ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet ihr von BMW Connect

Was haltet ihr von BMW Connect

Themenstarteram 2. April 2009 um 12:50

Was haltet ihr von BMW Connect??

Könnte das für ein halbes Jahr kostenlos nutzen??

Danke für eure Meinungen

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

kann Dir leider noch nichts sagen... habe es erst gestern bestellt... eben weil es kostenlos ist :D

Was es taugt wir sich zeigen... ich denke in 2-3 Wochen weiß ich mehr... aber es gibt hier bestimmt einige, die sich besser auskennen...

Gruß

Blue

Hi

Ich benutze es seit einem Monat. Ich finde das Schicken von Adressen von Google-maps aus sehr gut. Auch das Newsportal und die Wettervorhersage mit Schneebericht inkl. Webcams möchte ich nicht mehr missen.

EMail abrufen ist zwar nett, brauche ich aber privat im Auto nicht so sehr. Die Kontakte welche man bspw. vom Outlook ins Auto laden kann habe ich probiert, aber brauche ich auch nicht wirklich.

Was ich vermisse ist das Senden von ganzen Routen aus Google heraus ans Navigationssystem (also nicht nur Ziele).

Gruss,

wimpf

Das senden von Routen geht:

http://www.bmw-routes.com/

Ich bin absolut begeistert davon! Einzig und allein das normale Internet im Auto ist nicht unbedingt wichtig. Aber ansonsten nutze ich alles regelmäßig und sehr gerne. Funktioniert bestens!!!!

Klasse Sache!

Darf ich fragen was dieser Spass im Detail kostet? 

am 3. April 2009 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von Jomoto

Darf ich fragen was dieser Spass im Detail kostet? 

Also wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden habe sieht es folgender Maßen aus:

Navi-Prof 12 Monate kostenlos Navi_Business 6 Monate kostenlos... danach um € 165,- im jahr, wenn Du es nicht kündigst. Angaben ohne Gewähr... das ich auch noch nicht in der Materie drin bin... warte erstmal auf meine SMS...

Gruß

Blue

Bei Navi Professional ist BMW Assist + BMW Online für 3 Jahre kostenlos (ab EZ),

bei Navi Business für 6 Monate.

Danach kostet Assist + Online 250,- €, nur Assist 175,- € im Jahr.

Internet ist immer kostenpflichtig und kostet 150,- € im Jahr.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von geburg

Bei Navi Professional ist BMW Assist + BMW Online für 3 Jahre kostenlos (ab EZ),

bei Navi Business für 6 Monate.

Danach kostet Assist + Online 250,- €, nur Assist 175,- € im Jahr.

Internet ist immer kostenpflichtig und kostet 150,- € im Jahr.

greetz

richtig :)

Hallo

Ich habe nun am Wochenende eine Tour über BMW Routes geplant und an das Fahrzeug gesendet und diese dann abgefahren. Dabei habe ich mir die Tour auf die gewünschten Strassen gezogen (also einfach mit der Maus den blauen Routenvorschlag verschoben) bevor ich diese ans Fahrzeug gesendet habe.

Ich muss sagen, dass der online Import ins Fahrzeug sehr gut geklappt hat. Auch die Tour selbst war sehr gut, die Übernahme hat gut funktioniert und es wurde exakt meine Tour vom Navi "nachgefahren".

Ich finde diese Funktion super!

Viele Grüsse,

Wimpf

Zitat:

Original geschrieben von wimpf

Hallo

Ich habe nun am Wochenende eine Tour über BMW Routes geplant und an das Fahrzeug gesendet und diese dann abgefahren. Dabei habe ich mir die Tour auf die gewünschten Strassen gezogen (also einfach mit der Maus den blauen Routenvorschlag verschoben) bevor ich diese ans Fahrzeug gesendet habe.

Ich muss sagen, dass der online Import ins Fahrzeug sehr gut geklappt hat. Auch die Tour selbst war sehr gut, die Übernahme hat gut funktioniert und es wurde exakt meine Tour vom Navi "nachgefahren".

Ich finde diese Funktion super!

Viele Grüsse,

Wimpf

selbiges habe ich gemacht. Tolle Sache!

am 14. April 2009 um 22:42

Habe heut wieder den Aukunftdienst genutzt und bin wieder begeistert von der Fürsorge, die die Leute einem entgegenbringen.

Brauchte ein Hotel in Flensburg und hab natürlich entsprechend Firmenrichtlinie zuerst bei HRS angerufen, die waren aber dermaßen unfreundlich (...ich hab hier zwei Hotels, welches wollen sie denn nun....) da hab ich mich direkt verabschiedet und dann BMW ja, mal sehen, die buchen auch über HRS und der Herr hat mir die Fotos beschrieben und waren am Ende sogar günstiger als HRS selbst, dann Adresse ans Navi geschickt (was HRS Mitarbeiter auch nicht fertig kriegen, bzw. ich es jetzt dem dritten erklärt habe und immer wieder die Antwort bekomme, das geht nicht)

Fazit: ich finde es toll und es funktioniert wunderbar, danke BMW.

Gruß.

KON

Zitat:

Original geschrieben von K.O.N.

Habe heut wieder den Aukunftdienst genutzt und bin wieder begeistert von der Fürsorge, die die Leute einem entgegenbringen.

Brauchte ein Hotel in Flensburg und hab natürlich entsprechend Firmenrichtlinie zuerst bei HRS angerufen, die waren aber dermaßen unfreundlich (...ich hab hier zwei Hotels, welches wollen sie denn nun....) da hab ich mich direkt verabschiedet und dann BMW ja, mal sehen, die buchen auch über HRS und der Herr hat mir die Fotos beschrieben und waren am Ende sogar günstiger als HRS selbst, dann Adresse ans Navi geschickt (was HRS Mitarbeiter auch nicht fertig kriegen, bzw. ich es jetzt dem dritten erklärt habe und immer wieder die Antwort bekomme, das geht nicht)

Fazit: ich finde es toll und es funktioniert wunderbar, danke BMW.

Gruß.

KON

ganz genau so habe ich es auch erlebt. die mitarbeiter sind top. habe bisher 4x angerufen und wurde 4x extrem freundlich beraten und bedient.

die normale bmw-hotline hat bei 4 anrufen etwa 1-2x jemand freundlichen an der leitung.

am 15. April 2009 um 9:25

Hi

 

Finde es eine nette Spielerei! Nicht mehr und nicht weniger! Angerufen hab ich bis jetzt noch nicht wirklich. Wobei ich das Gefühl gerne habe, dass falls ich irgendwo liegenblei ich nur auf den SOS Knopf drücken muss und es wird einem geholfen!

Was ich wirklich genial finden würde, wäre wenn bei uns in AT das Internet freigeschalten wäre! Nur die RSS Feeds find ich nett sind mir aber etwas zu wenig.

 

cheers

Zitat:

Original geschrieben von gatemaster

Was ich wirklich genial finden würde, wäre wenn bei uns in AT das Internet freigeschalten wäre! Nur die RSS Feeds find ich nett sind mir aber etwas zu wenig.

Du verpasst nichts. Ich werde es nach einem Testjahr und €150 sofort wieder abbestellen.

Superzäh - auch mit EDGE - und außerhalb von D nicht nutzbar.

Dagegen ist Connected Drive wirklich nützlich und wird auch in Fremdnetzen unterstützt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet ihr von BMW Connect