Kaufberatung Golf V 1.9 TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golf V Freunde😉,

was haltet ihr von den Angebot

Gibt es irgendwas zu beachten oder kann man bei den Motor, KM und BJ, nicht viel falsch machen!?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 15dynamique

Ab 2007 sind es 150Tkm für den Zahnriemen.

Warum EU Fahrzeug, den Goal gabs mit dem 90 PS TDI auch in D

Grüße

Glaub in der EU war kein PDC (Parkwarner) drin, es gehört auf jeden Fall zu Goal-Ausstattung.

ah... ich hatte das mit dem EU Fahrzeug auf die Motoriesierung bezogen...

Hallo,

so habe mal mit meiner Verkäuferin gesprochen, sie sagte das der Kunde den Zahnriemen wechsel gemacht haben müsste, sollte er das nicht gemacht haben übernimmt die Kosten das Autohaus.

Was sagt ihr den zu den 1.9TDI mit 90PS, verbraucht der trotzdem unter 5 Liter?, ich muss sagen das ich den Touareg 3.0V6TDI und A6 2.4V6 mit 7-8 Liter fahre, also sehr entspannt🙂

Also unter 5 Liter wirds wohl eher schleichgang , aber mit ca. 5-6 Litern kommst du völlig aus .
Ich finde realistisch sind unter eingehaltenen Tempolimits mit leichtgeneigtem Fuß folgende Werte zu erreichen : Stadt 6,5 Liter , Bundesstr 5 Liter , AB 6 Liter im Mix eben diese "knapp unter 6 geschichte " .

Obenraus hat man finde ich eine klare Grenze und die heißt 8 Liter , mehr geht nicht (bei mir).
Den Preis finde ich übrigens in Ordnung , da ist VW Garantie dabei .
Sogar Perleffektlack und die Felgen sehen auf dem Bild gut aus , ist halt schön hergerichtet .Gruß

Ähnliche Themen

Hey,

was den Verbrauch angeht, kann ich Litesteel nur recht geben. In der Stadt ungefähr 6,5l; Überland eher so 5,5l; und auf der im Mix unter 6L... ich habe jetzt auf rund 65.000 km einen Verbrauch von 5,9L...

Auf der Bahn gehen bei mir auch nicht mehr wie 8 l durch. Wenn ich sehr zügig fahre komme ich mal auf 7,5l... also der Verbauch ist in Ordnung... Wird sich denke ich mal zum 90 PSer auch nicht großartig ändern.

Wenn der Zahnriemen noch oder schon gemacht ist, dann ist das schon mal gut. Weil sonst wirds gleich teuer für dich.

Grüße

Den 90Psler bekommt man wenn man den Hebel in der Mitte der Konsole bedienen kann an die 4-4,2 Liter überland,Stadt wenns staut 5,5 Autobahn auch mit Vollgasetapen 5 Liter ohne Probleme wenn nicht drunter

Verkaufe meinen auch, allerdings sind die Preise hier in Österreich immer etwas höher.

Baujahr 2004, 1.9 105PS TDI Comfortline, 58 500KM, Xenon, Climatronic, original VW LED Heckleuchten, Sonnenschutz hintere Seitenfenster und Heckscheibe, original Alu, FH EL v u. h, neuwertige Allwetterreifen, alles sauber, kaum abgenutzt, TüV sowie Bremsklötze neu, VB 11500.-

Info per PN

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo Golf V Freunde😉,

was haltet ihr von den Angebot

Gibt es irgendwas zu beachten oder kann man bei den Motor, KM und BJ, nicht viel falsch machen!?

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

😕

Zitat:

Original geschrieben von Wucht_Brumme

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden. 😕

Naja die Frage des TEs ist ja auch vom 5.9. Dann ist der Wagen vermutlich verkauft 😉

Hallo,

ich habe den Wagen nicht gekauft, das Autohaus war sehr unfreundlich ich bin weiter auf der Suche, mal schauen evt. wird es halt ein Golf oder Passat, zum Glück kann ich mir bei der Suche etwas zeit lassen, so das ich mir mein persönliches Schnäppchen schießen kann!

Deine Antwort