kauf von passat?

VW Passat B5/3B

moin,
würde mir gerne einen Passat Variant 2.0 TDI DSG Trendline kaufen
ich kopiere hier mal die beschreibung rein hoffe das ist in ordnung....

Details:
Klimaautomatik, 4x Front- und Seitenairbags, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Tempomat, ESP, Grüne Plakette, Regensensor, Antriebsschlupfregelung, ABS, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Telefon, Farbe: Reflexsilber Metallic, Drehzahlmesser, Scheinwerferreinigung, Temperaturanzeige, HU/AU neu, Sitzhöhenverstellung, Verbrauch innerorts: 9.3 l/100km, Verbrauch außerorts: 5.6 l/100km, Verbrauch komb.: 7 l/100km, CO2 189 g/km, 5 Türen, Sehr guter Zustand

Beschreibung:
Klimaautomatik, Navigationssystem, Sehr guter Zustand, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Regensensor, Sitzheizung, Telefon, Temperaturanzeige, Tempomat, Zentralverriegelung, ABS, CO2 189 g/km, ESP, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Grüne Plakette, Verbrauch außerorts: 5.6 l/100km, Verbrauch innerorts: 9.3 l/100km, Verbrauch komb.: 7 l/100km, 5 Türen, Abblendbarer Innenspiegel.

ist der preis von: 10.900€ gerechtfertigt? was sollte ich beachten? vor allem wie fährt sich die DSG? bin bis jetzt nur schaltwagen gefahren 🙂

grüße

17 Antworten

Das Heck des 3C ist am Anfang gewöhnungsbedürftig gewesen, aber das sagte ich beim 3BG ja auch, aber erst mal fahre ich meinen weiter, der fühlt sich wohl recht wohl bei mir 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Das Heck des 3C ist am Anfang gewöhnungsbedürftig gewesen, aber das sagte ich beim 3BG ja auch, aber erst mal fahre ich meinen weiter, der fühlt sich wohl recht wohl bei mir 😁

Du hast es nicht so mit dem Heck von den Passatmodellen!? 😉

Aber mir gehts auch so, ich bin nur zufrieden mit dem Passat, passt alles, guter Komfort usw.

Deswegen werde ich meinen auch noch eine ganze Weile fahren (hoffentlich!)

Ja das Heck sticht ins Auge 😁 Warum soll ich meinen weggeben, wenn ich beim 🙂 bin und die immer sagen der sieht ja aus wie neu. Innen und außen. Lege halt besonders Wert auf Pflege und in der Waschanlage war der auch noch nie, das mache ich immer per Hand. Aber der 3C ist natürlich auch ein schönes Auto, aber da würde ich mir dann einen holen, wo Stoßfänger komplett lackiert sind, der Highline würde mir hier sehr gut gefallen 🙂

Deine Antwort