ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant

Kaufberatung S6 plus Avant

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 12. März 2011 um 21:13

Hallo,

hätte gern mal eure Meinung zu folgendem S6 plus gehört bzw. gelesen...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

:D:D:D

 

 

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

also wenn ich einfach so die 10 mille hätte würde er schon daheim stehen :D

Wenn das nicht so ist, dann vergiss es lieber. Ein V8 zieht nämlich noch andere Kosten nach sich und sich wegen einem Auto so blanck zu machen ist es nicht wert.

am 3. Juli 2011 um 19:36

Wenn Du ihn nicht nimmst, gib´ mir biite mal die Kontaktdaten. ich suche immer noch...

am 3. Juli 2011 um 20:44

Hast wohl recht - so ein nebenbei Kauf ist das nämlich nicht

werd ich wohl nach nem turbo weiter suchen - die sind im unterhalt eher was für mich

kann ich dir gerne geben

hier ist die Tel: 0699/11107475

email hat er zwar auch - darauf reagiert er aber nicht ;)

lg J

Ist zwar schon ein bisschen alt der Thread, aber das Thema passt ;-).

Habe selbst nen S6 Plus Avant am Haken, nogaroblau, innen schwarz/blau. Angeblich unter 200tkm gelaufen, Schweizer Historie, unzählige Macken/Steinschläge im Lack, Rost unten an der Fahrertür und an der Motorhaube, Zierleisten an den Türen lösen sich, innen auch nicht wirklich gepflegt (Alcantara verklebt), aber auch nicht total abgerockt. Zahnriemenwechsel unbekannt, Bremsen (Standschaden) vermutlich platt, Reifen ebenso, Kontrollleuchte für Beleuchtung brennt (Xenon!?), ScheibenWiWa geht nicht. Fahrleistungen angesichts der Papierwerte auch eher mäßig, täuscht vielleicht aber auch durch den Allrad.

9000€ sind aufgerufen, was mir angesichts der Mängel etwas happig erscheint.

Was meint Ihr?

am 1. Dezember 2014 um 0:54

Das ist viel zu teuer für solche Mängel- Allenfalls 4000. Denn das was du aufgezählt hast ist schon nicht ohne also wird da sicher noch ne ganze Reihe an Mängeln auf dich zukommen bis er wieder annehmbar dasteht. Da kannst mindestens nochmal mit 6000 € rechnen. Lieber einen gepflegten suchen. Und noch etwas warten.

am 1. Dezember 2014 um 19:09

Kann den Link leider nicht öffnen bzw. sehe keinen S6.

Ist ziemlich schwierig nen gescheiten S6 (Plus) zu bekommen, die sind doch alle mittlerweile ziemlich runtergeritten und verbastelt, der von mir genannte ist immerhin noch original belassen, obgleich es der Vorbesitzer mit der Pflege nicht gerade übertrieben hat. Wieviel kann man denn guten Gewissens für einen S6 (Plus) mit unter 200tkm in mittelmäßigem Zustand bezahlen?

Bin da gerade auf eine gewisse Problematik bei den Quattro-Modellen bezüglich Tank und Hinterachse aufmerksam gemacht worden. Ich vermute, das ist größtenteils alters- und verschleißbedingt. Ab welcher Laufleistung muss man denn damit rechnen?

165000 KM und der Tank leckte...

1129
1209

Nen Auto kann sich eben auch tot stehen ;)

Wollte mal bei Audi die Wartungshistorie, insbesondere Zahnriemen, abfragen, aber leider gibt man sich da sehr zugeknöpft, Datenschutz blablabla. Naja, dann eben nich.

am 3. Dezember 2014 um 20:31

Zitat:

@Donnerschlag schrieb am 1. Dezember 2014 um 20:34:56 Uhr:

Kann den Link leider nicht öffnen bzw. sehe keinen S6.

Ist ziemlich schwierig nen gescheiten S6 (Plus) zu bekommen, die sind doch alle mittlerweile ziemlich runtergeritten und verbastelt, der von mir genannte ist immerhin noch original belassen, obgleich es der Vorbesitzer mit der Pflege nicht gerade übertrieben hat. Wieviel kann man denn guten Gewissens für einen S6 (Plus) mit unter 200tkm in mittelmäßigem Zustand bezahlen?

Bin da gerade auf eine gewisse Problematik bei den Quattro-Modellen bezüglich Tank und Hinterachse aufmerksam gemacht worden. Ich vermute, das ist größtenteils alters- und verschleißbedingt. Ab welcher Laufleistung muss man denn damit rechnen?

jetzt is er bei mobile: http://m.mobile.de/.../index.html?...

https://www.facebook.com/groups/AudiS6Plus/

guckste plus

Micha sein Plus... warum ?

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 3. Dezember 2014 um 21:10:56 Uhr:

Micha sein Plus... warum ?

Innteressenänderung...oder so..

Moin,

ja- genauso.

http://ww3.autoscout24.de/classified/262690904

Gruss

Zitat:

@Psychobiken schrieb am 3. Dezember 2014 um 21:22:47 Uhr:

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 3. Dezember 2014 um 21:10:56 Uhr:

Micha sein Plus... warum ?

Innteressenänderung...oder so..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant