Kaufberatung 530d
Hallo,
will mir erneuert einen 530d (mein 5. 5er) kaufen...
Was könnten denn für Probleme kommen?
Ich habe ein Angebot bekommen:
BMW 530d 2007 Facelift
88.672 KM
und 27.000 Euro
Ausstattung:
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Aktivlenkung, Head-Up Display, Adaptives Kurvenlicht, Leichtmetallräder Radialspeiche 244 mit Notlaufeigenschaften, Advantage Paket in Verbindung mit Innovationspaket II, Automatic Getriebe, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung für Fondsitze, Edelholzausführung Pappel Maser braun hochglänzend, HiFi Lautsprechersystem, CD-Laufwerk, Chrome Line Exterieur, Durchladesystem, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Lenkradheizung, Fernlichtassistent, BMW TeleServices, Getränkehalter, Fußmatten in Velours, Diesel Partikelfilter, Notrad, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Lichtpaket, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Wie ist die Ausstattung für den Preis?
Und ist bei Advantage Paket in Verbindung mit Innovationspaket II kein Komfortzugang dabei, weil wenn ich so in anderen Foren lese, steht immer Komfortzugang, Lichtpaket und Licht-Waschanlage dabei, nur bei dem 5er kein Komfortzugang?
Oder könnte man des Nachrüsten?
Ich hoffe auf euere Antowrten
yasar009
Beste Antwort im Thema
Als ob jeder wissen muss, wie der firmeninterne Name seines Autos ist. Bei einigen der Autofreaks wird es beim Aufzählen der deutschen Bundesländer schon eng.
Zitat:
Original geschrieben von engin1988
sein 5. 5er und er weiss nicht wo der unterschied zwischen e 60 und e 61 ist.Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
E61 = Touring
E60 = Limousinesogar ich als golf 3 fahrer weiss es ...mein erster golf 3.. 😁
20 Antworten
Ich verstehe nicht, was du hören willst von dem Auto? Kannst du auch mal die SuFu benutzen, da dieses Thema gefühlte 100.000 Mal durchgekaut wurde!
BMW_Verrückter
Zitat:
Als ob jeder wissen muss, wie der firmeninterne Name seines Autos ist. Bei einigen der Autofreaks wird es beim Aufzählen der deutschen Bundesländer schon eng.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von engin1988
sein 5. 5er und er weiss nicht wo der unterschied zwischen e 60 und e 61 ist.
sogar ich als golf 3 fahrer weiss es ...mein erster golf 3.. 😁
könnte schonmal vorkommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ich verstehe nicht, was du hören willst von dem Auto? Kannst du auch mal die SuFu benutzen, da dieses Thema gefühlte 100.000 Mal durchgekaut wurde!BMW_Verrückter
also ich möchte bitte alles hören! da ich nur sowas wie seitenwindempfindlichkeit in der suchfunktion finde.
was zahlt man so heutzutage für nen 530 d mit automatik, leder, xenon, pdc vorne und hinten, schicke felgen möglichst ohne runflat weil die dinger sollen ja verdammt teuer sein??so mit 150.000 km (höchstens)! haben die e60/61 aux in anschluss??
was ich toll finden würde tv tuner?? gibts auch im 5er oder
Engin bist du nun der Yasar, oder einfach nur noch ein Kandidat, der was zum 530D lesen möchte ? 😁
"Was zahlt man für nen 530D, ....." - am Besten kukst du bei autoscout24.de oder mobile.de, hast den besten Überblick und die Preise 😉
BMW_Verrückter