Kaufen? Ja oder Nein? A6 avant 4,2 quattro

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Wir sind neu hier und spekulieren auf dieses Auto:

http://s3.directupload.net/images/100822/temp/ywsp4uho.jpg

Weitere Daten:

Audi A6 Avant 4,2 V8 Kombi / 246 kW Benzin
5 Türen, Automatic, Lackierung: Lichtsilber/metallicx
Erstzulassung: 09/2005
170.000 km

Könntet Ihr uns vielleicht bei unserer Entscheidung etwas helfen?
Was haltet ihr davon?

Preis wäre 19.000 Euro (in etwa)

Gruß
Bernd und Joey

Beste Antwort im Thema

Es kann doch in Deutschland unmöglich eine Straße geben, auf der man 140 km/h fahren darf und auf die man "einbiegen" kann. Selbst auf Bundestraßen mit Begrenzung 100 km/h wird mindestens auf 70 km/h begrenzt im Bereich einer Einmündung. Auf sog. "autobahnähnlichen Bundesstraßen" sollte es dann eine Auffahrt wie auf der Autobahn geben?

Ich finde das aber arg gefährlich 😕 wie viele Leute sterben da denn so im Jahr und was sagt die örtliche Politik dazu?

Grüße, wumbo

190 weitere Antworten
190 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stuhli79

Zitat:

Original geschrieben von Mic03

Neid bekommt man (Frau) nicht geschenkt, den muss man sich verdienen!
Siehe es also als Auszeichnung an. 😉

Guter Tip - danke dir!!!!!
Ist nur nicht soooo einfach, wenn man von Leuten, von denen man es nicht erwartet hätte, dumme Kommentare bekommt.

Also wen ich du währ würd ich mir ein 2.5 TDI Kaufen besste sound und besste technik

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Ja, ist schon gut.....
spar' dir die Kommentare....

Mein A6 sieht geiller aus😁 siehe bilder

Ach Gottchen, wo bin ich denn hier.....ätsch, mein' s sieht schöner aus..... lalalala....

Zitat:

Zitat:

Ist nur nicht soooo einfach, wenn man von Leuten, von denen man es nicht erwartet hätte, dumme Kommentare bekommt.

Also wen ich du währ würd ich mir ein 2.5 TDI Kaufen besste sound und besste technik

Also weißt was, dein Zitat passt rein gar nicht zu deinem Text, überleg' mal was du zitierst und dann schreib' oder lass' es.

Zitat:

Original geschrieben von majestix

Zitat:

Häääääääääää????
nix verstanden, sorry!
Nochmal von vorn, bitte!

Dem seine Beiträge sind alle wie mit 3Promille geschrieben ... nicht wundern und gar nicht drüber nachdenken ....
http://www.motor-talk.de/.../...nutzen-was-denkt-ihr-t2882372.html?...

DANKE schön!!!!!

Wunderte mich schon, wie man so komisch schreiben kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dem seine Beiträge sind alle wie mit 3Promille geschrieben ... nicht wundern und gar nicht drüber nachdenken ....
http://www.motor-talk.de/.../...nutzen-was-denkt-ihr-t2882372.html?...

DANKE schön!!!!!
Wunderte mich schon, wie man so komisch schreiben kann.

Türkisch eben wir sparen lieber 😎

Zitat:

Zitat:

und ich hab ein HTC HD ...

....

und kann verständlich schreiben...

Ja ok 🙁 wir wollen uns ja nicht streiten 🙂

Das sehe ich genauso - nicht streiten!!!!

Zitat:

Zitat:

Ja ok 🙁 wir wollen uns ja nicht streiten 🙂

Das sehe ich genauso - nicht streiten!!!!

Ok bin froh das wir uns Einig sind 🙂

Zitat:

Ja das ist eigentlich schade aber da muss man einfach über den Dingen stehen. Die kommen auch irgendwann wieder runter!

Meine Frau konnte sich zum Anfang in Ihrer Firma auch immer Sprüche anhören, nach dem 3 neuen haben die sich dran gewöhnt und nehmen jetzt neue Fzg. kommentarlos hin.

Heut zu Tage werden manche Leute schon Neidisch wenn Du Dir auch nur ein neues Fahrrad kaufst, also in Deutschland nichts Besonderes. 😉

In der deutschen Gesellschaft muss man immer aufpassen, was man zeigen kann und was man lieber verschweigt. Sonst kommen immer dumme Sprüche und Neider.
Hab ich schon erlebt. Mein Fahrzeug hatte nicht mehr als ein neuer Golf VI mit einigen Ausstattungen gekostet, trozdem wird immer gefragt: "Wie kannst du´s dir leisten?"

Zitat:

Zitat:

Ja das ist eigentlich schade aber da muss man einfach über den Dingen stehen. Die kommen auch irgendwann wieder runter!

Meine Frau konnte sich zum Anfang in Ihrer Firma auch immer Sprüche anhören, nach dem 3 neuen haben die sich dran gewöhnt und nehmen jetzt neue Fzg. kommentarlos hin.

Heut zu Tage werden manche Leute schon Neidisch wenn Du Dir auch nur ein neues Fahrrad kaufst, also in Deutschland nichts Besonderes. 😉

Deine Worte in "Gottes Ohren"....

Hätte ich ein neues Fahrrad, wäre das Gerede genauso - so schön es auf dem Land auch ist, die Leute kehren nie vor der eigenen Haustür. LEIDER!!!

Naja, jetzt sind wir halt grad dran! *gg*

Nächstes Mal wieder ein anderer vom Ort! *lach*

Zitat:

Zitat:

Hätte ich ein neues Fahrrad, wäre das Gerede genauso - so schön es auf dem Land auch ist, die Leute kehren nie vor der eigenen Haustür. LEIDER!!!

bei uns in der Türkei fährt jeder S Klasse. Q7 oder Range-Rover und keiner kuckt auf den anderen.hier in deutschland spielt Neid ein grosse Rolle warum ?

Zitat:

Original geschrieben von Busit123

In der deutschen Gesellschaft muss man immer aufpassen, was man zeigen kann und was man lieber verschweigt. Sonst kommen immer dumme Sprüche und Neider.
Hab ich schon erlebt. Mein Fahrzeug hatte nicht mehr als ein neuer Golf VI mit einigen Ausstattungen gekostet, trozdem wird immer gefragt: "Wie kannst du´s dir leisten?"

JA, genauso ist es....

Wir bzw. ich hatte jetzt gute 8 Jahre das gleiche Auto und nun nur dumme Kommentare.

Naja, wie heißt es so schön "Lasse reden" (Quelle: Die Ärzte)

Zitat:

Ok bin froh das wir uns Einig sind 🙂

Was geistert denn diese Luftpumpe schon wieder hier rum?

http://www.motor-talk.de/.../...-fuer-eindi-ausgeben-t2653013.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...gekauft-klarstellung-t2791895.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...gekauft-klarstellung-t2791895.html?...

So Ingo Randt oder wie auch immer du dich nennst. Ich empfehle dir, dass du dich zurück in dein Loch verkriechst, dass kann sich ja keiner anhören. Ich hoffe mal, dass du auch bei weiteren Usern auf Ignor gesetzt wirst.

mep

Zitat:

Zitat:

bei uns in der Türkei fährt jeder S Klasse. Q7 oder Range-Rover und keiner kuckt auf die hier in deutschland spielt Neid ein grosses spiel warum ?

Das kann dir wohl niemand erklären, ich weiß es auch nicht.

Und gerade die, die das meiste Geld haben, sind oft die Schlimmsten!!!!

Zitat:

Zitat:

bei uns in der Türkei fährt jeder S Klasse. Q7 oder Range-Rover und keiner kuckt auf die hier in deutschland spielt Neid ein grosses spiel warum ?
Das kann dir wohl niemand erklären, ich weiß es auch nicht.
Und gerade die, die das meiste Geld haben, sind oft die Schlimmsten!!!!

Naja ich will nicht mehr schreiben weil manche echt 🙄 sind.

und zu dir viel spass mit deinem auto

mfg blauclever

Deine Antwort