ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Kaufberatung VW EOS !!!

Kaufberatung VW EOS !!!

Themenstarteram 20. April 2006 um 9:41

Hallo EOS - Fan Gemeinde,

da ich mich auch sehr stark für den EOS interressiere und auch einen kaufen möchte hätte ich mal eine Frage an Euch.

Was haltet Ihr denn von dem EOS mit dem 1.6 FSI Motor ???

Wer hat von Euch diesen EOS mit dem 1.6 Motor bestellt ???

Da ich mir letztes Jahr nämlich einen neuen VW Touran gekauft habe 2.0 TDI Highline, suche ich jetzt noch einen 2 Wagen der ein Cabrio sein soll.

Mich würde aber auch sehr stark der 2.0 tdi reizen !! Aber der Preis !!

Was würdet Ihr mir raten ??? Reicht der 1.6 er als 2 Wagen ??

Oder was haltet Ihr evtl. zu einem VW Beattle Cabrio ????

Ich warte auf euere Mail.

Viele Grüsse aus Regensburg

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

Ähnliche Themen
61 Antworten

Na was glaubst Du denn?Biete meinen auch schon an. Heute kann man sich nicht früh genug drum kümmern. Die ersten Anfragen hatte ich auch schon.

Ich bin jetzt ersthaft überrascht, hätte ich nicht gedacht das sich da auch schon Leute zu melden, denn ein Jahr ist schon eine lange Zeit! Naja dann wünsche ich euch mal viel Glück, das sich das dann auch für euch lohnt.

Themenstarteram 20. April 2006 um 12:00

Hallo Rolling Thunder,

Dein Angebot ist verlockend. Aber.........................

an es wird an der Finanzierung oder Leasing scheittern !!!!

 

Grund : Ich möchte den nächsten VW wieder Leasen oder Finanzieren !!

 

Oder könntest Du mir da auch evtl. helfen oder behilflich sein ??????

 

Ich meine günstige Rate etc .........

 

Mfg

Karl-Heinz Klein

Themenstarteram 20. April 2006 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Warum hast Du mit Jahreswagen Probleme?Die ersten Kinderkrankheiten sind behoben.Die meisten Reparaturen sind auch gemacht worden. Vom Preis mal ganz zu schweigen. Also die JW die ich verkauft habe waren alle top i.O. Es hat sich nicht ein Käufer bei mir beschwert. Du hast ja auch noch Garantie auf den Wagen.

Ich hatte mit meinen MB Jahreswägen und VFW immer nur Problem. Immer nach ca. 5 - 10000 KM war etwas !!

Der letzte MB den ich hatte W 203 war das aller schlimmste.

4 x Getriebtausch, 2 kpl. ABS, und als das alles reparariert kamen schon wieder Probleme mit dem Getriebe !!

Reicht das nicht :::::::::::::::::::::::

 

Mfg

Karl-Heinz Klein

Themenstarteram 20. April 2006 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Wohne in WOB und Karten für die Autostadt (auf Wunsch auch mit persönlicher Führung) lege ich auch noch dazu. Fahrzeugübergabe, Einweisung und Foto kann ich auch bieten... ;)

Hallo Rolling Thunder,

ich habe nochmal eine Frage. Besteht denn grundsätzlich die Möglich ein Auto von einem WA zu übernehmen inkl. Abholung WOB, Übernachtung, Werksführung und Erinnerungs Foto ??????

 

Geht sowas ?????

 

Wenn ja kannst Du mich mal aufklären ????

 

Vielen Dank im voraus.

 

Viele Grüsse aus Regensburg.

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

Zitat:

Original geschrieben von Klein_Kare

Hallo Rolling Thunder,

Dein Angebot ist verlockend. Aber.........................

an es wird an der Finanzierung oder Leasing scheittern !!!!

Grund : Ich möchte den nächsten VW wieder Leasen oder Finanzieren !!

Oder könntest Du mir da auch evtl. helfen oder behilflich sein ??????

...

Du kannst den Wagen auch finanzieren, wenn du den von RT haben möchtest, sollte eigentlich kein Problem sein ;) .

Gruß Matze

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Du kannst den Wagen auch finanzieren, wenn du den von RT haben möchtest, sollte eigentlich kein Problem sein ;) .

Gruß Matze

Hallo Matze,

wie geht das ?????????????????????????????

Bitte um Erklärung !!!

 

Mfg

Karl-Heinz Klein

Zitat:

Original geschrieben von Klein_Kare

 

Ich hatte mit meinen MB Jahreswägen und VFW immer nur Problem. Immer nach ca. 5 - 10000 KM war etwas !!

Der letzte MB den ich hatte W 203 war das aller schlimmste.

4 x Getriebtausch, 2 kpl. ABS, und als das alles reparariert kamen schon wieder Probleme mit dem Getriebe !!

Reicht das nicht :::::::::::::::::::::::

 

Mfg

Karl-Heinz Klein

Das war ja auch Mercedes und nicht VW. ;-)

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Das war ja auch Mercedes und nicht VW. ;-)

Hallo,

nun wollen wir mal hoffen, daß meine Touran nicht auch noch heimgesucht wird vom Fehler Teufel !!!

 

Mfg

Karl-Heinz Klein

Zitat:

Original geschrieben von Klein_Kare

Hallo Rolling Thunder,

ich habe nochmal eine Frage. Besteht denn grundsätzlich die Möglich ein Auto von einem WA zu übernehmen inkl. Abholung WOB, Übernachtung, Werksführung und Erinnerungs Foto ??????

 

Geht sowas ?????

Wenn ja kannst Du mich mal aufklären ????

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüsse aus Regensburg.

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

Wenn sich der WA da selbst drum kümmert schon. Offiziell gibts da nicht. Würde in dem Fall halt die Karten selbst kaufen und euch dann die Autostadt zeigen. Fahrzeugübergabe und Bilder machen wir dann eben auf dem AS-Parkplatz und nicht direkt im Kundencenter. Die Werksführung kann normal besucht werden. Nur eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich adhoc nicht anbieten. Aber da würde sich auch noch etwas finden lassen.

Zur Finanzierung: auch eine Finanzierung wäre möglich und zwar über die VW Jahreswagenvermittlung und die VW Bank. Die aktuellen Konditionen:

3,9% effektiver Jahreszins

keine Bearbeitungsgebühr

Mindestanzahlung nur 10% des Kaufpreises

Laufzeit von 12 bis 48 Monaten

Zitat:

Original geschrieben von Klein_Kare

Ich hatte mit meinen MB Jahreswägen und VFW immer nur Problem. Immer nach ca. 5 - 10000 KM war etwas !!

Der letzte MB den ich hatte W 203 war das aller schlimmste.

4 x Getriebtausch, 2 kpl. ABS, und als das alles reparariert kamen schon wieder Probleme mit dem Getriebe !!

Reicht das nicht :::::::::::::::::::::::

Die gleichen Fehler hättest Du aber auch an einem Neuwagen haben können. Kann mir nicht vorstellen, dass die Fehler durch die jeweiligen Vorbesitzer verusrsacht wurden.

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Wenn sich der WA da selbst drum kümmert schon. Offiziell gibts da nicht. Würde in dem Fall halt die Karten selbst kaufen und euch dann die Autostadt zeigen. Fahrzeugübergabe und Bilder machen wir dann eben auf dem AS-Parkplatz und nicht direkt im Kundencenter. Die Werksführung kann normal besucht werden. Nur eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich adhoc nicht anbieten. Aber da würde sich auch noch etwas finden lassen.

Zur Finanzierung: auch eine Finanzierung wäre möglich und zwar über die VW Jahreswagenvermittlung und die VW Bank. Die aktuellen Konditionen:

3,9% effektiver Jahreszins

keine Bearbeitungsgebühr

Mindestanzahlung nur 10% des Kaufpreises

Laufzeit von 12 bis 48 Monaten

Hallo Rolling Thunder,

danke für die ausführliche Erklärung. Muß mal drüber mit meiner Frau in Ruhe sprechen !!!

Denn meine Frau liebt die Übernachtung und das schöne Frühstück im Ritz Carlon.

Mfg

Karl-Heinz Klein

Das kann ich verstehen :D

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:43

Hallo Rolling Thunder,

jetzt bin ich es nochmal. Was spart man sich eigentlich beim Kauf von einem WA gegenüber Neukauf ?????????

 

Mfg

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Das kann ich verstehen :D

Hallo,

 

aber ehrlich Dein Angebot würde mich reizen !!!

 

Natürlich würde ich Dich auch gerne persönlich kennenlernen.

 

Viele Grüsse aus Regensburg

 

Mfg

Klein_Kare

 

Karl-Heinz Klein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Kaufberatung VW EOS !!!