ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant

Kaufberatung S6 plus Avant

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 12. März 2011 um 21:13

Hallo,

hätte gern mal eure Meinung zu folgendem S6 plus gehört bzw. gelesen...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

:D:D:D

 

 

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Link geht nicht!

:D:D:D

 

 

 

Themenstarteram 12. März 2011 um 21:21

Hier nochmal...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Rolli1984

Hier nochmal...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Die Frage ist halt, ob die Kilometerangabe die echte Gesammtfahrleistung der Karosse ist oder nur die des neuen Motor's. Es gibt leider viele Arschlöcher auf der Welt, die immer wieder einige wichtige Dinge bei den Anzeigen weg lassen :rolleyes:

Themenstarteram 12. März 2011 um 21:35

Und der hier...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

find ihn etwas teuer, oder werden diese Modelle zu diesen Preisen gehandelt?

Zitat:

Original geschrieben von Rolli1984

Und der hier...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

find ihn etwas teuer, oder werden diese Modelle zu diesen Preisen gehandelt?

Der hier scheint echt Schick zu sein! Wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort hinfahren, diesen Zustand und die Laufleistung wirst du wohl nicht mehr so oft finden können.

Zitat:

Original geschrieben von Rolli1984

Und der hier...

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

find ihn etwas teuer, oder werden diese Modelle zu diesen Preisen gehandelt?

 

 

Also bei dem Preis sollte alles passen.Außer das Xenonlicht ?Bosch was soll der Mist.

Entweder Orginal Audi drin(Hella) oder was gebastelt.

Kannst gleich vom Preis abziehen 900,- Euro ohne Montage.

Hab für meinen Plus mehr bezahlt aber steht zu diesem in keinem Verhältniss.

8000-9000,- Euro mehr nicht.Der hat sicherlich stellen drin die nicht sein sollten.

 

 

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Rolli1984

Hier nochmal...

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Der Preis wäre soweit ok.

Gesmtlaufleistung des Fahrzeuges ist nicht angegeben???

Anschauen und Probefahren.

Anzahl der Halter 4 bei der Km Leistung?????????

 

 

mfg.

Also ich hab für meinen 5800 Bezahlt mit 250.000km auf dem Zeiger.

Helle Innenraum Ausstattung mit Leder, Klima, Sonnenrollos, Elekt. Sitzen usw.

Hatte ein paar kleine Mängel wie Lenkrad extrem Abgegriffen und Fahrer sitz muss noch neu Bezogen werden.

 

Eigentlich wollte der Verkäufer 6500 haben aber ich wuste net das der Plus so selten ist deswegen hab ich erbarmungslos gehandelt:D

 

Also für einen mit unter 140.000km würde ich auch mehr Ausgeben aber da müssen die KM in jedem detail bewiesen werden;)

 

Ich würde keinen von den 2 kaufen, zumal ich auch gelernt hab das wenig km nicht immer gut ist;)

manches steht sich auch Kaputt;)

Grüße

Moin Jungs,

jetzt steh ich genau vor der selben Entscheidung wie der Threadersteller.

Mir wird momentan ein 97´S6 Plus in Nogaroblau angeboten. HU/AU bis 12/12, Zahnriemen neu, Ölwechsel neu, Benzinleitung neu

Er soll laut Besitzer 123500km weg haben und hat alle erdenkliche Ausstattung die es damals so gab:

Xenon

Memory Sitze

Alcanatara

Tempomat

Rollo´s

...

Aber leider gibts es auch etliche Ungereimtheiten:

2 Vorbesitzer, Erstbesitzer in der Schweiz.

Momentan sind Halogenscheinwerfer eingebaut obwohl er Xenon hat, der besitzer sagt der Tüv hätte die ihm im Dezember nicht erlaubt (würde sie mir aber mitgeben)

Das Sericeheft ist verschwunden.

DerKotflügel vorn links muss neu, ansonsten am Heck leichte Rempler (Winterauto)

Die Bremsanlage muss neu VA/HA.

Der Fahrersitz ist an der äußeren Wange mega abgewetzt...

Beim Tüv Bericht standen erst 188.000km welche mit Siegel und unterschrift auf 118.000km geändert wurden, weil angeblich falsch abgelesen

Insgesamt sieht der Wagen eher nach 235.000km aus...

Desweiteren habe ich unter den Wagen geschaut und da befindet sich hinter der Vorderachse ein leichter Feuchtugkeitsfilm, wo kann der herkommen??

Das Kühlmittel steht 1cm unter MIN

Momentaner Preis liegt bei 7500€

Nächsten Mittwoch soll dann eine Entscheidung fallen?

Wie sollte die lauten??

MFG Toni

Finger weg, die Xenon's sind mir Sicherheit defekt und das wird teuer(deshalb bestimmt ausgebaut). Wer für die Xenon's und für Bremsen keine Geld hat, der hat auch sonst nix am Wagen gemacht :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Moin Jungs,

 

jetzt steh ich genau vor der selben Entscheidung wie der Threadersteller.

 

Mir wird momentan ein 97´S6 Plus in Nogaroblau angeboten. HU/AU bis 12/12, Zahnriemen neu, Ölwechsel neu, Benzinleitung neu

Er soll laut Besitzer 123500km weg haben und hat alle erdenkliche Ausstattung die es damals so gab:

Xenon

Memory Sitze

Alcanatara

Tempomat

Rollo´s

...

 

Aber leider gibts es auch etliche Ungereimtheiten:

 

2 Vorbesitzer, Erstbesitzer in der Schweiz.

Momentan sind Halogenscheinwerfer eingebaut obwohl er Xenon hat, der besitzer sagt der Tüv hätte die ihm im Dezember nicht erlaubt (würde sie mir aber mitgeben)

Das Sericeheft ist verschwunden.

DerKotflügel vorn links muss neu, ansonsten am Heck leichte Rempler (Winterauto)

Die Bremsanlage muss neu VA/HA.

Der Fahrersitz ist an der äußeren Wange mega abgewetzt...

Beim Tüv Bericht standen erst 188.000km welche mit Siegel und unterschrift auf 118.000km geändert wurden, weil angeblich falsch abgelesen

 

Insgesamt sieht der Wagen eher nach 235.000km aus...

 

Desweiteren habe ich unter den Wagen geschaut und da befindet sich hinter der Vorderachse ein leichter Feuchtugkeitsfilm, wo kann der herkommen??

Das Kühlmittel steht 1cm unter MIN

 

Momentaner Preis liegt bei 7500€

Nächsten Mittwoch soll dann eine Entscheidung fallen?

 

Wie sollte die lauten??

 

 

 

 

 

MFG Toni

 

 

Also mein erster Plus hat 277 000 Km jetzt runter aber der hat nicht so einen Zustand

wie der.Und das für 7500,- Euro.

Nie im Leben.Der wurde immer nur gefahren ,hat nie Pflege gesehen.Vergiss den oder

du hast mal 3000 mile frei (Teilepreise und selbstmontage) um die den erstmal technisch Fit zu machen.

 

 

mfg.

genau, und normal (also nicht extreme Kurzstrecken/Paketfahrer) ist die Sitzwange erst jenseits der 300000 KM durch...

 

wobei, wer fährt mit `nem Plusi im Verteilerverkehr... also denke auch gerade bei der Geschichte mit dem Serviceheft stimmt was nicht...

 

Gruß, Lars

Gibt es Fotos von dem Teil???????????

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant