Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration
Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.
Gruß
Zimpalazumpala
559 Antworten
Zitat:
@neosaints schrieb am 8. Oktober 2022 um 12:00:59 Uhr:
Moin, ich war heute Mal den neuen live anschauen (Probefahrt kommt später)
[...]
Dann habe ich mich gefragt wo ich meine externe Festplatte hin packen soll? Kann eins von den vorderen USB C Anschluss nutzen?
Hallo in die Runde,
hab mal diese Frage nach oben geholt, weil ich keine Antwort finden konnte. Kann man über die beiden USB-C Anschlüsse vorne eine Externe Festplatte ans Entertainment anschließen?
Danke schonmal!
Zitat:
@Herr Nilson schrieb am 16. Januar 2023 um 13:50:51 Uhr:
Zitat:
@neosaints schrieb am 8. Oktober 2022 um 12:00:59 Uhr:
Moin, ich war heute Mal den neuen live anschauen (Probefahrt kommt später)
[...]
Dann habe ich mich gefragt wo ich meine externe Festplatte hin packen soll? Kann eins von den vorderen USB C Anschluss nutzen?Hallo in die Runde,
hab mal diese Frage nach oben geholt, weil ich keine Antwort finden konnte. Kann man über die beiden USB-C Anschlüsse vorne eine Externe Festplatte ans Entertainment anschließen?
Danke schonmal!
Stick geht. Festplatte habe ich noch nicht probiert
In der BA steht unter nicht geeigneter USB-Geräte u.a. USB-Festplatten. Ob dies aber für alle Modelle gilt, weiß ich nicht. Muss man probieren.
Black versus Spacesilber ...?! please help me decide 😛 see attached image (but I would keep the front frill in silver, not black like on the spacesilber example on the image) ... and sorry for writing in English... I'm Dutch and can't write in German :/
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rrrrene schrieb am 19. Januar 2023 um 09:05:32 Uhr:
Black versus Spacesilber ...?! please help me decide 😛 see attached image (but I would keep the front frill in silver, not black like on the spacesilber example on the image) ... and sorry for writing in English... I'm Dutch and can't write in German :/
I personally prefer the black one, after several years the silver color looks older than black.
Okay, nachdem wir alle Sprachen fast durch haben, nun ich als Frangge: Iech dädd schwarz nehma, silber schaut aus wie a Audo vo am Rendner!
Kann man den 3 Zylinder Sound vs 4 Zylinder gut hoeren, oder ist der Sound so ausgeglichen das man den Unterschied 3 vs 4 Zylinder nicht hoert.
Wir hatten 2x einen MINI (F56) 3 Zylinder, es hoerte sich an wie ein "Rasenmaeher". Wir fahren jetzt 4 Zylinder MINIS.
* meine Frau und ich gefaellt der X1 besser wie der Countryman.
3 Farben gefallen uns: Weiss, Mineral Weiss, Cape York Gruen
Zitat:
@hans1963 schrieb am 19. Januar 2023 um 20:21:40 Uhr:
Kann man den 3 Zylinder Sound vs 4 Zylinder gut hoeren, oder ist der Sound so ausgeglichen das man den Unterschied 3 vs 4 Zylinder nicht hoert.Wir hatten 2x einen MINI (F56) 3 Zylinder, es hoerte sich an wie ein "Rasenmaeher". Wir fahren jetzt 4 Zylinder MINIS.
Definitiv, insbesondere in höheren Drehzahlbereichen ist der 3-Zylinder m.E. eine Zumutung.
Zitat:
@hans1963 schrieb am 19. Januar 2023 um 20:21:40 Uhr:
Kann man den 3 Zylinder Sound vs 4 Zylinder gut hoeren, oder ist der Sound so ausgeglichen das man den Unterschied 3 vs 4 Zylinder nicht hoert.Wir hatten 2x einen MINI (F56) 3 Zylinder, es hoerte sich an wie ein "Rasenmaeher". Wir fahren jetzt 4 Zylinder MINIS.
Wenn man ein bisschen Gehör für Motoren Sound hat, hört man definitiv einen Unterschied.
Nimm Cape York, ist mal was anderes.
Zitat:
@hans1963 schrieb am 19. Januar 2023 um 22:37:30 Uhr:
Driving Assistant ist das ein "muss" to have oder nervt?
Driving Assistant "Plus" , ist ein "Must Have" und macht Spaß, meiner ging den ersten Tag nicht, das machte keinen Spaß, hatte echt Angst vor einem Auffahrunfall ohne automatisches Bremsen, wenn man da was an den Möglichkeiten des Displays rummacht, ohne iDrive Controller . Hat aber noch andere Vorteile, wie beschrieben.