Kaufentscheidung gti oder gti ed30
hallo
kann mich zwischen diesen beiden fahrzeugen nicht entscheiden beide stehen ganz gut da. Könnt ihr mir helfen.
Der GTI:
14.995 EUro
EZ 05/2007
38.812 km
Benzin
147 kW (200 PS)
Schaltgetriebe
Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU/AU:NeuHerstellerfarbbezeichnung:Blue-Graphit (blau) metallicFarbe:Blau metallicVerfügbarkeit: Sofort
Ausstattung
-------------------------------------------------------------------------------
InnenausstattungEinparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Lederausstattung
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Zentralverriegelung
AußenausstattungLeichtmetallfelgen
ExtrasGarantie
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & UmweltAirbags (Front-Airbags)
ESP
Fahrzeugbeschreibung
--------------------------------------------------------------------------------
•Räder: 4 Leichtmetallräder ''Denver'' 7 1/2 J x 17
•Exterieur: Fahrlichtschaltung automatisch mit Tagfahrlicht, ''Coming home''-Funktion und''Leaving home''-Funktion
•Interieur: Lendenwirbelstütze vorn elektrisch einstellbar, Multifunktionsanzeige ''Plus'', Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor, Sitzbezüge in Leder, Sportsitz vorn rechts, Vordersitze mit Höheneinstellung
•Komfort: Fensterheber elektrisch, Funkfernbedienung, Klimaanlage ''Climatronic'', ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich, Servolenkung elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt, Vordersitze beheizbar
•Multimedia: CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn, Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung, Radio, Radiosystem integriert
•Sicherheit: 3 Kopfstützen hinten, die mittlere abgesenkt, Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) mit Gegenlenkunterstützung inkl. Komfortbremsassistent, ABS, EDS und ASR, Fahrerairbag, ISOFIX-Halteösen (Vorrichtung zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf der Rücksitzbank), Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Reifenkontrollanzeige, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funkklappschlüssel
•Sontiges: Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit
* Weiteres: RNS MFD-DVD Volkswagen Sound, 12-V-Steckdose im Gepäckraum, 2 Leseleuchten vorn mit Chromeinfassung und 2 hinten, 4 Türen, 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten, 4-Zylinder-Ottomotor 2, 0 L/147 KW (16V) Turbo FSI, homogen Grundmotor ist: T59/T61/TQ2/TU2/TD6/TN6, 6-Gang-Schaltgetriebe, Abdeckungen für Leichtmetallräder, Abgaskonzept, EU4, Aktive Kopfstützen vorn, Außenspiegel auf Fahrerseite asphärisch, Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung, Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in
ODER DEN GTI ED30:
EZ 01/2008
99.500 km
Benzin
169 kW (230 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum:1984 cm³Anzahl der Türen:2/3 Türen Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU:09/2014Herstellerfarbbezeichnung:Silber metallicFarbe:Silber metallicVerfügbarkeit: Sofort
Ausstattung
--------------------------------------------------------------------------------
InnenausstattungEinparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Navigationssystem
Servolenkung
Tempomat
Zentralverriegelung
AußenausstattungLeichtmetallfelgen
ExtrasGarantie
Sicherheit & UmweltAirbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
ESP
Xenonscheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung
-------------------------------------------------------------------------------
•Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
•Sicherheit: 6 x Airbag, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Reifendruckkontrolle, Xenon-Licht, Einparkhilfe
•Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem: Radio Navigationssystem RNS 300
•Komfort: Climatronic, Lordosenstütze elektrisch, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Tempomat, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch, Colorverglasung: Scheiben hinten dunkler getönt
•Interieur: Lederlenkrad, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige plus Bedienung
•Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt. und beheizt
•Weiteres: Anschlussgarantie 3 Jahre max 30000km, Dekor Einlagen Alu, Handschuhfach mit Kühlfunktion, Scheibenwaschdüsen beheizbar
22 Antworten
Hallo,
ich schließe mich der Frage meines Vorredners an.
Letztendlich mußt Du die Entscheidung selbst fällen. Das Bauchgefühl ist für mich dabei immer sehr entscheidend.
Leider hast Du zum Edi nicht so viel geschrieben, bzw. der Besitzer/das Autohaus.
Da Du - davon gehe ich jedenfalls aus - die beiden Beschreibungen per Copy&Paste hier eingefügt hast, gibt es zu den Autos doch sicher auch Links.
Darf ich mir von den Beiden ein Bild machen (indem ich Bilder kucken kann)?
Was mich persönlich am Edi stören würde: 2/3 Türer.
Gruß
Thomas
Dann hast Du definitiv keine Kinder! 😁