Kaufen oder nicht? Astra GSI 2.0L
Hallo Leute,
Ein Kollege will mir seinen Astra GSI verkaufen Bj. 92 mit 153Tkm das auto hat jetzt ca. 7 Monate Draußen gestanden sieht Optisch sehr schön aus ( Alus, Auspuff, tiefer viel dran gemacht.) er will 900€ haben er macht noch neuen TüV und ASU
>Er hat rost unten am Ratlauf etwas. Öl wanne wurde neu gemacht und diverse andere teile...
Soll ich kaufen? oder lieber nicht?
Auf was muß ich achten wenn er so lange gestanden hat?
49 Antworten
als Winterauto sind die ganz ok 😉
Genau hihi
lass das aber nicht deinen Guten hören, sonst musste nächstens den astra nehmen 😉
Ja pssst 😉
Ähnliche Themen
apropo Astra... steht d. jetzt im Schnee?
So viel Schnee liegt hier gar nicht...glaub in MZ schneit es nur ab und zu aber es bleibt net liegen weils zu warm ist.
hm... irgendwie schneit immer nur da wo mein Auto steht 😉
Hihi...sieht so aus 😉
würdeste dir denn wieder nen GSi kaufen od. wirst du Opel demnächst (in ferner Zukunft 😉 ) untreu?
da hab ich ja was angefangen hier mit dem gsi...
Jetzt gibts ein problem der typ der das auto verkauft sagt er hätte einen der 1500 gibt
ich denke er will den preis hoch treiben... der wagen ist locker 2000 wert. der hat fast alles gemacht was man so machen von außen und ne anlage von 500euro ist auch drin aber ich weiß nicht ob ich jetzt mit halten soll mit dem preis... wenn es klappt nehme ich ihn für 900 wenn nicht dann nicht 🙁
@Bimmelimm
Ich würde meinen nie her geben 😉
@nu2902
Wenn alles an dem Auto gemacht ist und der ne gute Anlage drin hat usw würde ich den auch für 1500€ nehmen...ich habe damals für meinen ca.2000€ bezahlt und es hat sich gelohnt!!! Und wenn Du ja selbst schon sagst dass der locker 2000€ wert ist dann würd ich den nehmen...der Typ der meinen damals verkaufen wollte hätte bestimmt auch um die 3000€ für den bekommen aber ich konnte ihn zum Glück überreden...denn mehr Geld hatte ich leider nicht um mit dem Preis mitzuhalten 🙁
ich würde den fragen ob der mich verarschen will... erst f. 900 anbieten und dann sowas... mal sehen was er macht...
nichtvorschnell 1500 geben...
Ja ok das stimmt auch wieder
du würdest deinen nie hergeben?!? kauf dir doch nen Zweitastra... im MT bietet einer seinen für 1500 Euro an 😉
hier noch was was zum thema kleiner flitzer
@Iwastra
warum durchkämpfen?hab keine probleme bei dem wetter obwohl bei uns eigentlichl sau viel schnee
liegt 😉