Kaufberatung 320d
Hallo Leute,
ich suche derzeit einen 320d als Gebrauchtwagen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjqans1noybx
Was haltet ihr von dem Wagen?
Ist der Preis angemessen?
Und vor allem - würdet ihr dafür einen Anfahrtsweg von knapp 200km in Kauf nehmen?
Beste Antwort im Thema
Völlig richtig, GoriSt!
Nur weil Eagle_86 drei Bekannte hat, bei deren 320d BJ 06 der Turbo hoch gegangen ist, sagt das doch gar nichts aus!
Unser 320d mit 292.000 km wird jeden Tag auf der Autobahn getreten!
Und null Probleme mit Turbo oder Motor!
45 Antworten
Ok, ich seh es ein..🙂
Hier hast Du die Antwort:
User Jomoto hat die Anleitungen gepostet..Achte da mal drauf..
Gruss.
Hi Leute,
kann es sein dass die Preise für die 3er in den letzten Monaten etwas gefallen sind?
Ich finde 320d Bj 2009 mit unter 100tkm M und ziemlicher Vollausstattung für ca 22.000€.
Liegt das an dem neuen Modell?
Zitat:
Original geschrieben von JDHawk
Hi Leute,kann es sein dass die Preise für die 3er in den letzten Monaten etwas gefallen sind?
Ich finde 320d Bj 2009 mit unter 100tkm M und ziemlicher Vollausstattung für ca 22.000€.Liegt das an dem neuen Modell?
Das kann schon sein. Mit auslaufen der aktuellen Reihe und Einführung der neuen geraten die Preise für gebrauchte unter Druck. Gut für Dich z.B. Und für viele andere, die evtl nen E9xx gebraucht kaufen wollen.😉
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall günstiger wie mein aktueller mit den 4 Ringen, verbraucht weniger, ist sportlicher und interrieur ist bei einem M dann auch akzeptabel.
Moin zusammen,
habe folgenden 320D Touring im Visier - super Spass bei der Probefahrt (..und erst der HIFI-Sound - wow)..
Ist der Preis aus Eurer Sicht OK?
Fahrzeugdaten:
Türen: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 Leistung kW / (PS): . . . . . . . . 130 / 177
Aufbau: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kombi Treibstoff: . . . . . . . . . . . . . . . . . . Diesel
Getriebe: . . . . . . . . . . . . . . . . . . Automatik km: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 130.304
Farbe: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . BLACK SAPPHIRE METALLIC
Erstzulassung: . . . . . . . . . . . . . 26.03.2009 Hubraum ccm: . . . . . . . . . . . . . 1995
HU / AU: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . neu
Ausstattung:
• V Audio-Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorrüstung / Sprachsteuerung
• V Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik
• V BMW-Online: Online-Plattform
• V Dachhimmel Anthrazit
• V Dachreling
• V Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
• V Getriebe Automatik - (6-Stufen)
• V HiFi-Lautsprechersystem Professional LOGIC7
• V Klimaautomatik erweiterter Umfang
• V Lendenwirbelstützen vorn (elektr. verstellbar)
• V Lenkrad (Sport M-Technic)
• V Licht- und Regensensor
• V LM-Felgen 8x17 (V-Speiche 285)
• V Metallic-Lackierung
• V Mittelarmlehne vorn verstellbar
• V Panoramadach (Glas)
• V Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten
• V Raucher-Paket
• V Sitzbezug / Polsterung: Leder Dakota
• V Sportsitze vorn
• V USB-Schnittstelle
• V Xenon-Scheinwerfer
Preis: 18.900,00 EUR (für mich 17.900 EUR) UVP Neu: 51.000 EUR
Danke und Gruß
Akiem
An meinem 320d ist nicht zufällig einer interessiert? Scheckheft gepflegt, auch sonst sehr werkstatterfahren, mit ausgewiesenem Lebenslauf und auf Wunsch handsigniert.
www.motor-talk.de/forum/e91-drama-in-16-akten-t3721504.html
War natürlich nur ein Scherz, dieses Unikat ist nicht an privat zu verkaufen 🙂
Herzliche Grüße, R.
Zitat:
Original geschrieben von rodrigo_rodriguez
An meinem 320d ist nicht zufällig einer interessiert? Scheckheft gepflegt, auch sonst sehr werkstatterfahren, mit ausgewiesenem Lebenslauf und auf Wunsch handsigniert.www.motor-talk.de/forum/e91-drama-in-16-akten-t3721504.html
Herzliche Grüße, R.
Du hast den karrn noch?!?!
preislich gesehen ist das Auto völlig in Ordnung. Ausstattung ist sehr gut, um das Logic 7 beneide ich dich 😉
Einziger Punkt, der mich stören würde, wäre die hohe Laufleistung.
...vor der Laufleistung habe ich keine Angst - scheint super gefahren worden zu sein.
Innenraum wie neu! Und mit Automatik ist der doch gerade mal eingefahren!
@kevinmuc: manche Dinge kann man nicht loslassen, auch wenn sie wehtun, gell;-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von akiem73
...vor der Laufleistung habe ich keine Angst - scheint super gefahren worden zu sein.Innenraum wie neu! Und mit Automatik ist der doch gerade mal eingefahren!
@kevinmuc: manche Dinge kann man nicht loslassen, auch wenn sie wehtun, gell;-)
Gruß
haha.. ich bin meine frau und Auto losgeworden.. wobei beim auto schneller ;-).
oder auf was beziehst es??? Denke mal wir kennen uns nicht oder?
gretz
...habe mich auf die Odyssee durch die Münchner Autohäuser bezogen - ist echt ne krasse Sache!
Wir kennen uns net....
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Du hast den karrn noch?!?!Zitat:
An meinem 320d ist nicht zufällig einer interessiert? Scheckheft gepflegt, auch sonst sehr werkstatterfahren, mit ausgewiesenem Lebenslauf und auf Wunsch handsigniert.www.motor-talk.de/forum/e91-drama-in-16-akten-t3721504.html
Herzliche Grüße, R.
Was soll ich sagen, ich hänge so an dem Stück. Außerdem, es war schon immer etwas teurer, etwas Besonderes zu fahren. Das bin ich mir Wert.
An mich lass ich nur Wasser, meine Frau und meinen E91...
Zitat:
Original geschrieben von akiem73
...habe mich auf die Odyssee durch die Münchner Autohäuser bezogen - ist echt ne krasse Sache!Wir kennen uns net....
ah okay... :-) hab da weitestgehend ne lösung gefunden... :-). Kleiner Meisterbetrieb *freu*
Zitat:
Was soll ich sagen, ich hänge so an dem Stück. Außerdem, es war schon immer etwas teurer, etwas Besonderes zu fahren. Das bin ich mir Wert.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Du hast den karrn noch?!?!
An mich lass ich nur Wasser, meine Frau und meinen E91...
Biete die Kiste (leihweise) doch mal dem Technikmuseum in Sinsheim an. Da steht seit nem Jahr auch ne Concorde. An der war ja auch nicht alles so perfekt...😁