Kaufempfehlung. Was haltet ihr davon?
Also bei uns steht ein Fzg-Wechsel an. Höchstwahrscheinlich wird es diesmal ein Diesel so wie es ausschaut.
Was haltet ihr von diesem Angebot?? Wohnt jemand in der nähe und könnte sich das Fzg eventuell mal anschauen zwecks Zustand, etc...
http://suchen.mobile.de/.../175698650.html?origin=PARK
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Habe noch nie in meinem Leben einen BMW mit SWRA, aber ohne Xenon gesehen.Zitat:
Original geschrieben von dumans
Wie schon gesagt...SWRA kann man auch mit Halogenscheinwerfern haben. Das mit dem Kurvenlicht habe ich nicht gesehen und am Bild konnte ich das auch nicht erkennen.
Wahrscheinlich weil die SWRA die blödeste, unnötigste, doofste und Auto-fritsch-nach-der-Waschstraße-dreckig-machendste Ausstattung, die man sich nur vorstellen kann 😁
du hast sie ja auch 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von George 73
du hast sie ja auch 😁 😉Zitat:
Habe noch nie in meinem Leben einen BMW mit SWRA, aber ohne Xenon gesehen.
Wahrscheinlich weil die SWRA die blödeste, unnötigste, doofste und Auto-fritsch-nach-der-Waschstraße-dreckig-machendste Ausstattung, die man sich nur vorstellen kann 😁
Du hast keine Ahnung wie gerne ich die abschalten würde, ich bin aber zu faul dazu 😁
Mich nervt es mit eingeschalteten Xenons wie ein Chirurg vorsichtig am Scheibenwischerhebel zu zupfen, um ja nicht die SWRA zu aktivieren...
Zitat:
Du hast keine Ahnung wie gerne ich die abschalten würde, ich bin aber zu faul dazu 😁Zitat:
Original geschrieben von George 73
du hast sie ja auch 😁 😉
Mich nervt es mit eingeschalteten Xenons wie ein Chirurg vorsichtig am Scheibenwischerhebel zu zupfen, um ja nicht die SWRA zu aktivieren...
stimmt,das ist nervig 😠 am tag geht es,aber nachts mußt du nur hoffen das deine Windschutzscheibe sauber bleibt,oder wenn es regnet geht es auch 😛😛😛😉
Zitat:
Habe noch nie in meinem Leben einen BMW mit SWRA, aber ohne Xenon gesehen.Zitat:
Original geschrieben von dumans
Wie schon gesagt...SWRA kann man auch mit Halogenscheinwerfern haben. Das mit dem Kurvenlicht habe ich nicht gesehen und am Bild konnte ich das auch nicht erkennen.
Warum man sich die kaufen sollte, ist mir auch nicht klar, aber man kann sie ohne Xenon mitbestellen. Mich stört sie jedoch nicht wirklich.