Kaufberatung 325d Automatik
325 d EZ= 8/10 km 20 000
Neupreis 58210
Preis nun wäre 35900
Nachlass also 38,3%
Inhalt:Automatik ,
Comfort, Inno, Glas, Hifi, Navi Prof ,Servo usw. fast alles außer: aktivlenkung, aktive geschwind.regelung
Schäden: Tür neu lackiert, Stoßstange neu lackiert + auto poliert
Kein Unfall, keine Originalteile wurden ausgetauscht.
Schlechtes angebot, normales angebot , gutes angebot?
Ich überlege tatsächlich zuzuschlagen...
Bitte seid ehrlich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von saalegokart
nein ich will 40-41 % ,damit geb ich mich absolut zufrieden
das hier kostet 35,9eus 38,3%
das ist absolut für mich zu mager
und mich stört , die kilometerzahl 20 000
Ich schau ihn mir morgen mal persönlich an.
Dich stören der Preis und die KM Anzahl?
Warum schaust ihn dann überhaupt an?
*???*
Und Du willst statt 38,3% nun 40% Nachlass?
Ich verstehs nicht ^^ Aber gut...
Und wenns Dir um 2k Euro Plus/Minus geht, dann freu ich mich schon auf den nächsten Thread: "Händler will 500 Euro für Hinterreifen, ich will aber nur 300 zahlen" ^^
50 Antworten
mir doch egal, sollen sie langsamer fahren,
ich möchte ein auto für 35000 was wie neu ist!
darauf habe ich anspruch bei der zahl
Zitat:
Da hast Du wohl recht!
Nur nicht, wenn du einen 325d mit der Ausstattung haben willst. Aber für 35k bekommst du bestimmt einen 6-Zylinder Golf, der (wie) neu ist.
Nix für ungut 🙂
Zitat:
Ich bin ein absoluter Querulant und Skeptiker.
Das weiss der Händler auch und damit weiss er auch, dass der Ärger nicht mit dem Verkauf erledigt ist. Niemand ist in D verpflichtet Geschäfte zu machen, diese Freiheit nutzt er.
Amen
Ähnliche Themen
Zitat:
Oder such Dir nen fast neuwertigen 320D für Dein Budget, der dürfte dann alterstechnisch fast ohne jede Gebrauchsspuren sein. Da wirst für das Geld volle Hütte , inkl M-Paket bekommen.
Alternative: Du akzeptierst den Zustand des Fahrzeuges mit den Steinschlägen, verhandelst noch was, oder lässt die Motorhaube entsprechend instandsetzen.
Du selbst hast ja geschrieben, dass Du gesucht und nichts weiter mit 325er gefunden hast, dass Dir zusagt. Und bevor ich nen VW kaufen würde....Also reiß Dich am Riemen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Das weiss der Händler auch und damit weiss er auch, dass der Ärger nicht mit dem Verkauf erledigt ist. Niemand ist in D verpflichtet Geschäfte zu machen, diese Freiheit nutzt er.Zitat:
Ich bin ein absoluter Querulant und Skeptiker.Amen
Jawohl, schade nur dass es auf der Welt Millarden Menschen gibt 🙁
Ich wollte einfach mal ne Steigerung haben zu meinen Vorgänger 320i.
Deswegen 6 Zylinder, wie der sich fährt weiß ich real nicht, ist ja mein zweites Auto erst und so wirke ich auch mit meinem Schreibstil, wenig Ahnung hohe Ansprüche, fast scho total penibel.
Das ist mir aber egal, solange das Geld stimmt.
Nun ist nunmal so, dass auf der Welt nur dies für geschätzte 80-90% der Menschheit zählt. Und die Menschen die nochWert auf Kontakte pflegen legen und sich das nicht antun müssen , weil es ihnen zu " gut " geht. Die sind auf meine Art ganz easy verkraftbar ohne ende
Kauf ihn dir neu vom Fahrzeugvermittler 😉
http://www.autohaus24.de/ hat grad keine 3er
http://www.fahrzeugvermittlung24.de/content/bmw.php
http://www.fahrzeugvermittler24.de/hersteller/?id_hersteller=3
Du willst also ein Auto, das nach nem halben Jahr/Jahr noch 50% kostet, dabei aber wie frisch vom Band ist?
Good luck ^^
Gute 6 Zylinder bekommst auch schon im E36, zu weit weniger Kohle und musst Dich dann nicht mal aufregen weil Steinschläge dran sind. -.-
Irgendwie kann ich mich grad gut in die Lage Deines Verkäufers versetzen. Das arme Schw....! 😁
Zitat:
Dich stören der Preis und die KM Anzahl?
Warum schaust ihn dann überhaupt an?
*???*
Und Du willst statt 38,3% nun 40% Nachlass?
Ich verstehs nicht ^^ Aber gut...
Und wenns Dir um 2k Euro Plus/Minus geht, dann freu ich mich schon auf den nächsten Thread: "Händler will 500 Euro für Hinterreifen, ich will aber nur 300 zahlen" ^^
Ja, weil ich ihn trotzdme gut finde und erstmal wissen wollte von euch eigtl... ob das Angebot überhaupt gut -sehr gut ist...
ich sehs bisher nur als schlecht oder normal an...
deswegen fragte ich
Schau ihn dir an,
vielleicht überzeugt er dich.
Zitat:
Ja, weil ich ihn trotzdme gut finde und erstmal wissen wollte von euch eigtl... ob das Angebot überhaupt gut -sehr gut ist...
ich sehs bisher nur als schlecht oder normal an...
deswegen fragte ich
Wenn Du einsteigst, Dich wohl fühlst und er Dir das geld wert ist, dan ist das Angebot gut.
Hast Du nen billigeren mit gleicher Ausstattung weniger KM gefunden? Nein? dann ist das Angebot gut 😉
Wenn Du jetzt schon so negativ denkst würd ichs gleich lassen.
Also ich weiß nicht, mit der Einstellung wirst Du kein passendes Fahrzeug finden. Meiner hat 38000 gekostet, und der war auch nicht wie "neu", obwohl nur 18000 gelaufen. Die Frontscheibe ist 100% ok, aber kleine Steinschläge in der Motorhaube sind gerade bei nem stark motorisierten Fahrzeug absoluter Standard. Einmal über die Bahn und das wars.
Solange der Lack selbst gut ist, innen alles wie neu und die Technik zu 100% ok ist, spricht nichts gegen einen Kauf.
Was den Rabatt betrifft... ich hatte mir auch diverse 325d angeschaut, kosteten mit der Ausstattung und Laufleistung wie ich sie haben wollte ab 36.900€ (einer davon wird wahrscheinlich Deiner mit 35.900) sein. Und die Händler wollten keinen Cent runtergehen. Fand ich auch unverschämt. Waren aber alles Händler und keine Niederlassungen. In der Niederlassung wo ich meinen 330d gefunden habe ließen die mit sich handeln.
Also ich denke es kommt immer auf den Zeitpunkt an, wie lange ein Fahrzeug schon steht. Ab einer bestimmten Dauer lassen alle mit sich handeln.
Mein 13 Jahre alter Kauf damals (Bild) hatte bis auf 4 Steinschläge keinerlei Mängel.