ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. kaufberatung superb 3 tdi

kaufberatung superb 3 tdi

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 9. April 2021 um 22:38

Servus miteinander

 

Ich habe einen superb 3 tdi gefunden und hätte mal gerne eure meinungen zu dem fahrzeug.

 

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

 

Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG

Erstzulassung: 02/2017 Kilometerstand: 65.500 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 110 kW (150 PS)

Preis: 18.800 €

 

https://link.mobile.de/?...(150%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2FT7MAAOSwsYNgRxZB%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

 

Ist der gut so wie er da steht mit den infos? Preis in ordnung oder doch zu teuer?

 

Bin den schon probe gefahren, fährt sich richtig schön und komfortabel

 

Wäre schön wenn ihr mal was dazu sagen könnt

 

Lg

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@ilphenomeno90 schrieb am 14. Juni 2021 um 19:55:05 Uhr:

Hab noch vergessen zu erwähnen das das ein leasingrückläufer ist. Eher nachteil? Was meint ihr?

Wie @Kai R. schon geschrieben hat - am Ende des Tages sind so gut wie alle jüngeren Gebrauchten (insbesondere in dieser Fahrzeugklasse) Leasingrückläufer. Das ist per se erst mal auch nicht dramatisch.

Man muss sich einfach ansehen wie das Fahrzeug behandelt wurde. Es kann auch nicht schaden genau in die Wartungshistorie zu schauen.

Der Preis ist okay .

Aber ein Schnäppchen ist es nicht .

In 15.000 km ist eine Getriebe Wartung fällig und das 6 Gang dsg wäre nicht meins . Das muss jeder selber wissen .

Naja... Beim 150er ist das 6-Gang schon OK... zumal das DQ250 ja auch als sehr robust gilt.

Also ja - Du hast recht - es ist in die Jahre gekommen und insbesondere zum 190er TDI passt die Abstimmung nicht aber das kann man nicht 1 zu 1 auf den 150er übertragen.

Und für den Notfall jibet Schaltwippen am Lenkrad...

Ja schon okay reicht meinen Ansprüchen nicht :)

Wie ich schrieb , das muss jeder selber wissen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen