Kaufberatung 535d
Hallo,
hab meinen M3 verkauft und will mir jetzt eine schnelle (200ps+) diesellimousine zulegen. da ich in zukunft nen kauf eines zweisitzer-sportwagens plane soll das auto maximal 22,5k kosten, lieber weniger.
Hab jetzt den hier gefunden: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nun meine Frage: Was haltet ihr von dem Angebot und kann man das Auto problemlos bis 200.000km fahren oder habe ich viele Reparaturen zu erwarten?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich für 535er mit 80-110k km ca 4000-5000 mehr zahle.
und wird man einen 535d als privatmann später noch los mit einer laufleistung von 150k-200k?
lg
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loco1887
Hallo,hab meinen M3 verkauft und will mir jetzt eine schnelle (200ps+) diesellimousine zulegen. da ich in zukunft nen kauf eines zweisitzer-sportwagens plane soll das auto maximal 22,5k kosten, lieber weniger.
Hab jetzt den hier gefunden: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nun meine Frage: Was haltet ihr von dem Angebot und kann man das Auto problemlos bis 200.000km fahren oder habe ich viele Reparaturen zu erwarten?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich für 535er mit 80-110k km ca 4000-5000 mehr zahle.und wird man einen 535d als privatmann später noch los mit einer laufleistung von 150k-200k?
lg
Hier steht alles über das Modell
Was noch zu sagen wäre. Bitte kaufe einen 535d mit Xenon 🙂 Ohne Xenon sieht das einfach scheiße aus und der Wiederverkaufswert oder die Wiederverkaufschance sinkt allemal! 🙂
BMW_Verrückter
http://suchen.mobile.de/.../159632733.html?...
was denkt ihr über den? der erste von mir hatte tatsächlich kein xenon, hab ich übersehen
edit: kein scheckheft, hat sich also auch erledigt
muss es einer mit m-paket sein?
teilweise kriegste schon Facelift modelle baujahr 2007 unter 20.000 mit Topausstattung.
Ähnliche Themen
find den schon optisch deutlich ansprechender mit mpaket und beim 535d sind die unterschiede zwischen fl und vor fl ja nicht so gravierend
hab jetzt mal die beiden rausgesucht
http://suchen.mobile.de/.../details.html?... (leider 2004)
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich würde mir ein FL 530d kaufen. Der macht auch schon Spaß, ist deutlich besser wieder zu verkaufen, Ist erheblich günstiger in der Versicherung und Wartung/Ersatzteile und brauch nen Liter weniger. Da bekommst Du auch schon schöne 5er FL mit um die 100tkm aus 1 Hand mit guter Austattung, allerdings mit M-Paket wird es schwierig.
Ein 535d aus 2004 würde ich persönlich nicht nehmen. Bedenke wenn Du den wieder verkaufen solltest: 3. Hand, VFL, 535d.
Zitat:
Original geschrieben von 525mPower
muss es einer mit m-paket sein?teilweise kriegste schon Facelift modelle baujahr 2007 unter 20.000 mit Topausstattung.
Ich finde,das M-Paket schon Pflicht ist bei einem 5er....alles andere sieht aus wie von der Stange und langweilig....Beim Nachrüsten fängt man auch wieder von vorne an und ist nicht original...würde mich als Käufer eher abschrecken wenn jemand sagt er hat es nachgerüstet...meine Meinung!
Ja, ein M-Paket sieht schon gut aus, aber ein Wagen ohne kann man sich auch schön zurecht machen. Liegt auch viel an den Felgen.
5er ohne M-Paket
Ach ja, weiss jemand welche Bezeichung diese Felgen haben? Sehen gut aus.
Es ist immer eine Frage des Geldes und da würde ich eher der Vernunft den Vortritt lassen und lieber einen neueren kaufen der weniger auf der Uhr hat, als auf Teufel komm raus ein M-Paket. Da ist mir z.B. die Austattung viel wichtiger.
Aber jedem seine Prioritäten.
Zitat:
Original geschrieben von 525mPower
muss es einer mit m-paket sein?teilweise kriegste schon Facelift modelle baujahr 2007 unter 20.000 mit Topausstattung.
Das will ich sehen😕
also ich habe mir ja vorkurzen ein Fl 530d gehohlt jetzt werden wieder einige sagen ja is ja "nur" 530d
aber der ist BJ 2009 und hat volle hütteund habe dafür 20.000 hingelegt
vorher hatte ich ein 535d vfl bj 2005 und nur probleme mit der elektronik und die qualität zum fl model ist auch einen ticken schlechter
tipp: kauf dir ein fl model weniger ärger und fast das gleiche geld
und speziel die sportautomatik ist ihr geld auch wert
Zitat:
Original geschrieben von 3.0-Power
also ich habe mir ja vorkurzen ein Fl 530d gehohlt jetzt werden wieder einige sagen ja is ja "nur" 530d
aber der ist BJ 2009 und hat volle hütteund habe dafür 20.000 hingelegt
vorher hatte ich ein 535d vfl bj 2005 und nur probleme mit der elektronik und die qualität zum fl model ist auch einen ticken schlechter
tipp: kauf dir ein fl model weniger ärger und fast das gleiche geldund speziel die sportautomatik ist ihr geld auch wert
E60 oder E61?Wieviele km runter und welches Herstellungsjahr?Unfall?Was ist volle Hütte...?Sonst kommen da keine 20000€ zutsande...
M-Paket hat er nicht und bekommt er auch nicht da es ein alpina b5s umbau wird
E61 ist er
12/2008
127.000 km
Leder Dakota schwarz
DPF
Sportautomatik
Modellschriftzugentfall
Fußmatten in Velours
Innen. und Außenspiegel aut. abblendend
Komfortsitze elektrisch verstellbar
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navi Professional
Sprachsteuerung
BMW Assist
PDC
Geschwindigkeitsregelung
BMW Online
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer + beiden äußeren Sitze hinten
Bluetooth Schnittstelle
Skiesack
Becherhalter vorn
Aux-In
das ist nur ein teil der ausstatungsliste!
P.S sogar vom händler gekauft
Zitat:
Original geschrieben von 3.0-Power
M-Paket hat er nicht und bekommt er auch nicht da es ein alpina b5s umbau wird
E61 ist er
12/2008
127.000 km
Leder Dakota schwarz
DPF
Sportautomatik
Modellschriftzugentfall
Fußmatten in Velours
Innen. und Außenspiegel aut. abblendend
Komfortsitze elektrisch verstellbar
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navi Professional
Sprachsteuerung
BMW Assist
PDC
Geschwindigkeitsregelung
BMW Online
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer + beiden äußeren Sitze hinten
Bluetooth Schnittstelle
Skiesack
Becherhalter vorn
Aux-In
das ist nur ein teil der ausstatungsliste!P.S sogar vom händler gekauft
Ok,dann wohl ein guter Preis...!Was hat er noch?HUD,Panoramadach, Komfortsitze komplett el.?
Zitat:
Original geschrieben von Knaller76
Ich würde mir ein FL 530d kaufen. Der macht auch schon Spaß, ist deutlich besser wieder zu verkaufen, Ist erheblich günstiger in der Versicherung und Wartung/Ersatzteile und brauch nen Liter weniger. Da bekommst Du auch schon schöne 5er FL mit um die 100tkm aus 1 Hand mit guter Austattung, allerdings mit M-Paket wird es schwierig.
Ein 535d aus 2004 würde ich persönlich nicht nehmen. Bedenke wenn Du den wieder verkaufen solltest: 3. Hand, VFL, 535d.
Natürlich macht der 530 auch Fun doch einem
Ex M3 Fahrer kann ich nur 535 aufwärt empfehlen...
Tolles auto der 535d der Verbrauch ist einfach
Wahnsinn bei der Leistung
Gestern auf der AB freie Bahn zwischen 180-250km/h 580 km
9,5 Liter
Heimreise ganz entspannt mit 100-140 km/h 580 km
6,3 Liter.. Meine empfehlung ist wie meine Vorredner die sport
Automatik..
Seid knapp 50.000km unterwegs mit dem Wagen
Kan ihn nur weiter empfehlen..