ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW X3 G01
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 17:28

Hi zusammen

Ich habe hier ein Angebot von einem X3 Modell M vorliegen und muss mich entscheiden. Die Kiste hat fast Vollausstattung, aber KEIN Multifunktionales Cockpit. Da ich keine Fotos im Netz finde, wie das "normale" Cockpit aussieht oder funktioniert, bräuchte ich Eure Hilfe. Hat jemand von Euch Fotos vom Cockpit und eine Info, was es kann?

Headup-Display hat er aber verbaut und auch sonst alles ... nur eben dieses "normale" Cockpit...

 

Wer kann mir da sehr schnell helfen?

Beste Antwort im Thema
54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Habe scheinbar auch das Mittlere. Die Zeiger sind animiert und Navigationshinweise werden auch im Bereich des Drehzahlmessers angezeigt. Ich bin damit sehr zufrieden.

@Skiwi: Könntest Du mal ein Foto mit Navigationshinweisen zeigen. Bisher habe ich das leider noch nicht gesehen.

Danke und Gruß

Maweryk

Mache ich im Laufe des Tages .

Zitat:

@Maweryk schrieb am 2. Februar 2019 um 10:31:14 Uhr:

@Skiwi: Könntest Du mal ein Foto mit Navigationshinweisen zeigen. Bisher habe ich das leider noch nicht gesehen.

Danke und Gruß

Maweryk

Schau mal in den verlinkten Thread weiter oben, da findest du Bilder zur Navigation.

 

Gruß

Martin

Hallo Martin,

Danke, aber ich habe mir jetzt allle Fotos, Links und Videos in dem genannten Thread angesehen, aber leider kein Foto mit mittlerem Cockpit und Navihinweisen gesehen.

Wo finde ich die?

Gruß

Maweryk

Hier das Bild mit dem Navi im Cockpit.

Das Navi erscheint offenbar nur, wenn man kein HUD hat oder das HUD ausgeschaltet ist!

Gemäss den Bemerkungen anderer User soll es sich zudem nur um Navi-Hinweise und keine vollständige Navi handeln. Wobei für mich das Bild eigentlich eher nach einer (kleineren) Live-View aussieht.

Cockpit mit Navi

Ja, das ist ein "Live-Bild", meint: der Pfeil auf der Karte in dem Bild bewegt sich. Es wird auch nicht nur dieses angezeigt, sondern auch die Bilder, die man auch im Splitscreen im Navi Prof. sieht. Aber diese Hinweise im Cockpit werden nur dann angezeigt, wenn es auch was anzuzeigen gibt (also wenn man abbiegen muss o.ä.). Es wird nicht dauerhaft im Cockpit angezeigt.

Ich kann mal ein Video von der Navi-Ansicht machen, falls gewünscht. Muss ich nur mal warten, bis mal ein Beifahrer das filmen kann.

Hier das gewünschte Foto vom "mittleren" Cockpit mit Navianzeige. HUD habe ich nicht!

%22Mittleres Cockpit%22 mit Navidarstellung.jpg

Hallo Skiwi,

gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!

Ich nehme an Du hast das Navi Business?

Gruß

Maweryk

Nein, ich habe das Navi professional.

Schade. Hat noch einer dieses Cockpit mit dem Navi Business?

Danke und Gruß

Maweryk

Die Anzeige im Cockpit sollte identisch sein - würde ich zumindest mal vermuten.

Ich vermute/hoffe es auch, würde es aber gerne bestätigt wissen.

Gruß

Maweryk

Zitat:

@Maweryk schrieb am 2. Februar 2019 um 17:27:56 Uhr:

Schade. Hat noch einer dieses Cockpit mit dem Navi Business?

Danke und Gruß

Maweryk

Ich habe Navi Business und das Kombi. Aber auch ein HUD dazu, die Karte seh ich also nicht.

Zitat:

@lyas schrieb am 2. Februar 2019 um 18:18:34 Uhr:

Ich habe Navi Business und das Kombi. Aber auch ein HUD dazu, die Karte seh ich also nicht.

Wenn du das HUD abschaltest solltest du es angezeigt bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen