kaufempfelung 325i &330i
hallo alle zusammen ich habe noch nie bmw gehabt jetzt wollte eine kaufen und trifft mich ne frage wellche 325i oder 330i ..verbrauch ist die wichtigste frage reparatur und und so weiter
ich habe ne mercedes benz e320i w211 gehabt,war froh das ich denn verkauft
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pimpboy85
DOWNLOADER HURENSOHN HALLT LIEBER DEINE FERFICKTE FRESSE
Bleib lieber bei Merceds, deine Ausdrucksweise passt keinesfalls zu bmw....
gretz
18 Antworten
Wenn Verbrauch "das wichtigste" ist, dann biste beim N52/N53 eher falsch unterwegs, ebenso bei Reparaturen, da die schon bei der Inspektion proportional der Zylinderzahl sich vom 4-Zylinder unterscheiden.
Nimm einen 316d...
(Dann bleibt auch noch Geld für einen Sprachkurs übrig - nix für ungut...)
Zitat:
DOWNLOADER HURENSOHN HALLT LIEBER DEINE FERFICKTE FRESSE
Bleib lieber bei Merceds, deine Ausdrucksweise passt keinesfalls zu bmw....
gretz
Seh ich genauso 🙄
verkommt der E9x langsam zur Prollkarre 😉
Ähnliche Themen
Der Verbrauchsunterschied dürfte sich in Grenzen halten,
da die neueren Modelle beide den 3 Liter Motor haben...
Den alten 325i mit 5 Gg-Getriebe wird nachgesagt, dass sie
über 260 GPS Geschwindigkeit schaffen, da nicht begrenzt.
sorry aber ich werde so jemanden wie dir nicht einen einzigen tipp geben. so ne ausdrucksweise kannste vielleicht in berlin neukölln anweden, aber nicht hier...
Zitat:
musst hallt zum Downloader sagen...ich hab ganz normal frage gestellt
deine reaktion darauf hat eindeutig deinen charakter gezeigt. Wenn du nicht mal genügend mann bist um so einen kommentar mit einem lächeln zu verstecken, dann hast du eindeutig komplexe die du so kompensieren musst.
Als Mann sollte man drüberstehen können.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
sorry aber ich werde so jemanden wie dir nicht einen einzigen tipp geben. so ne ausdrucksweise kannste vielleicht in berlin neukölln anweden, aber nicht hier...
ich komm aus Süd Berlin(Kreutzberg)
Gut, ist sprachtechnisch auch nicht besser glaub ich,
aber egal, meinen Beitrag kennst du ja.
Zitat:
Der Verbrauchsunterschied dürfte sich in Grenzen halten,
da die neueren Modelle beide den 3 Liter Motor haben...Den alten 325i mit 5 Gg-Getriebe wird nachgesagt, dass sie
über 260 GPS Geschwindigkeit schaffen, da nicht begrenzt.
schon klar aber wenn du normale frage stellst hältt nicht davon ob man sprachfehler ist oder nicht,,,,,forum ist eigentlich gedacht für tippt weiter leiten und wenn sollche idioten hier sind wie Downloader
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
deine reaktion darauf hat eindeutig deinen charakter gezeigt. Wenn du nicht mal genügend mann bist um so einen kommentar mit einem lächeln zu verstecken, dann hast du eindeutig komplexe die du so kompensieren musst.Zitat:
musst hallt zum Downloader sagen...ich hab ganz normal frage gestelltAls Mann sollte man drüberstehen können.
Zitat:
weist du ich habe mercedes gemacht.öl hatt angefangen zu schlücken pro 10000km 1l öl(((((((((((
ich fahre derzeit noch einen BMW 320i, 7 Jahre alt, der braucht alle 1000 km 1 l Öl...kann schon mal vorkommen.
Zitat:
schon klar aber wenn du normale frage stellst hältt nicht davon ob man sprachfehler ist oder nicht,,,,,forum ist eigentlich gedacht für tippt weiter leiten und wenn sollche idioten hier sind wie Downloader
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
deine reaktion darauf hat eindeutig deinen charakter gezeigt. Wenn du nicht mal genügend mann bist um so einen kommentar mit einem lächeln zu verstecken, dann hast du eindeutig komplexe die du so kompensieren musst.
Als Mann sollte man drüberstehen können.
er hat dir eine inhaltliche antwort gegeben und einen scherz gemacht. Als dankeschön beleidigst du ihn aufs übelste.
Sorry wenns bei euch so üblich ist in kreuzberg, projeziers nicht auf den rest von deutschland.
Ich glaube kaum das du noch weitere sinnvolle antworten erwarten kannst. Ich jedefalls unterstütz solche manieren nicht.
gretz