ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung: Allroad -ist der was ?

Kaufberatung: Allroad -ist der was ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Januar 2014 um 9:58

Hallo zusammen da ich am Samstag meinen A6 auf der A44 zersägt habe bin ich jetzt auf der suche

Habe einen A6 Allroad im Auge

Ist der Wagen was

http://suchen.mobile.de/.../188181611.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das erste was mir ins Auge fällt: nur eine Gelbe Plakette

und dann noch von einem Fähnchen-Händler.

Finger weg.

Immer diese Pauschalisierungen :):rolleyes:

Hallo

Ich habe selbst einen Allroad. Mann braucht dafür immer genug Geld für die Reperatur.

Ich habe in meinen 2013, 6 000 € reingesteckt. Das für Stossdämpfer ,Luftbälge ,Kompressor, Ventil-

einheit und Inspektion. Nockenwellen und Zahnriemen waren schon neu. Gelbe Plakette stört bei mir nicht.

Gruss Heiko

Zitat:

Original geschrieben von heiko868

Hallo

Ich habe selbst einen Allroad. Mann braucht dafür immer genug Geld für die Reperatur.

Deshalb ist dieser Allroad 1. Wahl! Letztes BJ. Wenige Kilometer und akzeptable Ausstattung.

Das ist alles was ein Allroad braucht! Dann hast du auch lange Freude daran.

Allerdings solltest du einiges selbst reparieren koennen um die Reparaturkosten niedrig zu halten.

Sachen wie Achsmanschette oder Lima koennen schon ab 150tkm kommen. Die groeberen sachen wie brechender Keilriemenspanner und undichte Einspritzpumpe so ab 250tkm.

Will aber nicht schwarzmalen ;)

Also viel pass mit deinem Dicken!

Hallo

Meiner soll ja noch eine H Zulassung bekommen.

Ca 5 Jahre fahren und dann in die Scheune.

Gruss Heiko

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 6:56

Ich wollte mir das Fahrzeug am Montag anschauen gehen ,und den Wagen in meine Werkstatt des Vertrauens bringen, das der Meister mal drunter schauen kann

Der link geht aber nicht mehr,ist der evtl. schon verkauft?

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 17:03

http://suchen.mobile.de/.../188533828.html?...

 

Habe heute angerufen nur für export und gewerbetreibende

 

Ein Gewerbe habe ich

Ich habe auch nichts gutes über den Händer gehört im Netz

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 17:16

Oder ist der 4F besser ?

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

http://suchen.mobile.de/.../188533828.html?...

 

Habe heute angerufen nur für export und gewerbetreibende

 

Ein Gewerbe habe ich

Ich habe auch nichts gutes über den Händer gehört im Netz

Wenn der erste Hand ist Fahrgestellnummer geben lassen und bei Audi in die Historie schauen lassen dann weisst du auch ob der KM Stand echt is und was alles an dem Wagen gemacht wurde.

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 13:09

Das machen die bei Audi nicht ( Datenschutz ) habe es selber schon versucht ich schauen mir jetzt eine normalen Avant an mit 3L

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Das machen die bei Audi nicht ( Datenschutz ) habe es selber schon versucht ich schauen mir jetzt eine normalen Avant an mit 3L

Bei Audi in Bremen machen die das. Natürlich musst du nett anfragen und vl. einen fünfer in die Kaffee Kasse geben.

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Das machen die bei Audi nicht ( Datenschutz ) habe es selber schon versucht ich schauen mir jetzt eine normalen Avant an mit 3L

Kann ich mir nicht vorstellen. Nett fragen nen 5 oder 10er in die Kaffeekasse und die Historie bekommst du normalerweise nicht ausgedruckt aber der Freundliche wird dir sagen ob der Wagen sauber ist.

Er will dich nämlich als Kunden haben von daher wird er dir entgegen kommen und so dicht wie Audi mit Autohäusern in DE besiedelt ist kannst du mit Sicherheit auch zu einem anderen in deiner Nähe gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

http://suchen.mobile.de/.../188533828.html?...

 

Habe heute angerufen nur für export und gewerbetreibende

 

Ein Gewerbe habe ich

Ich habe auch nichts gutes über den Händer gehört im Netz

Wenn der erste Hand ist Fahrgestellnummer geben lassen und bei Audi in die Historie schauen lassen dann weisst du auch ob der KM Stand echt is

Dafür muss bei dem Auto aber jede kleine Reparatur und Inspektion bei Audi durch geführt worden sein.

Und auch dann gibt es keine 100% Sicherheit, war das Auto z.B. vor 100 00km zur letzten Wartung kann immer noch der Tachostand um 50 000 km zurück gedreht worden sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung: Allroad -ist der was ?