Kaufempfehlung 320d touring
Hallo Leute,
würde gern mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören:
Preis: 14.300€
EZ 08/2006
71.000 km
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung:
6-Gang/Sitzheizung/CD-Radio/PDC/Panoramadach/Klima/el.Fenster/el.Spiegel/Bordcomputer/8fach-Airbag/Winter-Bereifung/Multifunktionslenkrad
Das einzige was mir abgeht ist das Navi. Hätte ich schon gerne. Oder kann man darauf verzichten??
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
haha ich denke die felgen sind gemeint ... die berüchtigten 154
haha 100Punkte.
@te: waaaaaas? so schlimm findest du die nicht? das sind einer der schlimmsten BMW-Felgen. Hier im Forum heißen die bei uns "Kuchenbackformen" 😁😁😁
Auch oft benutzte Wörter in diesem Zusammenhang sind Ruth, Boobs, Wildsau, Borsten und Waldcafé 😁😁😁
30 Antworten
cih würde sagen das das wichtigste an bord ist. das navi habe ich in meinen letzten bmws nicht vermisst. nun bekomme ich eines da es drin ist aber ansonsten ein KANN/MUSS ABER NICHT.
finde den preis i.O.
hast bilder davon?
Preislich gesehen ist der wirklich in Ordnung, wenn das Auto in einwandfreien Zustand ist.
Nur wieviele Vorbesitzer hatte der Wagen und wer war Vorbesitzer? Wie ist der optische Zustand des Wagens? Händler oder Privatverkauf?
Das Navi ist schon was schönes, vor allem, da du Mp3s und so schön sehen kannst und durch das Menü scrollen kannst. Ansonsten solltest du wissen, dass es Kartenansicht bei dem Baujahr nur beim Navi Professional gibt.
Der Turbo in diesem Modell neigt gerne zu Schäden, das solltest du vielleicht noch wissen, auch, wenn mich das Forum dafür gleich verdammen wird. Bei mir im Bekanntenkreis haben auch 3 Leute diesen Motor, alle 3 hatten Turboschäden.
Wie viele Vorbesitzer weiß ich nicht.
Angebot ist von einem Händler.
Das mit den Turboschäden ist mir bewusst, da aber erst knapp 71.000 km drauf hat, hoffe ich dass der noch etwas halten wird.
Hätte noch einen im Visier, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher weil er "leichte Gebrauchspuren" haben soll. Was will mir der Verkäufer damit sagen? Bilder geben nicht viel her... er hat halt noch des Prof. Navi.
Preis: 14.800€
85.000km
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
•NAVIGATION PROFESSIONAL •AUTOMATIC GETRIEBE •RAUCHERPAKET •PARK DISTANCE CONTROLL •XENON LICHT FÜR ABBLEND UND FERNLICHTFUNKTION •ADAPTIVES KURVENLICHT •KLIMAAUTOMATIK •UNFALLFREI •SEHR GUTER ZUSTAND .LEICHTE GEBRAUCHSSPUREN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Goasi
Hätte noch einen im Visier, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher weil er "leichte Gebrauchspuren" haben soll. Was will mir der Verkäufer damit sagen? Bilder geben nicht viel her... er hat halt noch des Prof. Navi.Preis: 14.800€
85.000km
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, ZentralverriegelungFahrzeugbeschreibung
•NAVIGATION PROFESSIONAL •AUTOMATIC GETRIEBE •RAUCHERPAKET •PARK DISTANCE CONTROLL •XENON LICHT FÜR ABBLEND UND FERNLICHTFUNKTION •ADAPTIVES KURVENLICHT •KLIMAAUTOMATIK •UNFALLFREI •SEHR GUTER ZUSTAND .LEICHTE GEBRAUCHSSPUREN
deutlich besser ausgestattet, Tempomat, Navi, Automatik, abblendender Innenspiegel, Licht- und Regensensor. Frag doch mal nach, was die Gebrauchsspuren sind, Fragen kostet ja nichts.
Der zweite, für 14.800€ ist übrigens von privat. Das heißt es gibt keine Garantie...
Aber es stimmt dass schon einiges an Ausstattung dabei ist.
Genau, wie Eagle schon sagte: Lass Dir die Gebrauchsspuren genau erklären, oder Bilder schicken.
Innen ist der Wagen dafür beige..Wäre jetzt nicht so meins..Grau, oder schwarz..😉
@Eagle: Wenigstens hat keiner der beiden die .......drauf! 😁😉
Also wenn Dir der beige Stoff gefällt würde ich mir die Kiste anschauen.
Die Farbe dürfte gut Spielraum für Preisverhandlungen geben und die Ausstattung ist deutlich besser.
Ja gut der is heut eh weg gegangen hab auf euren Rat mal angerufen!
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Innenfarbe scho echt hundsgemein is!!! Aber bei der Innenausstattung hätt ich schon überlegt :-)
Hab Gott sei Dank noch ein zwei Wochen Zeit und da wird noch einiges im Internet "vorbeifahren"
Und da wird hoffentlich der richtige dabei sein!
Eine Frage noch: Was heißt denn
Zitat:
Wenigstens hat keiner der beiden die .......drauf!
Check ich nicht 😕
Ah Merci!
Hab die jetzt gegoogelt und muß sagen, dass ich schon schlimmeres gesehen hab und die fänd ich nicht so schlimm wie die beige Innenaustattung :-)
Und Felgen kann man ja wechseln ....... wenn man das Geld hat und 🙁 und wenn die Frau mitspielt 🙂
Denn "die fahren ja auch mit diesen schwarzen Metalldingern da!"
Von daher bin ich schon froh, dass ich mich mim 3er durchsetzen konnte sonst wär ich jetzt im Audiforum aber ich muss leider sagen als Münchner muss es halt a BMW sein 😛
Zitat:
haha ich denke die felgen sind gemeint ... die berüchtigten 154
haha 100Punkte.
@te: waaaaaas? so schlimm findest du die nicht? das sind einer der schlimmsten BMW-Felgen. Hier im Forum heißen die bei uns "Kuchenbackformen" 😁😁😁
Auch oft benutzte Wörter in diesem Zusammenhang sind Ruth, Boobs, Wildsau, Borsten und Waldcafé 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
haha 100Punkte.Zitat:
haha ich denke die felgen sind gemeint ... die berüchtigten 154@te: waaaaaas? so schlimm findest du die nicht? das sind einer der schlimmsten BMW-Felgen. Hier im Forum heißen die bei uns "Kuchenbackformen" 😁😁😁
Thx@Eagle: Ich wollte eben mit der Aufklärung starten, aber Du hast es perfekt vorweggenommen! 😁😁
@TE: Dann lieber Stahlfelgen mit Deckeln druff! Die Teile entstellen JEDEN BMW..
Könnt ja mal in der Audi-Ecke fragen, ob die se haben wollen...*g
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Thx@Eagle: Ich wollte eben mit der Aufklärung starten, aber Du hast es perfekt vorweggenommen! 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
haha 100Punkte.
Auch oft benutzte Wörter in diesem Zusammenhang sind Ruth, Boobs, Wildsau, Borsten und Waldcafé 😁😁😁@TE: Dann lieber Stahlfelgen mit Deckeln druff! Die Teile entstellen JEDEN BMW..
Könnt ja mal in der Audi-Ecke fragen, ob die se haben wollen...*g
ich lese seit Tagen nur noch von Boops - weiß schon gar nicht mehr wie die aussehen 😁😁😁
Gruß
odi