Kaufberatung 535d
Hallo,
hab meinen M3 verkauft und will mir jetzt eine schnelle (200ps+) diesellimousine zulegen. da ich in zukunft nen kauf eines zweisitzer-sportwagens plane soll das auto maximal 22,5k kosten, lieber weniger.
Hab jetzt den hier gefunden: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nun meine Frage: Was haltet ihr von dem Angebot und kann man das Auto problemlos bis 200.000km fahren oder habe ich viele Reparaturen zu erwarten?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich für 535er mit 80-110k km ca 4000-5000 mehr zahle.
und wird man einen 535d als privatmann später noch los mit einer laufleistung von 150k-200k?
lg
66 Antworten
HUD
Panoramadach
Komfortsitze
aktiv sitz
belüftete sitze vorn
tv
komplett elektrisch
alcantara dachhimmel
also ich würde mir keine sorgen machen wenn du ein fl suchst und bei denn dieseln über 180.000 km drauf steht
mein alter 535d hatte zum schluss 320.000km und hatte nur ein mal neue turbos bekommen und das war bei 276.000km
nimm lieber ein fl glaube mir du wirst es nicht beräuhen
muss es denn limo sein ?
oder geht auch ein kombi
das ist doch ein schmuckstück
http://suchen.mobile.de/.../158385150.html?...Zitat:
Original geschrieben von DENN77
Das will ich sehen😕Zitat:
Original geschrieben von 525mPower
muss es einer mit m-paket sein?teilweise kriegste schon Facelift modelle baujahr 2007 unter 20.000 mit Topausstattung.
nochwas? 🙂
Ich würde die Suche nicht überstürtzen! Gehe es langsam an und wenn das Budget nicht reicht, dann greife lieber zu einem 530d mit 231 PS und neuem Motor, als zu einem Motor mit 272 PS (535d), welcher dann in 1000 km beide Lader neu bekommen muss!
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Wieso sollte er wenn er einen 530d nimmt denn mit 231 ps nehmeny
der mit 235 hat doch das bessere idrive und hat doch auch weniger probleme als das fl model
Der Motor ist derselbe mit 231 PS und 235 PS 😉
BMW_Verrückter
problem ist, dass ich bei nem 535d mit 286ps und mpaket kaum unter 26k komme und ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte.
jetzt stellt sich die frage:
535d mit 272ps und dafür vollausstattung
535d mit 286ps und dafür verzicht auf mpaket und ggf andere extras
Moin, ich bin auch vom e36 m3 3,2 l auf 535d umgestiegen und habe es nicht bereut!! Ich hatte mit dem 35er bis jetzt "noch" nicht soo extreme Probleme. Bin sehr zufrieden. Es ist einfach geil so ein fettes Drehmoment zu haben.
Beim M passiert ja unter 4000 umdrehungen nicht wirklich sonderlich viel. Ich wollte was mit "Bums" aus dem Drehzahlkeller haben, somit kam nur der 535d in Frage. Meiner ist ein Ex "272 Ps´ler" hat M- Paket (meiner Meinung Pflicht) und eine ganz nette Ausstattung!
Gruß Pete
ist es fl oder vfl?
ich bin nämlich echt am überlegen ob es ratsam ist 4000-5000euro mehr zu bezahlen bei gleicher ausstattung nur um eine fl version zu bekommen mit 14ps mehr
€dit: ah grad gesehen, 272 version
Gib lieber mehr aus und hohl dir ein fl mit dem neuen idrive dann schon das habe ich auch und es ist zum vergleich zum vfl viel besser zu bedienen
probleme haste mit dem fl nicht imgegensatz zum vfl wo ja bekannt ist das diese relativ viele technik probleme haben
zur not nimm ein mit ausstatung und ohne m paket
sorgen wirst du defenitiv weniger mit dem fl als mit dem vfl
http://suchen.mobile.de/.../159632733.html?...
schade dass der nicht scheckheftgepflegt ist, wie heißt der originalname der felgen? gefallen mir richtig gut
Es geht doch nicht um die 14 ps mehr oder nichtsondern das zu mit dem fl weniger probleme hast
Zitat:
Original geschrieben von Loco1887
problem ist, dass ich bei nem 535d mit 286ps und mpaket kaum unter 26k komme und ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte.jetzt stellt sich die frage:
535d mit 272ps und dafür vollausstattung
535d mit 286ps und dafür verzicht auf mpaket und ggf andere extras
Gönn dir mal was.....bist mit dem FL. auf der besseren Seite....auch beim Wiederverkauf!
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Was noch zu sagen wäre. Bitte kaufe einen 535d mit Xenon 🙂 Ohne Xenon sieht das einfach scheiße aus und der Wiederverkaufswert oder die Wiederverkaufschance sinkt allemal! 🙂BMW_Verrückter
also
http://suchen.mobile.de/.../158912201.html?...gefällt mir ziemlich gut, nur ohne xenon geht gar nicht, da geb ich dir recht. was kostet es ca. xenon nachrüsten zu lassen direkt bei einer bmw niederlassung, weiß das jemand?
vielleicht kann ich ihn deswegen 1000€ runterhandeln und dann würde sich ein einbau ggf. rentieren.
lg