Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration
Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.
Gruß
Zimpalazumpala
559 Antworten
Zitat:
@Hermie66 schrieb am 6. Oktober 2022 um 14:37:10 Uhr:
In der Basivariante sind max 18 zoll räder möglich, das ist ja echt bescheuert
Was ist an 18 Zöllern nicht gut?
Die coolen dudes brauchen heute stabil 35 Zoll ??
Hallo Allerseits,
ich habe einen IX1 bestellt. Allerdings habe ich nirgendwo die Information gefunden ob das Ambientelicht serienmäßig ist oder ob es hinzugebucht werden muss.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Operator71
Zitat:
@Operator71 schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:56:36 Uhr:
Hallo Allerseits,ich habe einen IX1 bestellt. Allerdings habe ich nirgendwo die Information gefunden ob das Ambientelicht serienmäßig ist oder ob es hinzugebucht werden muss.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Operator71
Bei X1 ab X- Line Serie, denke bei iX1 auch.
Ähnliche Themen
Ich habe zwar unseren iX1 konfiguriert und bestellt, allerdings ist mir der Punkt "Ambientebeleuchtung" leider nicht so explizit ins Auge gefallen. Die Bestellung habe ich auch gerade nicht zur Hand.
Nach meinem Kenntnisstand ist es aber serienmäßig. Allerdings leider nur noch vorne, hinten (wie beim F48) leider nicht mehr.
Von Seiten des AH wurde mir nun gesagt, dass unser iX1 nicht vor Dezember gebaut werden wird. Ich lasse mich überraschen. 🙂
Bin letztes WE den X1 gefahren und die Ambientebeleuchtung hinten ist weg.
Lassen sich die Fenster auf der Rückbank komplett hinunterfahren? Habe ich bei der Probefahrt nicht ausprobiert.
Zitat:
@Tinu89 schrieb am 7. Oktober 2022 um 09:48:31 Uhr:
Lassen sich die Fenster auf der Rückbank komplett hinunterfahren? Habe ich bei der Probefahrt nicht ausprobiert.
Habe es selber nicht getestet. Aber auf sämtlichen Youtube-Videos, in denen man den X1 mit offenen Fenstern sieht, stehen die hinteren Fenster leicht raus…
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 7. Oktober 2022 um 06:16:24 Uhr:
Ich habe zwar unseren iX1 konfiguriert und bestellt, allerdings ist mir der Punkt "Ambientebeleuchtung" leider nicht so explizit ins Auge gefallen. Die Bestellung habe ich auch gerade nicht zur Hand.Nach meinem Kenntnisstand ist es aber serienmäßig. Allerdings leider nur noch vorne, hinten (wie beim F48) leider nicht mehr.
Von Seiten des AH wurde mir nun gesagt, dass unser iX1 nicht vor Dezember gebaut werden wird. Ich lasse mich überraschen. 🙂
Wann hast du deinen IX1 denn bestellt?
Gruß
Operator 71
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 7. Oktober 2022 um 06:16:24 Uhr:
Ich habe zwar unseren iX1 konfiguriert und bestellt, allerdings ist mir der Punkt "Ambientebeleuchtung" leider nicht so explizit ins Auge gefallen. Die Bestellung habe ich auch gerade nicht zur Hand.Nach meinem Kenntnisstand ist es aber serienmäßig. Allerdings leider nur noch vorne, hinten (wie beim F48) leider nicht mehr.
Zitat:
@lookslike schrieb am 21. September 2022 um 15:10:15 Uhr:
Zitat:
@emwedesign schrieb am 21. Sept. 2022 um 12:50:48 Uhr:
Hat eventuell mittlerweile jemand drin gesessen und bemerkt, ob hinten in den Türen die LED-Leisten auch verbaut sind? Auf Videos sieht es leider nicht so aus …Es gibt keine LED-Leiste in den Türen, aber die Türgriffmulden und der Fußraum sind in Farbe der Ambientebeluchtung beleuchtet und wie bereits geschrieben, das Harman Kardon Logo ist weiß beleuchtet.
Hatten das Thema an anderer Stelle schonmal … wenigstens ein bissel Ambiente-Beleuchtung scheint hinten erhalten geblieben zu sein … keine Ahnung, warum man so etwas weg lässt. Kostet nicht viel aber wertet doch sehr auf …
Gebe ich dir recht und sieht aus der hinteren Sicht schon bescheiden aus, wenn die Beleuchtung nur vorn verläuft.
Jeder Cent Einsparung hilft.ufff
Edelstahl Leiste im Kofferraum ist jetzt aus Kunststoff.
Leider tritt schon ein gewisser Gewöhnungseffekt beim allgemeinen "zahle mehr – bekomme weniger"-Alltag auf (gilt für alle Bereiche, nicht nur den Autokauf) – man kann sich ja schliesslich nicht über alles aufregen … 🙄
Zitat:
@freeclimbersp schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:16:09 Uhr:
Edelstahl Leiste im Kofferraum ist jetzt aus Kunststoff.
Es gab im Kofferraum ne Edelstahlleiste? Bei welchem Modell und wann?