Kaufentscheidung SLK 32 AMG ?

Mercedes SLK R170

hallo, spiele mit dem gedanken mir einen slk 32 amg anzuschaffen.
meine frage: hat das fahrzeug genug leistung ? wie hoch ist die vmax ( ehrliche antwort) ? ist das fahrzeug anfällig bzw. irgendwelche krankheiten?

für euren rat wäre ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Ein großteil der Fragen sind ja wohl auch eher lächerlich oder 🙂

Hat das Fahrzeug genug Leistung?
- wofür? Für nen Flug zum Mond? Wieviel Leistung es hat sollte bekannt sein, obs genug für was auch immer ist sollt sich jeder selbst beantworten können.

Wie hoch ist die VMax?
- wieso? Ich denke in Deutschland hat man sich auf 250 geeinigt (außer für "Sonderfahrzeuge"😉. Was spieltn das für ne Rolle?

Die letzte Frage ist wohl die einzig sinnvolle wenn man sich für einen Kauf interessiert. Alles andere eher total nebensächlich.
Als ich meinen TT damals verkauft habe haben teilweise lauter Nichtdeutsche angerufen und NUR gefragt ob das Auto noch zu haben ist und wie schnell er geht, dann hab ich was gesagt, dann haben die meist "cool" gesagt und das wars. Daran erinnert mich das hier ein bissl.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pumba13

Zitat:

Original geschrieben von uz10

(hab eben mal 1200 Euro für Kundendienst mit frischen AMG Zündkerzen für alle 6 Zylinder ausgegeben...)
naja zündkerzen selber kaufen und selber einbauen kann man sich 1000€ sparen und sichn satz reifen holen haha

.

Haben jetzt nach 4 Jahren Seltenheitswert. 😁

Deine Antwort