Kaufempfehlung C63 AMG
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Wagen.
Bis jetzt immer treuer BMW Fahrer gewesen und wollte mir
eigentlich einen BMW 550i gönnen doch da dieser viele
Fehler und Probleme hat habe ich mich nun für einen Biest entschieden das meinen Einstieg in die Mercedes Szene denke ich viel einfacher machen wird. 🙂
Kurz zu meinem Profil:
Bin 25 Jahre alt.
Selbständig als Grafiker und Hauptberuflich CNC Programmierer.
Budget eigentlich 30000 Euro (mehr wird mir von meiner Frau verboten) 😁
Jetzt habe ich dieses Prachtexemplar gefunden und es gibt mir einfach keine Ruhe. Ihr kennt sicherlich das Krippeln im Bauch.
Aber da wollte ich euch fragen da ich wenig ahnung habe was die amg modelle usw angeht.
Hier der Link zu diesem Biest!!!
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Grüße Ferdi
Beste Antwort im Thema
Leute die das öffentlich erwähnen müssen im
Internet was sie verdienen halte ich immer für fragwürdig. Ganz ehrlich bei 5-7k netto muss man sich nicht die Fragen stellen ob man sich einen vormopf oder mopf gebraucht kaufen sollte. Meine persönliche Meinung.
Ähnliche Themen
52 Antworten
Zitat:
@Feinstauben schrieb am 20. Februar 2017 um 17:31:43 Uhr:
Weiß nicht was man da rum kackt, bei 5-7k netto im Monat lease ich einen neuen, vor allem als Selbstständiger. Oder verwechselst du Einkommen mit Umsatz?
Oder das ist doch das Einkommen seiner Frau und von ihm zusammen. Und wenn dann die 7.000€ eher die Ausnahme und die 5000€ eher die Regel sind, dann nagt da sicher keiner am Hungertuch, aber so viel bleibt dann am Ende auch wieder nicht, dass man da kaum weiß wohin mit dem Geld.
Zitat:
@Feinstauben schrieb am 20. Februar 2017 um 17:31:43 Uhr:
Zitat:
@FerdiBlaxx schrieb am 12. Februar 2017 um 23:16:14 Uhr:
[...] denke bei einem Einkommen je nach Monat zwischen 5000 und 7000 Euro sollte der Unterhalt kein Problem sein.Weiß nicht was man da rum kackt, bei 5-7k netto im Monat lease ich einen neuen, vor allem als Selbstständiger. Oder verwechselst du Einkommen mit Umsatz?
Da kostet der Stuhl meinetwegen nen tausender im Monat, deine Hütte wird auch keine Millionen kosten, da bleiben dir immer noch ein paar tausender im Monat zum Leben übrig.
Oder wird hier doch nur getrollt?
Ich vermute eher letzteres, da jemand in diesem Alter bei der Berufserfahrung und dem Einkommen dies wahrscheinlich gewusst hätte,....
5000 - 7000 p.M Netto ,wer hat das schon ?
Mein Gott! Das ist doch alles Latte! Ist doch nicht die Lebens- oder Finanzberatungsstelle hier...😉
Der TE hat ~35 und will nen C63... Darum geht es. Schlicht und einfach. Das ist auch möglich, wenn man weiter unten ins Regal greift.
Beei dem Wagen drehen immer alle durch... 🙂
Genau so ist es. Wenn Er nicht mehr wie 35.000€ ausgeben will ist doch egal wieviel er verdient meinetwegen 10.000€ im Monat.
Zitat:
@faba88 schrieb am 20. Februar 2017 um 18:42:03 Uhr:
Genau so ist es. Wenn Er nicht mehr wie 35.000€ ausgeben will ist doch egal wieviel er verdient meinetwegen 10.000€ im Monat.
Er hat sein monatliches Einkommen hier selbst breit getreten, dann ist es wohl legitim ihn darauf hinzuweisen dass ein Leasing eines neuen C63, vor allem als Selbstständiger, die bessere Wahl wäre.
Aber wenn er 25 ist und 5-7k netto selbstständigerweise verdient, wird er schlau genug sein sich das selbst auszurechnen. (wie Sternschlachtschiff schon schrieb)
Internet was sie verdienen halte ich immer für fragwürdig. Ganz ehrlich bei 5-7k netto muss man sich nicht die Fragen stellen ob man sich einen vormopf oder mopf gebraucht kaufen sollte. Meine persönliche Meinung.
Zitat:
@carson$1$ schrieb am 20. Februar 2017 um 21:45:57 Uhr:
Doch selbst da muss man sich die Frage stellen.
Es gibt andere Dinge im Leben wie Auto;
Schön in Urlaub gehen & die Welt sehen, Auto/ Wohnung, all der Lifestyle.
Da ist das Auto nur ein kleiner Teil vom ganzen.
Außerdem darf man nicht vergessen,
Desto mehr man verdient desto mehr gibt man aus ;-)
Er hat sich jetzt eben 35K zur Grenze gesetzt.
Ich hab ihm ja am Anfang Leasing vorgeschlagen da hat er verneint und eine einfache Antwort gegeben warum nicht, muss man respektieren und fertig.