Kaufberatung Audi TT
Hallo Wertes Forum,
Ich Habenseite einige zeit mit der ideen gespielt mir ein neues Auto zu kaufen und heute habe ich mir einen TT angeschaut und bin ihn Probe Gefahren.
Der Verkäufer hat mir danach ein Angebot gemacht was deutlich unter dem verlangten Preis liegt. Auf meine Nachfrage nach Service und die bekannten Problemfälle Zahnriemen und Wasserpumpe hat er mir angeboten eine. Service zu machen und die beiden teile für 750€ auszutauschen anstatt 1500€ was sonst üblicherweise dafür verlangt wird.
Das hat mich noch stotziger gemacht und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich über den Tisch ziehen zu lassen.
Daher hatte ich gehofft einer von euch kann sich zumindest mal das online angebot anschauen um eine erste Einschätzung abzugeben.
Der Preis den er ir gemacht hat war 10000€ ohne die oben genannten kosten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=154929969
Das ist der Wagen. Die Probefahrt verlief auch gut, das einzige was mich etwas stört ist dass der Wagen beim überholen die Spur nicht sauber hält aber das kann durchaus auch an der umgewohntheit mit dem Wagen liegen.
Was bei dem Auto definitiv auch noch gemacht werden müsste ist ein neues Radio und ggf neue Boxen rein. Dampfantrieb mal mit weiteren 500€ insgesamt.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ag37
also dein deutsch ist echt mies. den text muss man ja 3x lesen umzuverstehen was du willst...
Überflüssiger Kommentar. Ich habe den Text beim ersten Lesen kapiert.
17 Antworten
Nicht zu verachten, dass der Quattro im Winter ein Genuss ist. Es gibts nichts schöneres als bei freier Straße und niedriger Geschwindigkeit kontrolliert durch die Kurve zu driften. Zu den Folgekosten kann ich dir nicht viel sagen. Bei mir war in dem Bereich bisher alles in Ordnung. (Toi Toi Toi)
P.S. Den quattro gibt es auch in der 180 PS Version!