Kaufberatung A4 Cabby
Hallo Leute,
da in kürze ein neues Auto ansteht habe ich mir das A4 Cabby mal näher ageschaut.
Es gefällt mir sehr gut und würde es mir auch bestellen.
Allerdings habe ich Fragen die noch offen sind.
Ist das A4 Cabby mit dem 1,8T gut motorosiert oder wäre der 2.0l TFSi besser? Bzw. wie zufrieden seid ihr mit dem 1.8T?
Wie empfindlich ist das Verdeck? Das Cabby würde für ne gewissen Zeit draußen im Freien stehen. Im kommenden Frühjahr bekomme ich ne Garage. SO lange wäre das Cabby Wind und Wetter ausgesetzt.
Bringt das Lichtpaket in einem Cabby was? Bzw. habt ihr das drinne?
Ist APS beim A4 auch vorne Sinnvoll?
Bringt Adaptive Light was?
Würdet Ihr beim A4 Cabby Das Sline Ext. Paket nehmen?
Kann man den TV-Empfang auch später Freischalten?
So das wars fürs erste.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Schnussi
EDIT: Hat jmd Bilder von einem Cabby in Avussilber und Akoyalsilber?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
hab mal gehört akoyasilber wäre für schwu***e 😁
Avus & blaues Dach ist klasse.
Sprintblau & blaues Dach fetzt auch..
Dem kann ich nur zustimmen.
Das Avussilber mal so und mal so auf den Fotos aussieht,
ist ja gerade der Effekt dieser Farbe - immer in Abhängigkeit
von Licht und Schatten sieht es mal heller oder dunkler aus.
Das Akoyasilber hat einen lilafarbenen Stich (s.o.), sieht aus, als wenn der Wagen von einer atomaren Strahlenwolke
umgeben wäre.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
gruss
klaus
Zitat:
Original geschrieben von snuskhammer
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich denke auch das der 2.0L TFSI mir kräftig SPaß machen würde. Allerdings sind das auch wieder 3300€ aufpreis. 🙁
Und der Verbrauch natürlich etwas höher.Würdet Ihr die Diebstahlwarnanlage nehmen?
Ich meine wenn den jmd klauen will, der tut das auch. Den hält keine Alarmanlage ab. Aber schützt doch bestimmt vorm Radio klau, oder? Wollte das große Navi bestellen.Gruß
Schnussi
Also der 2.0TFSI soll minimal sparsamer sein als der 1.8t allerdings benötigt er SuperPlus 😉
Eine Alarmanlage ist m.E. nur etwas zur Beruhigung seines eig. Gewissens.... wenn sich Leute auskennen und was klauen wollen die interessiert die Alarmanlage auch nicht bzw Profis legen die locker lahm.
Gruss
Karsten
Kann man denn auch Super tanken? oder ist SuperPlus pflicht?
Passen meine 9*19" vom A3 auf das A4 Cabby?
Gruß
Schnussi
du kannst beides tanken......
hast mal ein paar mehr daten zu den 19ern...
gruss
rudi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
gruss
rudi
Sind Etabeta Tetsutt Felgen 9*19" ET45 mit 235/35 R19 Goodyear Eagle F1
Zitat:
Sind Etabeta Tetsutt Felgen 9*19" ET45 mit 235/35 R19 Goodyear Eagle F1
die kriegst du drunter, ggf. ein paar Distanzen verwenden, falls es innen zu eng wird...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
gruss
rudi
Sicher kann man auch Super tanken...aber umsonst schreibt Audi nicht SuperPlus als "Normalbetankung" vor. Gem Audi soll es bei Super geringe Leistungseinbußen 10-15PS geben, ebenso als wenn man sein Auto chippen läßt was zuvor mit nur Super gefahren ist, da der Motor darauf abgestimmt wird bzw. ist.
Kaputt gehen kann allerdings wohl nix da die neuen Motoren immer durch Klopfsensoren den Spritt erkennen.
Wobei meine Meinung ist wenn man sich so ein Auto kauft sollte man schon die ca. 3-6 Cent mehr für SuperPlus übrig haben, beruhigt mein Gewissen schon alleine😉
Mfg
Karsten
So ein kleines Update,
habe den 2.0l TFSi bestellt.
Jetzt habe ich aber mitbekommen das der sich nicht so gut bzw. überhaupt nicht auf LPG umrüsten lässt. 🙁
Habe gestern bescheid bekommen das ich ihn a 02.10.06 abholen kann.
Vielleicht ist ja noch jmd am 02.10 da??
Gruß
Schnussi
Zitat:
Habe gestern bescheid bekommen das ich ihn a 02.10.06 abholen kann.
Vielleicht ist ja noch jmd am 02.10 da??
Gruß
Schnussi
Darf ich fragen wann Du bestellt hast?! Ich habe nämlich am 07.08.06 bestellt und Liefertermin soll ENDE NOVEMBER sein.... 🙁
Gruß
Tobi
Das dürfte vor allem an Deiner exclusiv(en) Ausstattung liegen. Wenn mir die 🙂 keinen allzu großen Käse erzählt haben, wird der Wagen vom Band genommen, um die Individualeinbauten zu montieren. Das soll das Ganze erheblich verzögern.
Zitat:
Original geschrieben von audifahrer68
Das dürfte vor allem an Deiner exclusiv(en) Ausstattung liegen. Wenn mir die 🙂 keinen allzu großen Käse erzählt haben, wird der Wagen vom Band genommen, um die Individualeinbauten zu montieren. Das soll das Ganze erheblich verzögern.
Das die Produktion mit Exclusive Ausstattungen länger dauert war mir klar, aber eine Lieferzeit von 15 Wochen finde ich schon recht happig, gerade wenn ich jetzt lese, dass snuskhammer seinen Wagen schon Anfang Oktober bekommt....(würde gerne wissen wann er genau bestellt hat)
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Das die Produktion mit Exclusive Ausstattungen länger dauert war mir klar, aber eine Lieferzeit von 15 Wochen finde ich schon recht happig, gerade wenn ich jetzt lese, dass snuskhammer seinen Wagen schon Anfang Oktober bekommt....(würde gerne wissen wann er genau bestellt hat)
Gruß
Tobi
Na klar kannst du das wissen ist doch kein Problem.
Ich habe meinen:
2.0TFSI in
Avussilber mit
blauem Verdeck mit
Sline Sportpaketplus mit
Sline Ext. mit
RSN-E mit
CD-Wechsler mit
Xenon Plus mit
Adaptive Light mit
Sitzheizung Vorne mit
Windschott mit
Auto. ankl. und abbl. Spiegel mit
BT FSE in der MAL
usw.
am 11.07 früh morgens bestellt
Gruß
Schnussi
Zitat:
Na klar kannst du das wissen ist doch kein Problem.
Ich habe meinen:
am 11.07 früh morgens bestelltGruß
Schnussi
Mhhh, komisch dachte Du hättest erst später bestellt, da Dein Thread hier ja erst vom 12.07.2006 ist und Du dort fragst, was Du bestellen sollst.....Hast Du Dich im Monat vertan...??!!
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Mhhh, komisch dachte Du hättest erst später bestellt, da Dein Thread hier ja erst vom 12.07.2006 ist und Du dort fragst, was Du bestellen sollst.....Hast Du Dich im Monat vertan...??!!
Gruß
Tobi
Ups, sorry hatte mich in der Woche vertan. Blöder Windows Kalender.
Habe Ihn eine Woche später bestellt. Müsste der 18.07.06 gewesen sein.
Da sagte man mir aber 10 Wochen lieferzeit. 2 Wochen später als die Auftragbestätigung kam war ich allerdings etwas traurig.
Dort stand dann vorraussichtlicher Liefertermin 40KW.
ich habeso ziemlich die gleiche ausstattung wie smuskhammer...bestellt habe ich am 15.03 und abholen durfte ich ihn am 19.06
gruss
rudi