Kaufberatung VW EOS !!!

VW Eos 1F

Hallo EOS - Fan Gemeinde,

da ich mich auch sehr stark für den EOS interressiere und auch einen kaufen möchte hätte ich mal eine Frage an Euch.

Was haltet Ihr denn von dem EOS mit dem 1.6 FSI Motor ???

Wer hat von Euch diesen EOS mit dem 1.6 Motor bestellt ???

Da ich mir letztes Jahr nämlich einen neuen VW Touran gekauft habe 2.0 TDI Highline, suche ich jetzt noch einen 2 Wagen der ein Cabrio sein soll.
Mich würde aber auch sehr stark der 2.0 tdi reizen !! Aber der Preis !!
Was würdet Ihr mir raten ??? Reicht der 1.6 er als 2 Wagen ??

Oder was haltet Ihr evtl. zu einem VW Beattle Cabrio ????

Ich warte auf euere Mail.

Viele Grüsse aus Regensburg

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klein_Kare

Hallo Rolling Thunder,

jetzt bin ich es nochmal. Was spart man sich eigentlich beim Kauf von einem WA gegenüber Neukauf ?????????

Mfg

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

Mein oben angebotener Preis liegt ca. 15% unter der UPE.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Mein oben angebotener Preis liegt ca. 15% unter der UPE.

Hallo,

toller Preis !!

Mfg

Karl-Heinz Klein

Supi, ich habe einen Neuwagenpreis 14% unter UPE rausgehandelt. Habe aber zugegeben Vitamin B genutzt.

Also 15% für einen Jahreswagen ist nicht viel!!

Wenn ich mir die Preisentwicklung beim Golf V GTI anschaue, dann merkt man, dass meinen einen Jarewagen auch für 25% unter UPE bekommt..und das nicht selten!!

Durchschnitt ist aber eher so 20%.

Und überlege, bei einem Neukauf kannst Du locker 9% raushandeln...und dann wegen 6% einen Gebrauchten haben ?!?!?

Und jetzt soll mir keiner sagen, dass man für den EOS nicht soviel Prozente bekommt (hab schon so ein paar Dinger hier im Forum gehört.)

Da ich mich auch für den EOS interessiere, habe ich einen Kunden von mir angerufen, der Autoverkäufer bei VW ist. Er sagte mir, dass er bei Ratenzahlung 9% geben kann. Bei Barzahlung etwas mehr...

Gruß

Ähnliche Themen

ich kann euch bald einen eos als vorführwagen anbieten.
dass schöne daran ist, dass ihr kein jahr warten müsst, der preis stimmt und ich euch die neuwagenfinanzierung auch beim vorführwagen (1,9%) anbieten kann.

dass fahrzeug wird am 19.05 zugelassen und dann ein paar wochen gefahren.

raum plz 7....

wem das zusagt kann sich gerne bei mir melden.

viele grüße

Der Thread sollte umbenannt werden in "EOS-Angebote"!!!
;-)

Bin auch Werksangehöriger! Ich bestelle für Euch den Wagen nach Euren Wünschen und fahre diesen 9 Monate! Maximal 9TKM! Dafür bekommt Ihr den Wagen 18% unter UVP und er entspricht genau Euren Vorstellungen! Natürlich müsste man vorher einen Vorvertrag machen...

Zitat:

Original geschrieben von SMC

Bin auch Werksangehöriger! Ich bestelle für Euch den Wagen nach Euren Wünschen und fahre diesen 9 Monate! Maximal 9TKM! Dafür bekommt Ihr den Wagen 18% unter UVP und er entspricht genau Euren Vorstellungen! Natürlich müsste man vorher einen Vorvertrag machen...

Guten Morgen SMC,

das ist ein Angebot 18 % unter UVP. Bestellst Du eigentlich nur einmal einen EOS oder evtl. öfter ????
Und wie sieht es mit der Abholung in Wolfsburg mit evtl. Werksbesuch ??? Erlebnistag in Wolfsburg etc ???
Könnte man da evtl. was machen ??
Ich bitte um Mail.

Viele Grüsse aus Regensburg

Karl-Heinz Klein

Ich kann nur alle 9 Monate ein neues Fahrzeug bestellen. Mein letzer Wagen war ein Golf V TDI! Mit der Autostadt kann ich leider nicht dienen... Bin aber auch der Meinung, das Geld kann man sich sparen. Ist nichts besonderes... Ansonsten könnten wir das so machen, wir holen den Wagen gemeinsam dort ab, Du darfst mich damit nach Hause bringen und 9 Monate später kaufst Du mir den Wagen einfach ab...
Finanzierung zu 3,9% über VW-Bank ist auch möglich!
Ich gehe mit meinen Fahrzeugen immer sehr penibel um und garantiere einen tadellosen Zustand nach 9 Monaten! Allerdings bestelle ich keine peinliche Farbe+Ausstattung, sollte schon etwas gängiges sein, damit ich bei Vertragsabsprung auch auf der sicheren Seite bin!

Hallo,
wenn es danach geht, dann kann ich 16% bieten, nach einer Haltedauer von nur 6 Monaten. Maschine und Ausstattung nach Wahl. Natürlich nur mit Vorvertrag. Damit habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Also, wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß

Tu

Hallo,
für einen Jahres- oder Halbrahreswagen sollte schon etwas mehr drin sein. Habe heute meinen mit 15,4 % Nachlass auf Liste bestellt - und dann habe ich ihn neu, und bin Erstbesitzer.
Ciao
PS: ohne Behindertenrabatt - Deuscher Vertragshändler - Abholung in der Autostadt!

Zitat:

Original geschrieben von SMC

Wer auf sowas eingeht ist selber Schuld kann ich dazu nur sagen. Ich kriege auf meinen als normaler Verbraucher schon 14,3 % und dann soll ich einen 9 Monate alten Wagen kaufen für lächerliche 3,7% Nachlass zusätzlich. Du fährst den EOS schön fast ein Jahr auf Kosten anderer.

Dann nennt doch mal die Händler wo Ihr 14-15% bekommt!
So billig bekommen die Händler den Wagen ja selber nicht, es sein denn sie kaufen im Ausland!
Bitte Beweise!

könnte Dir schon 2 Volkswagenzentren sagen, bei denen man um die 14 % erhält und dann auch noch über VW FairPlay Leasing darstellen kann.

Selbst wenn Du zur Deutschen Auto Leasing gehst, beschaffen die Dir das Auto (6 % Zins unterstellt) mit 14 - 15 % Nachlass.

Muß natürlich zugeben, daß die Fahrzeuge dann noch nicht eingefahren sind und man die ersten Kilometer selber drauffahren muß ;-)

Die Zeiten in denen VW nicht mehr mehr als 10 % geben konnt, sind schon wieder vorbei

Hallo,

zu diesem Thema würde ich einmal die Rubrik "Rabatt bei EOS-Bestellung" lesen!

Viele Grüße

DK37A

Deine Antwort