Kaufempfehlung. Was haltet ihr davon?
Also bei uns steht ein Fzg-Wechsel an. Höchstwahrscheinlich wird es diesmal ein Diesel so wie es ausschaut.
Was haltet ihr von diesem Angebot?? Wohnt jemand in der nähe und könnte sich das Fzg eventuell mal anschauen zwecks Zustand, etc...
http://suchen.mobile.de/.../175698650.html?origin=PARK
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Eine Frage hätte ich noch. Im Angebot steht der Wagen hat die "individual Sonnenschutzverglasung". Damit sind doch die abgedunkelten Scheiben hinten gemeint, richtig?? Weil auf den Bildern sieht es so aus als ob der Wagen normale, nicht getönte Scheiben hat.
eigentlich schon...
http://www.bmw-syndikat.de/.../...3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html
Zitat:
Original geschrieben von dumans
Dem Bild nach zu urteilen hat er kein Xenon. Das wäre ein Killerfeature, dass nicht fehlen dürfte.
doch er hat Xenon sieht man an der Scheinwerferreinigungsanlage 😉
Zitat:
Dem Bild nach zu urteilen hat er kein Xenon. Das wäre ein Killerfeature, dass nicht fehlen dürfte.
? also das sieht sehr stark nach Xenon aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von George 73
doch er hat Xenon sieht man an der Scheinwerferwaschanlage 😉Zitat:
Die gabs doch nicht nur für Xenon....
Zitat:
Original geschrieben von George 73
doch er hat Xenon sieht man an der Scheinwerferwaschanlage 😉Zitat:
Die konntest auch so haben 😉
Natürlich hat er Xenon. Sieht man A. anhand der Bilder, B. hat er SWRA, C. hat er Kurvenlicht und Fernlichtassi (was es nur in Verbindung mit Xenon gibt) und D. Würde ich einen ohne Xenon nicht kaufen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
? also das sieht sehr stark nach Xenon aus.Zitat:
Wenns drin ist, dann find ichs Angebot ganz nett...
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Wie kann man denn an einem E90 die SWRA ab Werk ohne Xenon haben?
Einfach mitbestellen. Geht auch beim F30
Zitat:
Natürlich hat er Xenon. Sieht man A. anhand der Bilder, B. hat er SWRA, C. hat er Kurvenlicht und Fernlichtassi (was es nur in Verbindung mit Xenon gibt) und D. Würde ich einen ohne Xenon nicht kaufen 😉.
Wie schon gesagt...SWRA kann man auch mit Halogenscheinwerfern haben. Das mit dem Kurvenlicht habe ich nicht gesehen und am Bild konnte ich das auch nicht erkennen.
Hat dieses Modell schon die "variable Lichtverteilung"?? Es gab doch 2 Versionen von Kurvenlicht. Das normale Kurvenlicht was nur in den Kurven mitschwenkt und das erweiterte mit Autobahnlicht, etc...
Wisst ihr da näheres? Wann Einzug gehalten? Standard bei Kurvenlicht dabei ab LCI oder SA?
Zitat:
Hat dieses Modell schon die "variable Lichtverteilung"?? Es gab doch 2 Versionen von Kurvenlicht. Das normale Kurvenlicht was nur in den Kurven mitschwenkt und das erweiterte mit Autobahnlicht, etc...Wisst ihr da näheres? Wann Einzug gehalten? Standard bei Kurvenlicht dabei ab LCI oder SA?
BMW bietet nur den 5er und den 6er mit der "variable Lichtverteilung"an 😉
Hmm, echt? Ich dachte der LCI hätte das beim Kurvenlicht dabei. Also ist Kurvenlicht beim E9x reines Kurvenlicht.
Zitat:
Wie schon gesagt...SWRA kann man auch mit Halogenscheinwerfern haben. Das mit dem Kurvenlicht habe ich nicht gesehen und am Bild konnte ich das auch nicht erkennen.Zitat:
Habe noch nie in meinem Leben einen BMW mit SWRA, aber ohne Xenon gesehen.
Wahrscheinlich weil die SWRA die blödeste, unnötigste, doofste und Auto-fritsch-nach-der-Waschstraße-dreckig-machendste Ausstattung, die man sich nur vorstellen kann 😁