Kaufberatung 320d
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, da mein E46 nicht mehr so möchte wie ich.
Ich bin auf dieses Fahrzeug gestoßen:
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1709535/12
Da ich selber aus Dresden komme passt es natürlich.
Nun nur die Frage sollte ich auf etwas bestimmtes achten, da das Fahrzeug ja schon 50.000km runter hat?
Gibt es Verschleissteile die schon gewechselt werden sollten etc.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Icekiller schrieb am 30. Mai 2017 um 10:26:08 Uhr:
Danke schonmal für eure Antworten! Was genau würde die EU5 Einstufung für mich denn bedeuten?
Das könnte für dich bedeuten, dass du bei Einführung einer "Blauen Plakette" zu gewissen Zeiten nicht mehr in gewisse Zonen in bestimmten Städten einfahren darfst ..... ich fahre einen 320D Euro5 und für mich bedeutet es gar nichts .... 😉
Über so Sätze wie:
"Kann Dir passieren, dass die Karre in 2 Jahren nur noch 8k wert ist. Da nutzt Dir dann alles Leder und Automatik nix..."
kann ich nur laut lachen 😁😁😁
48 Antworten
Nur leider gibt mir BMW keine Rückkaufgarantie für das Fahrzeug. Das bedeutet das ich ihn sonst so verkaufen muss und da ist dann die Frage ob es überhaupt Sinn macht...
Wieso musst du ihn dann verkaufen???? Kannst ihn danach weiter Finanzieren egal bei welcher Bank geht über die BMW Bank oder finanzierst ihn über eine andere Bank und löst ihn bei BMW ab.
Der ursprüngliche Gedanke war ja ihn nach den 4 Jahren zurückzugeben und ein neueres Modell zu nutzen. Da dieser über die Firma läuft und mein Chef das Fahrzeug finanziert.
So gesehen geht es dann bei BMW nicht soweit ich weiß haben die kein Angebot das sie ihn zurück nehmen. Müsstest du dann Leasing machen aber da kenne ich mich nicht aus