Kaufberatung 325ci gerade reingekommen ???

BMW 3er E46

Guckt euch einfach mal den wagen an und sagt mir wir ihr das preis leistungsverhältnis finden

Danke 🙂

Zu mir ich suche schon länger ein 325ci mit dieser ausstattung allerdings in schwarz aber ich finde das angeboht hier recht ok 🙂

vielleicht könnt ihr mir eure meinung sagen 😉

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

Zitat:

Original geschrieben von bastino

aber ist ja m paket

und im internet gibt es keinen der für den preis ist wie der

ich weiß nicht wie das ist mit dem wagen da er den ja auf m umgebaut hat

ist nicht besser wenn ich den vom werk aus so kaufe

du bringst es auf den Punkt,

das ist eine "Bastelkarre", und da muß man immer gewisse Abstriche am Preis machen.
Letztendlich mußt aber du wissen, was dir so ein Fahrzeug Wert ist.

war wäre für dich ein preis wo du zum wagen sagen würdest baby dich nimm ich so mit wie du bist haha ???

einen Preis zu nennen, wäre ungerecht, da ich zur Zeit kein Fahrzeug brauche.

Mit Sicherheit würde ich aber nicht über 10 k€ auf den Tisch legen.

ja das ist ja i eine mischung von grau blau ich hab es vorher noch nicht gesehen aber stehe eigentlich auf schwarz hmmm

ich weiß nicht ob ich lieber noch nen paar wochen warten soll da ich die meinung vertrete das bald viel mehr ins internet kommen

oder eher mal 600 kilometer dort hinfahren und sich die kiste richtig angucken

was sagt ihr ?

Also 12500 finde ich jetzt auch etwas happig, aber wenn über solche Preise noch diskutiert wird, brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich meinen herschenken muss😁

Ähnliche Themen

Zitat:

ja das ist ja i eine mischung von grau blau ich hab es vorher noch nicht gesehen aber stehe eigentlich auf schwarz hmmm

ich weiß nicht ob ich lieber noch nen paar wochen warten soll da ich die meinung vertrete das bald viel mehr ins internet kommen

oder eher mal 600 kilometer dort hinfahren und sich die kiste richtig angucken

was sagt ihr ?

Warte, bis ich meinen verkaufe, dann kannst du dir beide ansehen. Für den Preis steht der oben genannte noch ein Weilchen zum Verkauf😉

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Also 12500 finde ich jetzt auch etwas happig, aber wenn über solche Preise noch diskutiert wird, brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich meinen herschenken muss😁

eben, und deiner ist auch noch schwarz 🙂

Zitat:

ne habe schon auf 11500 gedrückt und ich wette da kann ich auch noch was runter gehen 🙂

Ich verkauf dir meinen für 8500.- Hat zwar 100tsdkm mehr drauf, ist aber noch top in Schuß! Brauchst aber noch ein bißchen Geduld...

Zitat:

Ich verkauf dir meinen für 8500.- Hat zwar 100tsdkm mehr drauf, ist aber noch top in Schuß! Brauchst aber noch ein bißchen Geduld...

habe die bilder gesehenn

sieht schick aus aber mit fast 190.000 kauf ich kein auto sorry

wenn ich den mit knapp 90000 kaufe und 2-3 jahre verkaufe habe ich nicht mehr als 140 gelaufen und bekomme mehr geld für 😉

aber danke für das sopntane angeboht hehe sonst noch jemand der seinen loswerden will dann hier melden ahha

Zitat:

Zitat:

habe die bilder gesehenn
wenn ich den mit knapp 90000 kaufe und 2-3 jahre verkaufe habe ich nicht mehr als 140 gelaufen und bekomme mehr geld für 😉

aber danke für das sopntane angeboht hehe sonst noch jemand der seinen loswerden will dann hier melden ahha

Wieviel km hättest denn gerne?😎😎😎😁

Zitat:

Zitat:

habe die bilder gesehenn

hahaha dreh mal runter auf 100.000 dann passt das haha

ne aber jetzt mal ernst zum thema
was mit der preisleistung wenn ich noch 500 runter ghen kann und den so für 11.000 bekomme ?

oder doch lieber noch warten und auf was besseres hoffen

aber an technick hat der viel drinne xenon regensensoren navi und und und bilder von innen kommen gleich noch 😉

Zitat:

Zitat:

hahaha dreh mal runter auf 100.000 dann passt das haha

ne aber jetzt mal ernst zum thema
was mit der preisleistung wenn ich noch 500 runter ghen kann und den so für 11.000 bekomme ?

oder doch lieber noch warten und auf was besseres hoffen

aber an technick hat der viel drinne xenon regensensoren navi und und und bilder von innen kommen gleich noch 😉

hier die bilder 🙂

Der Wagen steht sicherlich top da.
Den Ballfangzaun im Hintergrund auf Bild 5 habe ich montiert!😁

Das mit dem nochmal vor Ort verhandeln ist so eine Sache. Wenn man am Telefon schon mal verhandelt hat und dann vor Ort noch mal drücken will kommt das oft sehr blöd rüber und es kann sein, dass der Verkäufer dann auf stur schaltet. Aber wie gesagt probier einfach mal sein Glück!

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

Zitat:

aber ist ja m paket

und im internet gibt es keinen der für den preis ist wie der

ich weiß nicht wie das ist mit dem wagen da er den ja auf m umgebaut hat

ist nicht besser wenn ich den vom werk aus so kaufe

du bringst es auf den Punkt,

das ist eine "Bastelkarre", und da muß man immer gewisse Abstriche am Preis machen.
Letztendlich mußt aber du wissen, was dir so ein Fahrzeug Wert ist.

Wenn das ne Bastlerkarre ist das sind 95% aller E46 Bastlerkarren.

Gruß mclaren

Deine Antwort