ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufempfehlung C63 AMG

Kaufempfehlung C63 AMG

Mercedes
Themenstarteram 12. Februar 2017 um 11:13

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Wagen.

Bis jetzt immer treuer BMW Fahrer gewesen und wollte mir

eigentlich einen BMW 550i gönnen doch da dieser viele

Fehler und Probleme hat habe ich mich nun für einen Biest entschieden das meinen Einstieg in die Mercedes Szene denke ich viel einfacher machen wird. :)

Kurz zu meinem Profil:

Bin 25 Jahre alt.

Selbständig als Grafiker und Hauptberuflich CNC Programmierer.

Budget eigentlich 30000 Euro (mehr wird mir von meiner Frau verboten) :D

Jetzt habe ich dieses Prachtexemplar gefunden und es gibt mir einfach keine Ruhe. Ihr kennt sicherlich das Krippeln im Bauch.

Aber da wollte ich euch fragen da ich wenig ahnung habe was die amg modelle usw angeht.

Hier der Link zu diesem Biest!!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Grüße Ferdi

Beste Antwort im Thema
am 20. Februar 2017 um 20:45

Leute die das öffentlich erwähnen müssen im

Internet was sie verdienen halte ich immer für fragwürdig. Ganz ehrlich bei 5-7k netto muss man sich nicht die Fragen stellen ob man sich einen vormopf oder mopf gebraucht kaufen sollte. Meine persönliche Meinung.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

zum einen würde ich keinen VorMopf kaufen, der sieht innen einfach für einen AMG "billig" aus, zum anderen ist das Fahrzeug aus meiner Sicht zu tief für org. Zustand. Was ist also noch alles verändert?

für einen gescheiten Mopf mit PP muß man schon ein paar Euro mehr auf der Kante haben (so 45-50T€)

und bitte das SperrDiff auf der MustHave Liste nicht vergessen

Super , aber fast 10 Jahre alt ......................

Themenstarteram 12. Februar 2017 um 11:46

Ja das alter macht mir schon zu denken dann noch die Summe.

Ja was sagt ihr soll ich auf keinenfall eine MOPF kaufen oder wie sieht ihr es.

80k km, BJ 2007 & knapp 34k € ... Macht in meinen Augen keinen Sinn. In deinem Fall würde ich entweder einen C63 leasen oder ein paar Euro drauf legen und etwas weniger Leistung akzeptieren (z.B. C400 4Matic - BJ 2015 - 25k km): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237245283

Bei letzterem wären auch die Ersatzteilkosten geringer. Die Leistung reicht trotzdem ...

Zitat:

@FerdiBlaxx schrieb am 12. Februar 2017 um 12:46:42 Uhr:

Ja was sagt ihr soll ich auf keinenfall eine MOPF kaufen oder wie sieht ihr es.

Du sollst einen Mopf kaufen und keinen VorMopf :D

Mopf ab Juli 2011 (Achtung: nicht Erstzulassung)

Zitat:

@Weltan schrieb am 12. Februar 2017 um 12:48:26 Uhr:

80k km, BJ 2007 & knapp 34k € ... Macht in meinen Augen keinen Sinn. In deinem Fall würde ich entweder einen C63 leasen oder ein paar Euro drauf legen und etwas weniger Leistung akzeptieren (z.B. C400 4Matic - BJ 2015 - 25k km): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237245283

Da will jemand einen der geilsten V8 Motoren kaufen und bekommt als Vorschlag so ein modernes V6 Turbo Standardteil :):confused:

Themenstarteram 12. Februar 2017 um 11:59

Zitat:

@XN04113 schrieb am 12. Februar 2017 um 12:54:26 Uhr:

Zitat:

@Weltan schrieb am 12. Februar 2017 um 12:48:26 Uhr:

80k km, BJ 2007 & knapp 34k € ... Macht in meinen Augen keinen Sinn. In deinem Fall würde ich entweder einen C63 leasen oder ein paar Euro drauf legen und etwas weniger Leistung akzeptieren (z.B. C400 4Matic - BJ 2015 - 25k km): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237245283

Da will jemand einen der geilsten V8 Motoren kaufen und bekommt als Vorschlag so ein modernes V6 Turbo Standardteil :):confused:

:D Ich feier dich....

Nichts gegen meinen Vorredner aber

dann würde ich sogar doch dem 435i performance nehmen.

Das Problem ist Kaufpreistechnisch sollte ich maximal bei 35 sein sonst bringt mich meine Frau wirklich um.

Deshalb denke ich das da kein Mopf drin sein wird.

Was schreibt der Anbieter ??

Das Auto ist eine absolute Wertanlage!!?

Das ich nicht lache ....

Themenstarteram 12. Februar 2017 um 12:04

Zitat:

@Khalidhes schrieb am 12. Februar 2017 um 13:01:27 Uhr:

Was schreibt der Anbieter ??

Das Auto ist eine absolute Wertanlage!!?

Das ich nicht lache ....

Muss erlich sein hätte es auch gedacht wenn ihr mir des jetzt nicht gesagt hättet.

Dann lease oder nimm einen 435i performance ...

Zitat:

@FerdiBlaxx schrieb am 12. Februar 2017 um 12:59:13 Uhr:

Das Problem ist Kaufpreistechnisch sollte ich maximal bei 35 sein sonst bringt mich meine Frau wirklich um.

Deshalb denke ich das da kein Mopf drin sein wird.

Dann würde ich JETZT keinen kaufen, sondern warten bis entweder die Preise für den Mopf sinken oder Du das Budget erhöhen kannst. Nachteil wird dann sein, daß es dann wenige aus 1. Hand und mit JungeSterne Garantie geben wird.

Zitat:

@Weltan schrieb am 12. Februar 2017 um 13:23:29 Uhr:

Dann lease oder nimm einen 435i performance ...

Der Themenersteller will einen C63 oder 550i, beides dicke V8 und jetzt kommt schon der 2te Vorschlag für einen "mickrigen" V6 :confused:

In dem Fall kann er einen aktuellen C63 leasen oder muss deutlich mehr auf den Tisch legen ... Ich halte beides nicht für sinnvoll - aber soll er mal machen.

Warum keinen 205 C63 leasen? Wenn du doch eh selbstständig bist kannst mit Gewerbeleasing gute Angebote für den AMG raus lassen.

Bekannter von mir hat jetzt auch nen 205 C63 Limo mit 18 Monate Leasing, 15.000 km für ~550€ im Monat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen