Kaufempfehlung. Was haltet ihr davon?

BMW 3er

Also bei uns steht ein Fzg-Wechsel an. Höchstwahrscheinlich wird es diesmal ein Diesel so wie es ausschaut.

Was haltet ihr von diesem Angebot?? Wohnt jemand in der nähe und könnte sich das Fzg eventuell mal anschauen zwecks Zustand, etc...

http://suchen.mobile.de/.../175698650.html?origin=PARK

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Wie schon gesagt...SWRA kann man auch mit Halogenscheinwerfern haben. Das mit dem Kurvenlicht habe ich nicht gesehen und am Bild konnte ich das auch nicht erkennen.

Habe noch nie in meinem Leben einen BMW mit SWRA, aber ohne Xenon gesehen.

Wahrscheinlich weil die SWRA die blödeste, unnötigste, doofste und Auto-fritsch-nach-der-Waschstraße-dreckig-machendste Ausstattung, die man sich nur vorstellen kann 😁

du hast sie ja auch 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Wahrscheinlich weil die SWRA die blödeste, unnötigste, doofste und Auto-fritsch-nach-der-Waschstraße-dreckig-machendste Ausstattung, die man sich nur vorstellen kann 😁

du hast sie ja auch 😁 😉

Du hast keine Ahnung wie gerne ich die abschalten würde, ich bin aber zu faul dazu 😁

Mich nervt es mit eingeschalteten Xenons wie ein Chirurg vorsichtig am Scheibenwischerhebel zu zupfen, um ja nicht die SWRA zu aktivieren...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von George 73

du hast sie ja auch 😁 😉

Du hast keine Ahnung wie gerne ich die abschalten würde, ich bin aber zu faul dazu 😁

Mich nervt es mit eingeschalteten Xenons wie ein Chirurg vorsichtig am Scheibenwischerhebel zu zupfen, um ja nicht die SWRA zu aktivieren...

stimmt,das ist nervig 😠 am tag geht es,aber nachts mußt du nur hoffen das deine Windschutzscheibe sauber bleibt,oder wenn es regnet geht es auch 😛😛😛😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Wie schon gesagt...SWRA kann man auch mit Halogenscheinwerfern haben. Das mit dem Kurvenlicht habe ich nicht gesehen und am Bild konnte ich das auch nicht erkennen.

Warum man sich die kaufen sollte, ist mir auch nicht klar, aber man kann sie ohne Xenon mitbestellen. Mich stört sie jedoch nicht wirklich.