Kaufberatung E61 - ist das ein seriöses Angebot

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

dies ist mein erstes posting - daher erstmal eine kleine Vorstellung:

Der Nachwuchs ist da, mein 6-Zylinder-Golf verkauft und ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Familienauto.

Neben einem 520d touring kann ich mir auch (aufgrund des 4-Rad-Antriebs) auch den 525d xdrive vorstellen. Hier bin ich auf ein interessantes Angebot aufmerksam geworden welches ich gerne in die Runde werfen würde:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ist dieses Angebot seriös? Hat jemand schonmal was von dem Händer gehört?

Gruß

T

Beste Antwort im Thema

Es wäre wirklich nett, wenn man auf solche Kommentare wie "Augenkrebs" verzichten könnte. Das ist nun mal Geschmackssache und absolut subjektiv. Wenn jemand so eine Farbkombi in Betracht zieht, scheint sie ihm auch zu gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Schönes Auto, wenn nur diese Leder Colorierung nicht wäre. Augenkrebs! Er hat auch nur die Standartsitze, da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert. Such dir einen mit Sport- oder sogar Komfortsitzen. Die sind um Welten besser wie das Standartgestühl!
25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Am einfachsten an den Kopfstützen

Sorry das ich nochmal nachfragen mus. Ich habe keine Ahnung was du meinst. In der Auflistung sehe ich nichts von Komfortsitze. Wo versteckt sich das denn?

Bitte um Hilfe

Danke !

Man sieht's auf den Bildern. Z.B. die Kopfstützen verraten es. Glaub's einfach, es ist so. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Man sieht's auf den Bildern. Z.B. die Kopfstützen verraten es. Glaub's einfach, es ist so. 🙂

Ich glaube es dir doch!! So meinte ich das nicht

Ich würde es nur gerne lernen selbst zu erkennen.🙂🙂😕

Komfortsitze

Sportsitze

"normale" Ledersitze

Ähnliche Themen

Ich finde das Angebot super.

xDrive ist als Schaltwagen schwierig zu fahren. Stichwort Bonanza-Effekt.

Hätte der Wagen Automatik und stimmen die Kilometer, wäre es ein faires Angebot.

Danke !!
J

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Komfortsitze

Sportsitze

"normale" Ledersitze

Bitte 😉

Hallo,

also ich hab die normalen Sitze und bin Freitag ohne Schmerzen von Göteborg nach Karlsruhe gefahren.
1 Fährenstopp und 1 Essen / Tankstopp
Insgesamt 14h

Zitat:

Original geschrieben von jogie63

Hallo,

also ich hab die normalen Sitze und bin Freitag ohne Schmerzen von Göteborg nach Karlsruhe gefahren.
1 Fährenstopp und 1 Essen / Tankstopp
Insgesamt 14h

Oh weia, das wird bestimmt Spätfolgen haben ;-). Spaß beiseite, ich fahre einen E61 mit Ledersitzen in Normalausführung und habe keinerlei Rückenprobleme.

So unterschiedlich können die Empfindungen sein. Ich verweigere Seriensitze selbst im Ersatzwagen beim Service ;-)

Es hängt auch sehr von Größe und der Figur den Nutzers ab ob die Sitze bequem sind. Daher fallen bei mir auch alle Mercedes Modelle aus ( aktuelle E-Klasse noch nicht gefahren, S Klasse aussen vor).

Es ist nicht die Frage ob irgendjemand auch 1000 km mit einem Seriensitz zurücklegen kann.
Können kann man das sicher.
Aber jede medizinische Unterstützung der Wirbelsäule und Lendenwirbel die eine Entspannung zulässt und somit Konzentration für das wesentliche mehrt ist einfach nicht gegeben.

Vor 20 Jahren sind wir zu fünft mit 5 Kisten Bier nach Spanien gefahren. Keiner hatte Rückenschmerzen ( auf den damals im Jetta verbauten Klappstühlen) aber alle schon in der Schweiz Kopfschmerzen ;-)

Einfach testen und urteilen. Jeder Vielfahrer nimmt sicher den Besten Sitz für sich persönlich. Unstrig ist, ich denke darauf kann man sich einigen, dass der Komfortsitz zu den Besten im Automobilbau gehört.

Deine Antwort