Kaufempfehlung 320d touring
Hallo Leute,
würde gern mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören:
Preis: 14.300€
EZ 08/2006
71.000 km
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung:
6-Gang/Sitzheizung/CD-Radio/PDC/Panoramadach/Klima/el.Fenster/el.Spiegel/Bordcomputer/8fach-Airbag/Winter-Bereifung/Multifunktionslenkrad
Das einzige was mir abgeht ist das Navi. Hätte ich schon gerne. Oder kann man darauf verzichten??
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
haha ich denke die felgen sind gemeint ... die berüchtigten 154
haha 100Punkte.
@te: waaaaaas? so schlimm findest du die nicht? das sind einer der schlimmsten BMW-Felgen. Hier im Forum heißen die bei uns "Kuchenbackformen" 😁😁😁
Auch oft benutzte Wörter in diesem Zusammenhang sind Ruth, Boobs, Wildsau, Borsten und Waldcafé 😁😁😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ich lese seit Tagen nur noch von Boops - weiß schon gar nicht mehr wie die aussehen 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Thx@Eagle: Ich wollte eben mit der Aufklärung starten, aber Du hast es perfekt vorweggenommen! 😁😁
@TE: Dann lieber Stahlfelgen mit Deckeln druff! Die Teile entstellen JEDEN BMW..
Könnt ja mal in der Audi-Ecke fragen, ob die se haben wollen...*gGruß
odi
auf Andy, Bild her, Bild her !!!
Also gut! "Modell 154" mit jeweils 16 Zoll drunter:
http://kfa-teampage.pytalhost.com/images/fotovoting/galerie/1058.jpeg
😁😁
Zitat:
Also gut! "Modell 154" mit jeweils 16 Zoll drunter:http://kfa-teampage.pytalhost.com/images/fotovoting/galerie/1058.jpeg
😁😁
Mann o Mann,das ist aber schon die Streckgrenze vom Material - bei den Felgen 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Mann o Mann,das ist aber schon die Streckgrenze vom Material - bei den Felgen 😁😁😁Zitat:
Also gut! "Modell 154" mit jeweils 16 Zoll drunter:http://kfa-teampage.pytalhost.com/images/fotovoting/galerie/1058.jpeg
😁😁
Gruß
odi
hahahahaha 😁😁😁 Dankeschön
Ähnliche Themen
omg
ich wollt euch jetzt nicht zu einer Diskussion anstacheln, in welcher ich als Loser da steh :-))
Wir fahren die Dreier in da Arbeit und da san mal solche und mal solche Felgen drauf.... hab da ehrlich nicht sonderlich draufgeschaut weil ich vormals aus der der Vw -Ecke ..... naja eigentlich aus gar keiner Ecke :-))
Aber ich muss jetzt für die "Boobs" mal a Lanze brechen: Ich bin jetzt erstmal froh, wenn a BMW vor der Tür steht, da is mir erstmal wursch auf welchen Radln der unterwegs is :-))
Alles andere kommt schon noch :-)
Zitat:
Original geschrieben von Goasi
omg
ich wollt euch jetzt nicht zu einer Diskussion anstacheln, in welcher ich als Loser da steh :-))Wir fahren die Dreier in da Arbeit und da san mal solche und mal solche Felgen drauf.... hab da ehrlich nicht sonderlich draufgeschaut weil ich vormals aus der der Vw -Ecke ..... naja eigentlich aus gar keiner Ecke :-))
Aber ich muss jetzt für die "Boobs" mal a Lanze brechen: Ich bin jetzt erstmal froh, wenn a BMW vor der Tür steht, da is mir erstmal wursch auf welchen Radln der unterwegs is :-))
Alles andere kommt schon noch :-)
Kann Dich voll und ganz verstehen!..Und wenn Du Glück hast, dann fährt die aus dem Link Dein neues Auto noch vor...Allerdings sollten die Airbags deaktiviert sein..Die hat sie ja schon dabei..😉
Und ich muss mich jetzt noch mal bedanken die sich gemeldet haben und ich bin echt dankbar, dass es noch Menschen gibt, die weiterhelfen!!
Merci!
Zitat:
Und ich muss mich jetzt noch mal bedanken die sich gemeldet haben und ich bin echt dankbar, dass es noch Menschen gibt, die weiterhelfen!!Merci!
Bitteschön. Gerne, dafür sind wir doch da und das ist hier auch wirklich ein tolles, hilfsbereites Forum indem du mit Sicherheit noch viel Spaß haben wirst. 🙂
Ja seh ich auch so :-))
Hab schon gedacht ich land hier unter lauter Prolls aber bin froh , dass dieses Gefühl nicht bestätigt wurde :-))
denke im e90/91/92/93 bereich sind nicht so viele prolls... hoffe das bleibt auch so.
aber solange die autos nicht für 5k€ zu haben sind wird sich das nicht ändern
und das kann noch dauern. derzeit kostet ein e90/91 selbst mit 300tkm noch seine 7k€ und wer kauft sich bitte ein auto mit 300tkm.
Zitat:
Ja seh ich auch so :-))
Hab schon gedacht ich land hier unter lauter Prolls aber bin froh , dass dieses Gefühl nicht bestätigt wurde :-))
Nein nein, hier gibt es kaum Prolls, denn wir geben uns alle Mühe, diese wieder zu vertreiben 😁
siehe hier als Beispiel:
http://www.motor-talk.de/.../...-hier-mal-mein-3er-d-t3188535.html?...http://www.motor-talk.de/.../...006-in-9-jahren-wert-t2950506.html?...
http://www.motor-talk.de/forum/kaufempfelung-325i-330i-t3250957.html
😁😁
ja genau so was ... Find an BMW immer schöner wenn er mit Original - Parts ausgestattet ist.
Hab jetzt mal noch rumgeschaut und bin auf die "Fleet-Edition" gestoßen:
Hier das Angebot und ja ich weiß, er hat auch die Backformen drauf 🙂 :
Preis: 15.600€
82.000km
Farbe: Monacoblau metallic
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung:
Multifunktions Lederlenkrad, Dachreling, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Spracheingabesystem, BMW-Navigationssystem "Professional" mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Xenonscheinwerfer, Fleet Edition, Interieurleisetn Titan matt, unfallfrei
Hab zwecks der Fleet-Edition mal geschaut: Is halt wahrscheinlich ein Firmenwagen zwecks der Drosselung.... wie gut is denn so eine Drosselung für den Motor und wie teuer wärs ihn zu "entdrosseln" (obwohl die 13 PS nicht so den Unterschied machen werden?!)
Zitat:
Bj. 04/2007PS 150 (ist ja diese Fleet Edition)
ok, diese Version kenne ich nicht, nur die aktuelle mit 163ps. Wie findest du denn die Farbe Monacoblau? Gefällt dir die?