Kaufempfehlung. Was haltet ihr davon?
Also bei uns steht ein Fzg-Wechsel an. Höchstwahrscheinlich wird es diesmal ein Diesel so wie es ausschaut.
Was haltet ihr von diesem Angebot?? Wohnt jemand in der nähe und könnte sich das Fzg eventuell mal anschauen zwecks Zustand, etc...
http://suchen.mobile.de/.../175698650.html?origin=PARK
33 Antworten
Auf den ersten Blick ein guter Preis würde ich mal sagen. M Paket passt nicht so zu Holz, aber Geschmäcker sind verschieden.
Der Preis ist für die KM und Ausstattung auf jeden Fall in Ordnung für einen 325d. Beim 330d legst du deutlich mehr auf den Tisch. Graues Leder ist zwar gar nicht mein Fall, aber man kann ja nicht alles haben.
Anschauen und kaufen. Holz kannst du ja austauschen.
Danke soweit schon mal 🙂
Finde den Preis auch sehr Fair. Ausstattung lässt nahezu keine Wünsche offen und dazu noch das Schmankerl M-Paket.
Einzige was mich auch etwas stört ist die graue Innenaustattung. Finde grau etwas Trist aber man kann ja nicht alles haben 🙂. Stände er mit schwarzer Ausstattung da, wäre er Perfekt.
Das Holz stört mich nicht und wenn kann man auch tauschen.
PS: Kommt jemand aus Mannheim bzw. Region und könnte sich den Wagen mal anschauen wenn er in der Nähe ist?? Das Problem ist, dass ich ca. 200km entfernt wohne. Möchte ausschliessen, dass der Wagen ungepflegt ist oder Macken hat die über die üblichen Gebrauchsspuren hinaus gehen. Auf Bildern kann man das immer schlecht einschätzen.
Über weitere Meinung würde ich mich freuen 🙂
Ähnliche Themen
Sieht gut aus. Lass dich vom krummen Preis nicht irritieren. Der soll nur vergaukeln, wie knapp kalkuliert wird... Soo verkehrt ist der Preis aber nicht.
Aber der Moootor.... den gegen den schönen R6 Sauger?? Ich weiß nicht... 😁
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
PS: Kommt jemand aus Mannheim bzw. Region und könnte sich den Wagen mal anschauen wenn er in der Nähe ist?? Das Problem ist, dass ich ca. 200km entfernt wohne. Möchte ausschliessen, dass der Wagen ungepflegt ist oder Macken hat die über die üblichen Gebrauchsspuren hinaus gehen. Auf Bildern kann man das immer schlecht einschätzen.
Über weitere Meinung würde ich mich freuen 🙂
Ruf mal an, die Verkäufer bei BMW erzählen eigentlich alle größeren Macken sofort.
Hi Siriu,sehr schicker wagen 🙂 also mir gefällt er mit dem Holz innen 🙂 mit M-Paket top 😉 und der preis ist ja auch ok,tcha wenn nur diese 200km nicht wären 🙁
Ja der R6 Sauger ist schon was nettes. Aber nach mittlerweile fast 4 Jahren wird es Zeit für was neues, anderes. Habe schon länger überlegt auf Diesel umzusteigen. Bin auch diese Woche einen 325d gefahren und der Motor sagt mir definitiv zu. Weniger sollte es aber nach möglichkeit nicht sein.
330d wäre auch was feines würde aber einiges mehr Kosten bei ähnlicher Laufleistung, Alter, Austattung wie wir alle wissen.
Ich habe auch schon eine Mail vom zuständigem Verkäufer erhalten und werde Montag dort anrufen.
Kann mir jemand sagen, was das Innovationspaket damals beeinhaltet hat?? Ich meine Xenon und Kurvenlicht und noch irgendwas.
Jep, für das Geld bekommst du einen 330d mit >120.000km bei der Austattung, von daher ist das Angebot wirklich ok wenn du mit einem 325d leben kannst.
Zitat:
Kann mir jemand sagen, was das Innovationspaket damals beeinhaltet hat?? Ich meine Xenon und Kurvenlicht und noch irgendwas.
Xenon, Kurvenlicht, Komfortzugang, Scheinwerferwaschanlage.
Eine Frage hätte ich noch. Im Angebot steht der Wagen hat die "individual Sonnenschutzverglasung". Damit sind doch die abgedunkelten Scheiben hinten gemeint, richtig?? Weil auf den Bildern sieht es so aus als ob der Wagen normale, nicht getönte Scheiben hat.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Eine Frage hätte ich noch. Im Angebot steht der Wagen hat die "individual Sonnenschutzverglasung". Damit sind doch die abgedunkelten Scheiben hinten gemeint, richtig?? Weil auf den Bildern sieht es so aus als ob der Wagen normale, nicht getönte Scheiben hat.
Die Bilder sind bei starkem Sonnenschein gemacht worden, und da die BMW Tönung wirklich doch sehr dezent ausgefallen ist, sieht man das wirklich schlecht. Scheint aber verbaut zu sein, man sieht einen Unterschied bei der Seitenansicht.