Kaufberatung 2.0i oder 3.0i
Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst ein X3 G01 Kaufen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was ich achten soll?
Am Freitag werde ich einen 2.0i Probe fahren, allerdings nur mit einem Navi Business, aber mit Head Up Display, und AHK.
Bin etwas verunsichert ob der Kleine 2 Liter genug power hat oder ob ich mir lieber den Größeren Kaufen soll. Auch beim Navi überlege ich noch ob mir das kleine genügt.
Hat jemand eventuell ein link mit einem vergleich zwischen Navi Business und Professional? was kann das mehr? hat es auch eine bessere Darstellung auf den HUD ?
Im Moment Fahre ich ein 530i F10 mit Navi Professional.
Diesel kommt für mich nicht in Frage, ich fahre viele Kurzstrecken.
Danke
Beste Antwort im Thema
warum nicht, ist doch Teil seiner Kaufberatung
82 Antworten
ZA ist niederländisch für Zuid-Afrika.
Mein G01 ist wie 50% aller nach D gelieferten X3 aus Rosslyn in Südafrika und ist hervorragend verarbeitet. BMW baut dort seit 1975, kein Grund zu irgendeiner Besorgnis...
Glückwunsch zum X3!
O.K. Danke, das beruhigt mich :-)
ich habe mein X3 gestern abgeholt, was mich etwas verwundert hat, war das er auf der Autobahn etwas Rumgeeiert oder schwammig gefahren ist, liegt das eventuel an dem Spurhalte system das er selbst in die Lenkung eingreift und versucht die Spur zu halten ? wenn das so ist, kann ich das ausschalten oder einstellen ?
Danke
Zitat:
@Luigi200 schrieb am 1. März 2020 um 08:33:51 Uhr:
O.K. Danke, das beruhigt mich :-)ich habe mein X3 gestern abgeholt, was mich etwas verwundert hat, war das er auf der Autobahn etwas Rumgeeiert oder schwammig gefahren ist, liegt das eventuel an dem Spurhalte system das er selbst in die Lenkung eingreift und versucht die Spur zu halten ? wenn das so ist, kann ich das ausschalten oder einstellen ?
Danke
Das hat mit 20i vs. 30i nichts zu tun, probiers hier: https://www.motor-talk.de/.../...werk-oder-reifenproblem-t6355990.html
Gestern war das vermutlich einfach der Wind. Ein SUV, insbesondere ab 140, ist halt keine Limousine was das anbelangt. Sonst ACC und insbesondere den Spurhalteassistent aus, Fahrwerk auf Sport, richtigen Luftdruck einstellen und probieren (vorausgesetzt, die Fahrwerkseinstellungen passen grundsätzlich, wie im Link von Bernie2x aufgeführt). Welche Reifen fährst du mit welchem Luftdruck?