Was haltet ihr von diesem Angebot?
Link
Der Wagen im Link ist von einem Freund der möchte sich gerne einen E91 Touring holen mit nahezu gleicher Ausstattung. Diesmal soll es dann doch ein Diesel werden.(Weil er auch gemerkt hat das Diesel die effizienteren Autos sind) Der Touring sollte so ca. 21000€ kosten +/-3000€. Kennt ihr vielleicht gute Angebote? Und was haltet ihr von seinem?
18 Antworten
Einen E90 Touring gibt es nicht, wenn ist das dann ein E91 😉
Nur mal so als Tipp und dein Link ist kein Touring gewesen.
Diesel oder Benziner, ein bischen konkreter musst du schon werden.
Touring Link Neu
etzt müssten alle Link's gehen. Zu dem Wagen man darf bitte nicht vergessen, das da eine 2700€ Gasanlage von "PRINCE" drin steckt und der Wagen extrem gepflegt ist.
Ähnliche Themen
Also meiner Meinung nach bei der Laufleistung und dem Motor um mindestens 2000-3000 Euro zu teuer auch mit Gasanlage!
Mfg Moerphi
wer rüstet den auch ein 318 i auf Gas um ??!! Was gibt es da denn
als einsparpotenzial ?? Mit so einem Gasumbau wäre das für mich schon ne Bastlerkiste (mit den ganzen nachteilen von gasumbau).
Müßte man schon weit unter wert anbieten als ein (normalen) 318i
meiner meinung nach.
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
LinkDer Wagen im Link ist von einem Freund der möchte sich gerne einen E91 Touring holen mit nahezu gleicher Ausstattung. Diesmal soll es dann doch ein Diesel werden.(Weil er auch gemerkt hat das Diesel die effizienteren Autos sind) Der Touring sollte so ca. 21000€ kosten +/-3000€. Kennt ihr vielleicht gute Angebote? Und was haltet ihr von seinem?
Was ich mich frage, wieso er rund 3000 € ausgibt und 3 Monate später dann den Wagen verkauft. Mit ihm stimmt dann wohl was nicht.
;-)
Er möchte einen E36 verschrotten (Abwrackprämie😉) Das ist der Hintergrund. Der Wagen ist 100% in Schuss und 1a gepflegt. Nun ist er schon fast 3 Jahre alt und so lange der sich gut verkaufen lässt will er sich einen Jahreswagen E91 holen. Wieso nicht?!
Zitat:
Er möchte einen E36 verschrotten (Abwrackprämie😉) Das ist der Hintergrund. Der Wagen ist 100% in Schuss und 1a gepflegt. Nun ist er schon fast 3 Jahre alt und so lange der sich gut verkaufen lässt will er sich einen Jahreswagen E91 holen. Wieso nicht?!
Dir sind schon die Bedingungen für die Abwrackprämie bekannt? EZ 2006 kannst da knicken.
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Er will ja einen e36 verschrotten und jetzt (2009) den "neuen" kaufen.
oh man *peinlich* ich dachte den wollte er kaufen.
Zitat:
Er möchte einen E36 verschrotten (Abwrackprämie😉) Das ist der Hintergrund. Der Wagen ist 100% in Schuss und 1a gepflegt. Nun ist er schon fast 3 Jahre alt und so lange der sich gut verkaufen lässt will er sich einen Jahreswagen E91 holen. Wieso nicht?!Der Touring sollte so ca. 21000€ kosten +/-3000€. Kennt ihr vielleicht gute Angebote?
Das wäre natürlich ein super Tausch.
Den 3 Jahre alten E 90 mit nem Haufen Kilometer überteuert für 20900 Euro verkaufen und für fast das gleiche Geld wieder einen E 91 Diesel Jahreswagen kaufen. Funktioniert aber leider nicht.
Da wird er schon so um die 8000 Euro drauflegen müssen. (16-17 t Euro wird`s für seinen geben, die günstigsten 318 d Jahreswagen mit Navi beginnen bei gut 24 t Euro)
Aber ein bisschen träumen darf man ja😉
Zitat:
1a gepflegt? Fußraum ist dreckig und im Motor steht der Staub/Dreck.
Zitat:
Original geschrieben von Starfisch
1a gepflegt? Fußraum ist dreckig und im Motor steht der Staub/Dreck.Zitat:
besser als eine Motorwäsche. Und das die Fußmatten dreckig sind heißt doch nicht das der wagen nicht 1a gepflegt ist. Komm lassen wir das sonst hättest du auch nichts zu schreiben😉