Kauferatung 316ti Compact
Hallo,
ich hätte eine Frage zu einem 316ti compact.
Vom Händler, Erstzulassung 08/04, 38.000km, Ausstattung leider nicht viel drin, außer Klima allerdings leider nicht die Klimaautomatik, Elektrisches Glasschiebedach.
2 Vorbesitzer. BMW (Vorführwagen?) und eine betagtere Dame.
Scheckheftgefplegt (hatte allerdings erst einmal den Ölservice, Display sagt 12500km bis zum nächsten Service)
Sonst macht der Wagen einen sehr gepflegten Eindruck.
Kosten soll der Spass 11300.-€
Realistischer Preis? Muss man auf irgend etwas speziell achten?
Bin den Wagen gerade gefahren, allerdings nur kurz 30min. Kurz durch die City, auf die Autobahn bis zur nächsten Ausfahrt und wieder zurück. Soweit fuhr er sich eigentlich ganz angenehm, wenn er auch für meinen Geschmack etwas wenig Dampf hat, aber das war bei nem 316er auch nicht wirklich anders zu erwarten, muss dann aber eben reichen.
Andere Wagen die ich in der Preisklasse gesehen habe sind meißtens entweder älter oder haben wesentlich mehr Kilometer. Bin trotzdem noch etwas unschlüssig und darum offen für Meinungen ;-)
Danke Fr3d
18 Antworten
Es schwebt mir mal wieder ein neuer vor. 318 CI.
Finde das coupé sehr chick.
Kilometerstand: 86.000 km
Leistung: 105 kW / 143 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 10/2001
HU: 3/2010
AU: 3/2010
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Blau metallic
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Stoff Schwarz, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, Radio/CD, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Breitreifen, Servolenkung, 4 Airbags, 3. Bremsleuchte, Katalysator, Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten, Inzahlungnahme und/oder Finanzierung möglich 1 Jahr GW-Garantie INCL.Neuer Kundendienst
gibts gegen den auch was zu sagen? ^^
Zitat:
Original geschrieben von thaFr3d
gibts gegen den auch was zu sagen? ^^
Wenn der Preis entsprechend angepaßt ist und du mit der mageren Ausstattung leben kannst: nein!
10.500.-€ soll er kosten. Denk mal für 10 glatt sollt man ihn bekommen.