Kaufberatung CL 500

Mercedes CL C215

Hallo Benz Freunde,
ich bin beim stöbern auf ein Angebot gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Es handelt sich um dieses Fahrzeug :
Cl 500

Was mich stutzig macht ist die km Angabe. Steht zwar Scheckheft gepflegt, aber diesen kann man heutzutage sehr leicht fälschen wie ihr wisst.
Danke schon mal für eure Antworten.
MfG

18 Antworten

Pro:
- Verkäufer ist Fabian D.
- Sieht aus wie geleckt
- Günstig
- Wohngegend

Contra:
- Standort Essen
- Kein Mopf

Ich kenne das. Wie gesagt, ein Freund hat sich jetzt auch einen geholt und wir haben uns über das ganze Jahr immer wieder Autos angesehen. Habe auch mal einen Thread darüber erstellt.

Und der Kontakt zu dem Wagen den er sich letztlich gekauft hat, ist dann hier über das Forum zustande gekommen.

War eine PM auf meinen Thread. Wagen ist in Ordnung. Preis war es auch.

Viele Grüße und viel Erfolg

Und so ist es mit allen C 215 Möhren im Netz, die bei 7-8k Euro rumdümpeln. Entweder absolute Hütten mit Reparaturstau, oder halbwegs in Ordnung aber mit Rechtslenker!!

Die Guten kosten!!!!

Und das ist auch gut so!!

Im nächsten Jahr werde ich mir ein neues Auto aussuchen. Da weiß ich heute schon, dass ich meinen nicht für 6-7 k weggebe. Schöne Jahreszeiten für ein solches Auto wird es zum Glück immer geben......

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Und so ist es mit allen C 215 Möhren im Netz, die bei 7-8k Euro rumdümpeln. Entweder absolute Hütten mit Reparaturstau, oder halbwegs in Ordnung aber mit Rechtslenker!!

Die Guten kosten!!!!

Und das ist auch gut so!!

Im nächsten Jahr werde ich mir ein neues Auto aussuchen. Da weiß ich heute schon, dass ich meinen nicht für 6-7 k weggebe. Schöne Jahreszeiten für ein solches Auto wird es zum Glück immer geben......

Gruß

Daniel

Ich habe mir nicht den verlinkten im ersten Beitrag angesehen. Es war einer für 16.000€.

Wenn einer einen vernünftigen verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden.