Kaufberatung 318d
Hallo,
bin neu hier im Forum und wollte mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Bin momentan auf der Suche nach nem 318d
Fahre momentan einen Seat Ibiza SC und will jetzt auf BMW umsteigen.
Heute hab ich beim BMW Gebrauchtwagenhändler eine Probefahrt gemacht.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet.
BMW 318d
EZ 19.3.09
km 81183
Monacoblau metallic, Armauflage vorn verschiebbar, Interieurleisten Satinsilber matt, Innenspiegel automatisch abblenden, PDC, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsreglung, Lichtpaket, Radio BMW Professional, Comfort Paket.
Preis 15,500Euro
Vielen Dank schonma im Voraus!!
Beste Antwort im Thema
Das war doch wieder klar. Kaum wird ein Fahrzeug vorgestellt, ist dieses natürlich VIEL ZU TEUER.
Für eine BMW-Niederlassung ist der Preis völlig in Ordnung, eher schon günstig. Wer anderer Meinung ist, sollte doch bitte günstigere, vergleichbare Angebote (ab Bj. 09, bis 90 tkm, vom BMW-Händler!) posten. Wird aber schwierig werden, da es keine gibt😉!
Des Weiteren wird es schwierig sein, einen 318 d mit Super-Ausstattung zu finden, da diese doch meist recht spärlich ausgestattet sind. Viele sogar mit der manuellen Klima.
Wenn der TE solch ein Fahrzeug in Betracht zieht, braucht er wohl kein Xenon, keine Getränkehalter und keine Sitzheizung und es wird ihn auch kaum interessieren, ob dies der ein oder andere unbedingt braucht, um glücklich zu werden.
An den TE:
Wenn Dir die Austattung reicht, handel noch nen Satz Aluräder oder WR raus und schlag zu. Billiger wirst Du beim 🙂 keinen finden.
30 Antworten
People,
zum Thema 318d.
Bin jetzt von einem Golf v Sportline 2.0 TDI auf einen "Vorführwagen" 318d Touring in space-grau umgestiegen.
Der "Vorführwagen" hatte ganze 4km runter - also ungefahren und neu! Habe mal fett die Vorführwagen-Dienstwagen-Aktion der Niederlassungen Frankfurt/Dreieich/Kassel Anfang Juni mitgemacht und ich kann nur sagen, ich bin restlos begeistert!
Erstens vom Service der Niederlassungen und zweitens vom Auto!
Die ersten 1000 km gefahren und kann einfach nur sagen geil!!!
Das Auto: Edition Lifestyle, Navi Business, Alu Feinschliff, Sitzheizung, Xenon, Ablage, Licht, Spiegel, Comfort-Pakete...NP: über 42 T EUR... über Aktion - 25 %....
Grüsse an alle von einem NEU-BMW-FAN