ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 335i E90

Kaufberatung 335i E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 8. August 2018 um 22:04

Guten Abend zusammen,

was haltet ihr von diesem Angebot:

https://www.autoscout24.de/.../...3f60-ac30-4aca-b86e-c97ec8059cdc?...

Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem 335i. Viele sind verbasteld importiert oder hatten einen Unfall.

Der Händler scheint mir aber nicht wirklich sehr vertrauenswürdig. Da ich von sehr weit weg komme, würde ich nur hoch fahren, wenn der Vertrag quasi schon unterschrieben wäre.

Gruß Niclas

Beste Antwort im Thema

Nicht kaufen! Wollte es selber kaufen ist angemeldeter Totalschaden. Habe Bilder auch dazu, kann ich gerne per PN schicken.

Noch eine Sache Kilometerstand wurde ebenfalls zurückgedreht. Ist ein Ami-Auto hab dazu carfax benutzt. :)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Gestern bin ich Probe gefahren. Der Motor ist wirklich der Knaller. Vor allem oben raus sehr rassig. Besser als der Porsche Boxster finde ich.

Das mich gestört hat war das Fahrgefühl. Irgendwie fährt sich das Fahrzeug nicht so stabil oder auch nicht so steif wie mein Audi. Schwierig zu beschreiben.

Sollte man eher einen 6er oder ein SL nehmen?

Uebrigens die ABS Einheit ist vor ein Paar Tagen kaputt gegangen. Gemäss BMW Händler Diagnose sehr teuer.

Der Verkäufer kommt mir da entgegen.

BMW nicht so stabil? Im Vergleich zu einem R8 vielleicht.

Der E90 war in Sachenstabilität und Agilität dem Audi B7/B8 einiges voraus (den Antrieb aussen vorgelassen)

Würde mal Abklären wie teuer die Reparatur der ABS Einheit ist. Sowas ist ärgerlich und keiner kauft gerne für 17k ein Auto dass er sofort reparieren muss.

Lese mal hier den 1. Beitrag. Da steht eigentlich alles zu dem Thema.:)

https://www.motor-talk.de/.../...e91-n54-335i-defekt-t6617018.html?...

@Aemix: Mir scheint auch die Spur ist viel schmaler. Ich finde sind Welten zum A5.

Gemäss der Garage 3'800 CHF incl. Einbau.

Bremsen hinten haben noch einen Rest von 30'000km und vorne von 100'000km.

Bei den Bremsen hast du also noch viel Guthaben.

A5 ist auch etwas grösser als ein E90.

Ich kenne den S5 aus 2010 und ich finde mein E90 ohne M-Paket fühlt sich viel stabiler und sicherer an vor allem in Kurven. Bei Audi habe ich zu wenig Rückmeldung in den Kurven, darum kann ich mich mit deren Autos nie anfreunden.

Hmm ja komisch. Der A5 ist auch viel breiter. Irgendwie mehr Auto.

Naja vielleicht habe ich das auch nur so empfunden,

Deine Antwort
Ähnliche Themen