Kaufberatung E90 325i

BMW 3er E90

Hallo Experten

Ich wollte einfach mal eure Meinung hören zu dem BMW 325i e90 den mein Cousin vllt kaufen will!
Also es handelt sich um einem BMW 325i e90 Bj. 2006
Ist der Reihensechszylinder den mein Cousin auch haben möchte!
Also er hat 135.oookm auf dem Tacho stehen hat neuen TÜV bekommen und die Bremsen sind vorne und hinten komplett erneuert und sw
Er hat Navi Buiss. Einparkhilfe v. u. h. Klimaautomatik Schiebedach Leder, Sportfahrwerk 19"Alufelgen usw.
Ist einer mit Schaltgetriebe und ist Scheckheftgepflegt!
Der Preis liegt bei 15.000€ !
Ist der Preis gut oder ist es zu billig oder zu teuer?
Wollte eben Wissen was ihr davon haltet und ob ihr uns zum Kauf ratet oder eher nich!?
Und was ihr zu der Laufleistung sagt!?

Hoffe auf gute und hilfreiche Kommentare 😉

Danke im voraus! 🙂

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e90-325i-m-paket-leder-navi-schiebedach-19-alufelgen-tuev-neu/209659431-216-2066?ref=myads

Beste Antwort im Thema

Hast Du richtig gelesen? M war nachgerüstet -also dran! Innen wars schon serie dabei bei meinem.
Farbe war rot, Auto wurde schnell verkauft. Es war nur zum Vergleich, Dein verlinkter ist max bei 13 k -mehr nicht. Aber kauf den ruhig für 15 k ist ja nicht meine Kohle. 🙂

29 weitere Antworten
29 Antworten

Meiner hat die SWR als Sonderausstattung bei normalen Halogen

Als geht doch noch eine ander Möglichkeit

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von 5Jancker5

Mit der SWR stimmt nicht so ganz.
Meiner hat auch kein Xenon aber eine SWR

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von 5Jancker5

Oh doch,es gibt ein Gesetzt in Deutschland das NUR die Xenon die SRA haben,und warum deiner ne SRA hat keine Ahnung!Entweder hat er ne neue Stosstange bekommen oder der vorbesitzer hat die Xenon ausgebaut um sie weiter zu verkaufen oder die letzte möglichkeit ist das beim Vorbesitzer ein Xenonscheinwerfer kaputt gegangen ist und es zu teuer war neue zu Kaufen!Kosten pro Xenonscheinwerfer ab 800 EUR steigend!

http://www.bmw-drivers.de/.../...erferreinigung-bei-xenon-t-43999.html

wir waren heute da und haben das auto besichtigt und probe gefahren,das auto ist gepflegt und sieht geil aus,wir haben ihn 13000€ angeboten er hat das abgelehnt seine schmerz grenze ist bei 14500€
was meint ihr?

nach wie vor zu teuer....13000 ist schon viel....Mein Kollege hat einen 330i auch Baujahr 2006 letztes Jahr verkauft und sich nen Insignia OPC geholt...der hat privat mit 66000km Leder Xenon Navi Professional usw 13800 bekommen. Wenn ihr zuviel Geld habt nehmt ihn, ansonsten schlicht und einfach zu teuer für einen über 8 Jahre alten Wagen mit 135000km drauf....
Schau Dir mal die Bewertung an....

http://autofokus24.de/

wieso "ungeliebter" 2,5 l R 6 ?

Ähnliche Themen

Das versteh ich auch nicht..

Te, ich würde weitersuchen.. Immer noch.

Verzichtet auf einw Diskussion mit dem te soll der sich bescheißen lassen, ist doch egal 😉) gibt dann was zu lachen .

Ach ja und autofokus kann man in die tonne schmeißen die zahlen die dort geziegt werden haben mit realität 0 zu tun!!!!!

der hier ist für 11900€ zu haben aber ausstattung NULL

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239095954&asrc=st

hier noch ein 325i für 13000€ ohne Leder Schiebdach etc

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245284932&asrc=st

was meint Ihr?

M Paket und schwarz scheint ein absolutes Muss zu sein?
Der eine hat seinen verkratzten Wagen foliert und nennt das dann neuwertig.. Ahja..

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Der eine hat seinen verkratzten Wagen foliert und nennt das dann neuwertig.. Ahja..

ja ein bmw muss schwarz sein und m-paket muss sonst sehen die sch...aus 😁

Na ja 0 Austattung hat der erste nicht...nur halt eben kein Navi, worauf man verzichten könnte..man kriegt für paar Euro top mobile Geräte..So eine Vollfolierung kostet auch einiges muss man sich ansehen wie es gemacht wurde und eben auch nur etwas über 100000km...ansonsten finde ich den ersten nicht schlecht...zwischen 10500 und 11000 und ich würde den in die engere Wahl nehmen....

Zitat:

Original geschrieben von hilfmirbittekeinplan

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

ich will nicht wissen wie du aussiehst...

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Zitat:

Original geschrieben von hilfmirbittekeinplan

ich will nicht wissen wie du aussiehst...

und ich will nicht wissen wie du aussiehst (aber ich kann mir gut vostellen)

Also der erste mit Null Ausstattung ist wirklich top, suche selber grade bisschen nach 325i, weil ich nächstes Jahr eventuell umsteigen möchte. Die Austtattung finde ich top, bedenke das ein M-Paket ab Werk 3-4t€ kostet. Ausserdem hat er Alcantara Sportsitze etc. scheiß auf das Navi! Ohne M-Paket würde ich nie wieder einen BMW kaufen, das wertet den Wagen sehr stark auf, ohne finde ich ihn schon fast häßlich.

Der wegen Kratzern folierte steht monatelang drin, begann auch irgendwo um 15.000 Euros, da ist wahrscheinlich noch was beim Preis drin.

Aber ich meine, auch der Mülheimer wurde schon vor längerer Zeit hier oder im anderen E90-Forum besprochen - da kann ich mich aber täuschen....sehe ich auch maximal bei 12.000.

Guck doch mal nach einem nicht schwarzen, vielleicht bekommst du diese so günstig, dass sich eine Folierung lohnt.

Ob eine Folierung bei 100tkm+ sinnvoll ist, wegen bereits vorhandener Lackabnutzung, das müssen mir andere Leute sagen 😁

Deine Antwort