ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant

Kaufberatung S6 plus Avant

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 12. März 2011 um 21:13

Hallo,

hätte gern mal eure Meinung zu folgendem S6 plus gehört bzw. gelesen...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

:D:D:D

 

 

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Falls jemand was sucht ;)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245445841

Auf dem Treffen am WE wollt auch einer seinen verkaufen, ich hab auch schonmal überlegt meinen zu verkaufen, da ich mir seit letztem Jahr einen noch teureren Boliden hingestellt hab, aber nach 20 Jahren A6 bzw. S6 C4 bleibt wenigstens einer davon auf dem Hof und wenn man klug ist und die Preise von jetzigen seltenen Buden wie z.B. S2/RS2 ansieht pflegt man sein Schätzchen ordentlich und lässt sowas seltenes als Wertanlage jedes Jahr "wachsen"

Meiner ist gerade erst diesen Monat 20 Jahre alt geworden, einer der letzten von Juli 1997 mit 180 TKM, Leder/Alcantara, Tempomat, Sitzheizung, Standheizung, SSD, Bose uvm. sowie keinen Wartungsstau, weder VA noch Zahnriemen oder Tank, alles in Top-Zustand.

In die Garage stellen und ab und zu mal mit roten Kennzeichen bewegen und auch noch dabei unheimlich Spaß haben.

Das Teil wird mit H-Kennzeichen das doppelte des jetzigen Verkausfpreises erzielen.

Wenn es mir in den kommenden Jahren nicht gerade wirtschaftlich schlecht gehen sollte wird der Plusi allerdings nie verkauft, es ist schön so etwas über Jahre zu erhalten und ab und zu dem V8-Sound zu lauschen :-)

20170723-150325
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant