Kaufberatung

VW Passat B6/3C

Moin alles zusammen,

hab mir da mal ein schicken Passat rausgesucht, zudem ich mal eure Meinung hören würde.
Mir stellt sich die Frage, wie zuverlässig ist dieses Modell? Und ist das Auto den Preis wert?
Die Modelle ab 2006 sollten ja einige probleme gehabt haben, sind diese schon bei dem Auto behoben?

Über rege Beteiligung würde ich mich freuen!

anbei der Link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-passat-variant-2-0-tdi-dpf-4motion-highline-hamburg/165803867.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxFirstRegistrationDate=2010-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=22335&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&categories=EstateCar

Gruß

lulu

Beste Antwort im Thema

Ab 2009 gibt es eigentlich keine Kinderkrankheiten mehr. Also ist der Wagen empfehlenswert.

Er ist aber etwas billig für einen Highline mit 23tkm. Da könnte ein Haken dran sein. Die nächsten Highlines fangen bei 22800,- € an (habe Deine Sucheinstellungen verwendet).

30 weitere Antworten
30 Antworten

... dürfte aber kein Navi sein - oder???

Deine Antwort