Kaufen? Ja oder Nein? A6 avant 4,2 quattro

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Wir sind neu hier und spekulieren auf dieses Auto:

http://s3.directupload.net/images/100822/temp/ywsp4uho.jpg

Weitere Daten:

Audi A6 Avant 4,2 V8 Kombi / 246 kW Benzin
5 Türen, Automatic, Lackierung: Lichtsilber/metallicx
Erstzulassung: 09/2005
170.000 km

Könntet Ihr uns vielleicht bei unserer Entscheidung etwas helfen?
Was haltet ihr davon?

Preis wäre 19.000 Euro (in etwa)

Gruß
Bernd und Joey

Beste Antwort im Thema

Es kann doch in Deutschland unmöglich eine Straße geben, auf der man 140 km/h fahren darf und auf die man "einbiegen" kann. Selbst auf Bundestraßen mit Begrenzung 100 km/h wird mindestens auf 70 km/h begrenzt im Bereich einer Einmündung. Auf sog. "autobahnähnlichen Bundesstraßen" sollte es dann eine Auffahrt wie auf der Autobahn geben?

Ich finde das aber arg gefährlich 😕 wie viele Leute sterben da denn so im Jahr und was sagt die örtliche Politik dazu?

Grüße, wumbo

190 weitere Antworten
190 Antworten

Achja, ich wollte noch fragen, ob jemand weiß, wie das ewige gepiepse ausschalten geht, wenn man sich nicht anschnallt?
Bzw. wo krieg' ich ne weitere Gurtschnalle her?

Das kann man beim Freundlichen rauscodieren lassen.Dann ist das Gepiepse weg 😉

Echt schade, dass dieser Thread durch die peinlichen Beiträge eines Mitgliedes so runtergekommen ist. Drei neue Seiten seit gestern Abend, die eigentlich nichts aussagen. Schade.

Trotzdem: Wir warten immer noch auf Fotos !!!

Jaaahaa....Fotos bitte...

Und wie kann ich diesen Vollpfosten denn auf Ignore setzen???

Ähnliche Themen

Maus über Avatar stellen bis das PopUp-Fenster kommt, dort dann Ignorieren auswählen.

Fotos? Dass die noch kommen werden glaube ich kaum. 😉

@Blauclever
willst du vllt noch etwas rappen, sowie du´s im R8 Forum getan hast ?
_____
Bilder bitte 😁

Zitat:

Original geschrieben von Busit123

@Blauclever
_____
Bilder bitte 😁

Hir für dich 😁

http://www.youtube.com/watch?v=Q046PkvvCEc

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Original geschrieben von Busit123

@Blauclever
_____
Bilder bitte 😁
Hir für dich 😁 http://www.youtube.com/watch?v=Q046PkvvCEc

Verstehst du überhaupt was da gesprochen wird in deinem verlinkten Video? Deiner grammatikalischen Fähigkeiten zu Urteilen - Nein! Blauclever, du bist ein wahres Phänomen. Niemand schafft es sich derartig unbeliebt durch seine Aussagen zu machen, wie du es tust. Wenn auch nur ein bisschen Eloquenz in deinen Beiträgen stecken würde, so könnte man dich vielleicht auch ernst nehmen. Es wäre durchaus angebracht, wenn du nicht jede Diskussion mit deinen verbalen Gewirr in Unruhe versetzen würdest. Fragen einiger User, wie man dich auf "Ignorieren" setzen kann, sollten selbst dir die Augen öffnen!

mep

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

Hir für dich 😁 http://www.youtube.com/watch?v=Q046PkvvCEc

Verstehst du überhaupt was da gesprochen wird in deinem verlinkten Video? Deiner grammatikalischen Fähigkeiten zu Urteilen - Nein! Blauclever, du bist ein wahres Phänomen. Niemand schafft es sich derartig unbeliebt durch seine Aussagen zu machen, wie du es tust. Wenn auch nur ein bisschen Eloquenz in deinen Beiträgen stecken würde, so könnte man dich vielleicht auch ernst nehmen. Es wäre durchaus angebracht, wenn du nicht jede Diskussion mit deinen verbalen Gewirr in Unruhe versetzen würdest. Fragen einiger User, wie man dich auf "Ignorieren" setzen kann, sollten selbst dir die Augen öffnen!

mep

eine runde mitleid 🙂

Yes, auch ich habe den Ignore Button gefunden.
Und Tschüß Bertie 😁...

Zitat:

Zitat:

Hir für dich 😁 www.youtube.com/watch?v=Q046PkvvCEc

mep

Bin mir noch nicht ganz sicher ob er das einfach nicht verstehen kann oder ob er es nicht verstehen will. 😛

Wie dem auch sei, habe jedenfalls den Button ebenfalls betätigt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mic03

Zitat:

mep

Bin mir noch nicht ganz sicher ob er das einfach nicht verstehen kann oder ob er es nicht verstehen will. 😛

Wie dem auch sei, habe jedenfalls den Button ebenfalls betätigt. 😁

kein interrese an dir😉

Unglaublich wie 1. Mitglied(wahrscheinlichohneglied)(haha der musste sein) einen so netten Thread so verhunzen kann!!!

Das musste jetzt mal gesagt werden!!

Aber bitte nicht schließen, dafür ist es zu schaden!!

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Unglaublich wie 1. Mitglied(wahrscheinlichohneglied)(haha der musste sein) einen so netten Thread so verhunzen kann!!!

Das musste jetzt mal gesagt werden!!

Aber bitte nicht schließen, dafür ist es zu schaden!!

🙂 haha krass

Seit wann sind wir Freunde??

Deine Antwort