sonst nicht mehr reinpassen. Die "kleineren" Passat 1,8 vertragen auch 14 Zoll Felgen.

Dann ist auch noch zu beachten: Es passen auch Felgen vom Golf III VR6, die haben aber eine andere ET. Lustigerweise geben aber viele Felgenhersteller die gleichen Felgen für beide Fahrzeuge frei...

Aber eben, vielleicht hat ja der tonytrucker schon lange ein paar schöne finken für seinen Passi gefunden, und wir sind da bloss noch für uns am diskutieren :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Welche Alufelge zum Passat 35i Variant ???